Schlechtes Verhalten in einer Beziehung

    • (1) 16.07.17 - 18:49

      Ich kenne unter den jüngeren Paaren nur Frauen, die sich schlecht verhalten. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob es das auch noch andersrum gibt: Kennt ihr Männer zwischen 25-30 Jahren, die sich in einer Beziehung schlecht verhalten? Also die egoistisch, rücksichtslos und/oder gar aggressiv sind? Ich finds seltsam, dass ich in dieser Altersklasse nur Frauen kenne, die so drauf sind...

      Oh ja kenn ich. Bei uns in der gegend sind es irgendwie nur die männer die sich schlecht verhalten. Zumindest was man so mitbekommt. :-P

      Aber man bekommt ja zum glück auch nicht alles mit was so in den eigenen 4 Wänden läuft...... Deswegen gibt es sicher auch genug frauen die so sind bei uns.. ..

      Liebe Grüße
      Mamakatie

      • Hast du die Uni auch von innen gesehen oder nur von außen? ;-)

        Da du das versucht hast subtil einfließen zu lassen, gehe ich davon aus, dass man dich für eine "gebildete Person" halten soll ;-)

        Gerade dann, solltest du doch wissen, dass schlechtes Verhalten in allen Bildungs- und Sozialschichten zu finden ist. Unabhängig vom Alter und dem Geschlecht.

        Ja klar.
        Alle...
        Alle

        Logisch.

        Wer hat das beurteilt? Wurde Dir von jedem Freund gesagt, wie sich dessen Freundin benimmt?

        Ich kenne derzeit nur einen 21jährigen, der sich unterirdisch benimmt und daher Frauen auswechselt wie Slips.

        Ansonsten keine jungen Paare, bei denen sich "alle" Frauen daneben benehmen.

Komisch,

ich kenne gar keine Leute (egal ob Männlein oder Weiblein), die sich wirklich schlecht verhalten in Beziehungen.

Manchmal erzählt zwar mal der eine oder andere etwas, aber sowas sind Streitsituationen, die in der Beziehung dann auch aufgeklärt werden.

Liegt es vielleicht an Deinem unmittelbaren sozialen Umfeld?

Dann sortier doch mal aus und leg Dir ein neues zu, wenn Dir Deine Bekannten moralisch nicht entsprechen.

LG

Top Diskussionen anzeigen