Hat er eine Affäre?

    • (1) 27.07.17 - 18:55
      Kannessein

      Wir sind beide Ärzte. Wir haben eine gemeinsame Praxis. Aufgrund unserer Kinder (1 und 3Jahre) arbeite ich derzeit nur 3 Tage in der Praxis.

      Am Wochenende schrieb eine Angestellte meinem Mann. Smalltalk, ich fragte wie man auf die Idee kommt den AG anzuschreiben und privaten Smalltalk zuführen. Die Dame ist im übrigen sehr unattraktiv in den Augen meines Mannes. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters aber in diesem Fall für ihn unattraktiv. Er meinte zu mir : hab ja nicht drauf geantwortet, wer weiß was mit ihr ist. Heute schreibe ich ihm, ab wann morgen meine Patienten kommen. Eine Minute später schreibt mir die Angestellte ich hätte morgen niemanden? Wie geht das? An Zufall glaube ich nicht. Er hat sein Handy im Büro, sie sitzt an der Anmeldung so schnell kann sie nicht Bescheid bekommen (doch mal nach zuschauen). Irgendwie verunsichert mich das jetzt sehr. Und wie gesagt ohne hier jemanden zu nahe zu treten er steht nicht auf 180 kg Frauen die 1,60 groß sind. Er hatte damals beim kennenlernen schon gesagt er macht alles mit aber wenn ich einen BMI von 30 habe wird sexuell nichts mehr gehen bei ihm, da könne ich noch so ein lieber guter Mensch sein. Er würde mich wohl nach wie vor dann Lieben aber keinen Sex mehr wollen.

      Aber warum verunsichert mich diese Situation dennoch?

      • (2) 27.07.17 - 18:59

        Was ist mit deinem Selbstbewusstsein los, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, ob dein Mann mit der 180 Kilo auf 1,60m Angestellten vom Empfang was haben könnte? !

      Ui, der zweite Dickenfred innerhalb weniger Stunden... welche ein Zufall. #gruebel Aber ich sage dazu nichts, hat sicher alles seine Richtigkeit hier... #klatsch

        • Ach Kate, wie schön dass du da bist :-)

          Ich werde mich ab jetzt zurück halten und alle anderen ihre schlauen Kommentare abgeben lassen und sich bemühen hilfreich zu sein.... nur damit sich der TE zu Hause am PC einen ablachen kann #augen

          Manche wollen einfach alles glauben egal wie offensichtlich es doch ist.... #klatsch

          • (8) 27.07.17 - 20:54

            Wenn ihr zwei euch so super versteht. Würde ich euch bitten euch privat anzuschreiben und euch nicht öffentlich darüber Lustig zu machen. Ich würde euch um etwas Respekt und Verständnis bitten

        Achso, ja und morgen oder spätestens übermorgen steht hier einer ganz zufällig mit : Oh nein, mein Mann duscht nur alle zwei Wochen und putzt zwei Jahre keine Zähne, was soll ich nur tun? #heul

        Und wieder werden sich welche finden die sachlich und wohlwollend antworten werden #rofl

        • ich glaube, mein Mann isst seine Fußnägel und Hornhaut war schon dabei#rofl

          • Oh ja, ich erinnere mich noch...würg, ich glaube das war einer der schlimmsten Freds die ich hier jemals gelesen habe #schock#putz

            Das waren noch Zeiten.... und die Leute fragen sich immer noch wieso ich so misstrauisch bin #rofl

            Naja, is schon ganz lustig hier manchmal auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin und du und einige andere auch nicht mehr leider.

            Ich vermisse sogar Bekki #schock#schrei

            Was würde ich dafür geben mich ne Runde mit ihr zu streiten :-p

        (12) 28.07.17 - 00:24

        Weder das eine noch das andere.
        Peinlich

(13) 27.07.17 - 19:11

vögelt er sie! viele männer wollen mit einem vorzeige püppchen zusammen sein aber schlafen mit vorliebe mit dicken frauen, wahrscheinlich hat sie auch noch mega brüste wo er sein gesicht schön tief vergraben kann, die heimliche lust, warum sollte sie sonst schreiben?

(15) 27.07.17 - 19:21

Mein Exmann hat mich mit einer potthässlichen Frau betrogen. Man kann also nicht nach dem Aussehen urteilen.

Top Diskussionen anzeigen