Schlechtes Verhalten in einer Beziehung

Ich kenne unter den jüngeren Paaren nur Frauen, die sich schlecht verhalten. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob es das auch noch andersrum gibt: Kennt ihr Männer zwischen 25-30 Jahren, die sich in einer Beziehung schlecht verhalten? Also die egoistisch, rücksichtslos und/oder gar aggressiv sind? Ich finds seltsam, dass ich in dieser Altersklasse nur Frauen kenne, die so drauf sind...

1

#augen

Du hattest doch hier schon öfter so ähnliche Fragen gestellt. Haben dir die Antworten darauf nicht gereicht? #gruebel

Zur Frage: Ich kenne alte und junge, Dicke und Dünne, Männer und Frauen, arme und reiche die sich schlecht benehmen und ebenso welche aus allen Bereichen die sich super benehmen, egal wie alt sie sind.

Zufrieden? #kratz

3

Äh,was?

Ich hab dieses Forum erst vorgestern entdeckt und mich gestern hier angemeldet....

5

jo is klar.....#augen

2

Oh ja kenn ich. Bei uns in der gegend sind es irgendwie nur die männer die sich schlecht verhalten. Zumindest was man so mitbekommt. :-P

Aber man bekommt ja zum glück auch nicht alles mit was so in den eigenen 4 Wänden läuft...... Deswegen gibt es sicher auch genug frauen die so sind bei uns.. ..

Liebe Grüße
Mamakatie

4

Nee, oder? Wie alt sind diese Männer, die sich schlecht verhalten?

Ich war auf einer Uni mit einem hohen Frauenanteil und die waren alle unmöglich!

6

... zumindest hast du an der Uni dich nicht mit der Genderthema auseinandersetzen müssen :-p

weitere Kommentare laden
8

Komisch,

ich kenne gar keine Leute (egal ob Männlein oder Weiblein), die sich wirklich schlecht verhalten in Beziehungen.

Manchmal erzählt zwar mal der eine oder andere etwas, aber sowas sind Streitsituationen, die in der Beziehung dann auch aufgeklärt werden.

Liegt es vielleicht an Deinem unmittelbaren sozialen Umfeld?

Dann sortier doch mal aus und leg Dir ein neues zu, wenn Dir Deine Bekannten moralisch nicht entsprechen.

LG