Affäre endlich beenden...! Seite: 2

• Wie ekelhaft du dich verhältst! Schämst du dich gar nicht? Der Rest meiner Gedanken fiele wohl unter Cybermobbing.

Irgendwann kommt alles im Leben einmal zurück, vielleicht fällt es dir wieder ein, wenn du selber mit Kindern daheim sitzt und auf deinen Mann wartest, der dich betrügt.

Tipps zum Beenden hast du ja genug bekommen.

Du brauchst keinen Zuspruch von Außen, sondern einen Zuspruch von Innen.
        Aus Dir heraus, erst wenn von Dir selbst klar wird, wohin es gehen soll und sich die für Dich optimale Beziehung anfühlen soll, bist Du in der Lage eine Entscheidung zu treffen.

Gefühle hinterfragen, Sehnsucht spüren, Komfortzone verlassen und die Dinge anders angehen als bisher.
        Frage: was will ich (besser ist das nicht zu denken, sondern aufzuschreiben, macht weniger konfus und der Gedanke bekommt mehr Klarheit)

" habe ich doch immer noch Hemmungen, einen klaren Schlussstrich zu ziehen"
        da liegt Dein Schlüssel, schreibe auf was Dich hemmt (Angst vorm Alleinsein, Entzug körperlicher Nähe etc.)
        Dann hast Du einen Fahrplan und kannst die Ängste und Gefühle differenzieren und einzeln angehn'

Top Diskussionen anzeigen