78

Ich, an deiner Stelle, würde ihm mal ordentlich die Meinung geigen. Du solltest nie etwas machen was du auf keinen Fall machen willst und vorallem überhaupt nicht magst. In einer Beziehung sollte es meiner Meinung nach üblich sein Kompromisse einzugehen und auf die Gefühle, Bedürfnisse und auch Abneigungen einzugehen. Und er hat auf jedenfall eine Grenze überschritten indem er dich zu etwas genötigt hat was du auf keinen Fall wolltest. Und er scheint das ja auch zu wissen.

Im großen und ganzen könnte man es sogar als Vergewaltigung/Missbrauch ansehen da es gegen deinen Willen geschehen ist.

Und an deiner Stelle würde ich es mir auf keinen Fall gefallen lassen, dass er dich mit mit seinen exfreundinnen vergleicht und es dir auch noch direkt ins Gesicht sagt. Da ist es egal ob im Streit oder nicht. So etwas tut man nicht. Wenn ihm seine exfreundinnen so viel besser gefallen soll er gefälligst dahin zurück gehen.

Überleg dir mal ob du mit jemandem der dich und deine Gefühle nicht respektiert zusammen sein willst. Jede Frau und jeder Mann hat es verdient respektvoll behandelt zu werden.

LG

81

Ich meine, du solltest erst einmal für dich definieren, was du selbst willst und was nicht. Du SAGST es zwar, aber tust das Gegenteil.

Du wolltest es nicht in der Öffentlichkeit tun, aber bist dann eingeknickt - er hat sich durchgesetzt
Du wolltest "es" so nicht vollenden, aber er hat sich mit Gewalt durchgesetzt.

Du hattest mit ihm Sex, obwohl es nicht schön war und du hofftest, es wäre bald vorbei. Er hat sich wieder durchgesetzt, weil er am Tag zuvor schon nicht ran durfte.

Und jetzt sagt er zudem, DU stellst dich an und alle Ex fanden das total toll und haben immer mitgemacht? Das finde ich noch am aller schlimmsten - die Unfähigkeit oder den Unwillen, seinen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen. Und anhand deiner Kommentare findest du es nur halbwegs schlimm, weil es ja kein richtiger Sex war und du anfangs sogar freiwillig mitgemacht hast. Na, dann ist doch eigentlich alles prima.
Was stimmt mit deinem Selbstbewusstsein nicht? Außerdem: Woher weißt du, dass tatsächlich alle Ex das toll fanden? Behaupten kann er ja viel und musste vielleicht oft drauf verzichten und ist jetzt froh, wenn er endlich eine Dumme gefunden hat, die er dazu nötigen kann.

M. E. solltest du lernen, deinen eigenen Grenzen zu wahren. Wie soll dich da so ein Kerl ernst nehmen, wenn du es selbst nicht tust?

Tut mir leid....... ist mir unbegreiflich, wie man sich einfach wie eine Flunder hinlegen kann zum Sex und den Kerl mal machen lässt, in der Hoffnung, dass er sich beeilt. Spätestens wenn man merkt, dass wird nix mehr und ist auch nicht schön, dann bricht man doch ab.

Aber ne.....wahrscheinlich hätte er dich wieder angepflaumt, dass du ihn halbfertig liegen lässt.

87

Gut jetzt wurde hier schon zu Genüge geschrieben dass Zwang gar nicht geht und Selbstbestimmtheit, und überhaupt und sowieso. Daher brauche ich das ja nich nochmal zu schreiben.
Klar ist sein Drängen nicht die feine Art gewesen, aber du trittst ja auch nich eindeutig und überzeugend auf.

Was MIR so durch den Kopf geht: ich habe mich direkt in deinen Partner hinein versetzt. Vielleicht weil ich mich selbst als "experimentierfreudig " bezeichne. Und das bedeutet nicht mal oral für mich.

Oral und anal ist Standard, wie geht denn Sex grundsätzlich und immer ohne das? Ich möchte nicht provozieren, dir nur zeigen dass ihr offensichtlich sexuell null kompatibel seid! Wie muss sich denn dein Partner fühlen wenn du dich selbst bei etwas gewöhnlichem wie Oralsex derart sperrst?
Experimente sind für mich Handschellen, schlagen, fisting, anal lecken, anpinkeln etc.

So, nun willst du halt nicht, ok, dich zwingen geht natürlich auch nicht. Aber ich seh da für eure Beziehung schwarz, sorry.
Ich mein du EKELST dich vor deinem Partner, das finde ich total krass.

Für mich ein no go.
Beim Sex gibt es keine Grenzen, keine Hemmungen, und schon gar kein "iih bäh, eklig, will ich nicht".
Alles andere ist aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung.

Ich stelle mir grad vor mein Partner würde sich vor meinen Körperflüssigkeiten ekeln und mich nicht oral befriedigen wollen.
Woooow, da wäre die Beziehung zu Ende.
Das würde dann null passen für mich und mich nur verletzen.

88

Würde es dich nicht eher entsetzen, dass dein Partner Dinge macht, die er eigentlich gar nicht will aber es dennoch tut nur damit du nicht Schluss machst? DAS wäre etwas, was ich niemals von einem Partner wollte. Das mein Partner etwas tut, was er gar nicht will aus angst ich würde ihn dann anlehnen. Mich würde entsetzen, dass mein Partner sich zu etwas zwingt, ich will in einer Beziehung nicht, dass mein Partner sich je zu etwas zwingen muss. Ich würde NIEMALS etwas von meinem Partner erwarten, was er nicht von sich aus zu geben bereit ist. Mich würde entsetzen, dass mein Partner alles tut, was ich sage nur weil ich es sage. Mich würde es anekeln, dass mein Partner sich selbst nichts wert wäre und keinen eigenen Willen hat. Ich wäre entsetzt von MIR, wenn ich keine Grenzen hätte und von meinem Partner das gleiche erwarten würde.

89

Okay, da ist meine Sicht eine andere.
Guter, befriedigender Sex ist für mich grenzenlos, hemmungslos, heftig und hat GAR NICHTS mit Ekel oder Zwang zu tun.
Wenn mein Partner sich zu irgendwas zwingen müsste weil er sich ekelt oder er da eine "Grenze" sieht, dann wäre das schlicht kein Partner für mich.
Ich hatte in meinem Leben nicht nur einen Sexpartner. Es waren kurze Beziehungen, aber es war recht schnell klar dass wir sexuell nicht kompatibel sind.
An 2 kann ich mich erinnern (es ging nur wenige Monate), die sexuell sehr "eingefahren" waren, sie wollten Cunilingus nicht mal probieren, sonstige Spielarten waren auch nix. DAS ging für mich aber sowas von überhaupt gar nicht!

Man kann auch mal was zum Gefallen tun, dem Partner zuliebe, was einem selbst vielleicht wenig bringt. Aber sich vor der Praxis streuben und ekeln, nein das geht für mich in einer Partnerschaft nicht.
Ist für mich unvorstellbar dass mich an meinem Partner IRGENDWAS so abstoßen könnte, daher denke ich eben auch, empfindet man tatsächlich so, ist es nicht der richtige Partner.

weitere Kommentare laden
120

Warum er das gemacht hat ? Weil er egoistischer Idiot ist ;)

Weißt du, das eine ist über Grenzen einfach hinweg zu gehen - das andere ist sein Verhalten danach, was echt unter aller Sau ist !!!

Ich würde mich verabschieden - vielleicht würde ich ihm vorher noch einen Blow Job schenken und kräftig rein beißen ;)

126

Hallo,

Habt ihr nochmal miteinander gesprochen? Sieht er seinen Fehler ein? Hast du dich eventuell schon getrennt?