Ist das noch normal?

Guten Morgen!

Eigentlich ist mir das Thema sehr peinlich und ich wollte lieber anonym schreiben aber dann hätten mir vielleicht welche nicht geglaubt weil es schon sehr krass klingt und ich wollte zeigen dass ich echt bin und schon lange hier unterwegs. Aber bitte keine Anfeindungen.

Also es geht um meinen Freund und mich. Wir hatten viele Schwierigkeiten in den letzten Jahren seit der Geburt von unserer Tochter und ich habe oft gedacht ob wir es überhaupt schaffen die Beziehung weiter zu führen. Doch inzwischen ist es wieder richtig gut und er sagt er liebt mich voll und er will mit keiner anderen zusammen sein. Und ich bin sehr happy. So weit so gut.

Jetzt zu meinem Problem: Er will immer und überall Sex. Und damit meine ich wirklich immer und überall. Es gibt ihm den Kick je ausgefallener der ort ist und je größer die Gefahr dabei entdeckt zu werden.

Hier ein paar Beispiele:

Unsere Tochter sitzt im Wohnzimmer und guckt eine Kindersendung. Wir sind in der Küche (die ist genau gegenüber) und er will Sex, er findet es spannend dass sie jederzeit kommen könnte und was trinken will oder so.

Oder wir sind einkaufen, er sagt mir im Supermarkt er hat Lust auf sex und wir sollen hinter den Parkplatz bei den Autos gehen und sex haben, zwar nicht total öffentlich aber auch nicht so versteckt dass und nie jemand sehen könnte.

Oder wir sind im Freibad, es sind total viele menschen da und wir sind am Rand im Wasser und küssen uns und er steckt meine Hand in seine Hose damit ich es ihm mit der Hand unter Wasser mache während er mich küsst. Es bekommt eigentlich keiner mit aber was wenn doch?

Das waren jetzt drei Beispiele ich könnte noch viele mehr nennen. bei Freunden im Bad, im Schrebergarten wo überall Menschen drum herum sind und wir keine richtigen Sichtschutz haben usw.

Im Bett will er fast nie Sex haben, Sofa ist auch langweilig. Er will nur den Kick. Ist das noch normal? Früher war so etwas nicht bei ihm. Aber in den letzten 2 Jahren war unser sex auch fast nicht mehr vorhanden. Darum bin ich schon froh dass er mich wieder anziehend findet- aber es kommt mir schon extrem vor. Er sagt ich bin prüde weil ich mich da oft unwohl fühle und Angst habe dass uns jemand entdeckt.

Findet ihr das normal? Oder ist es schon sehr übertrieben? Bitte sagt mir was ihr darüber denkt denn meine eigene Meinung traue ich schon nicht mehr und mit Freudninnen traue ich mich nicht darüber zu sprechen.

Ist mir peinlich.

Danke Angelina

32

Man kann Dir leider nicht helfen, da Du seit Jahren in einer ganz miesen Beziehung mit emotionalem und neuerdings wohl auch sexuellem Missbrauch steckst. Man hat Dir schon zig wertvolle Tipps gegeben - Du hast keinen Einzigen befolgt.

Ich hoffe immer, wenn ich Dich lese, dass Du die Kurve kriegst und den Mann verlässt, bevor das Leid Deine Tochter wirklich erreicht.

1

Es muss dir nicht peinlich sein. Du allein entscheidest, ob und wenn ja wo du Sex haben möchtest. Ich weiß nicht aber dein freund scheint keine Grenzen zu kennen. Mach ihm klar, dass es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist, wenn ihr in der Öffentlichkeit Sex habt. Ihr könnt angezeigt werden. Mal davon abgesehen ist es nicht ok gewollten Sex vor eurer Tochter zu haben. Warum will er unbedingt, dass sie euch dabei sieht? Das ist verantwortungslos. Wenn Sie euch unabsichtlich mal erwischt, ok. Aber direkt vor eurer Tochter, so dass sie es auf jedenfall mit bekommt, geht gar nicht. Sag klar nein und setze deine Grenzen.

2

Er will nicht dass sie uns erwischt und sie hat es auch noch nie mit bekommen da sie wenn sie vor dem Fernseher sitzt komplett abschaltet und sogar ein Panzer neben ihr vorbei fahren könnte ohne dass sie ihn bemerkt :-) Er will auch nicht dass uns jemand in der Öffentlichkeit bemerkt. Aber er sagt der Kick dass es möglich wäre, das ist ein Antörner für ihn.

3

Nö, finde ich nicht normal. Aber ich bin der Spießer, der Sex im Bett geil findet. Ist das jetzt normal?

Weißt Du, letztendlich ist jeder anders, jeder braucht vielleicht einen anderen Kick, der eine so, der andere so.

Das Ding ist doch, dass es dir nicht gefällt, was Dein Partner von Dir möchte. Mir würde das auch nicht gefallen und mit prüde hat das sicher nichts zu tun.

Hast Du ihn denn mal gefragt, warum er jetzt so anders ist und diesen Kick offensichtlich braucht und das vorher nicht der Fall war? Was hat er für Erklärungen dafür?

Lichtchen

4

Er sagt er wusste nicht dass er so darauf abfährt früher. Wir hatten einmal wirklich zufällig im Auto auf einem Parkplatz Sex und da sind neben uns zwei Autos hin und dann wieder weg gefahren, er hat gemerkt wie sehr ihn das anmacht und einer hat auch geguckt und das war so ein geiles Erlebnis für ihn dass er das wieder erleben wollte. Und jetzt wird es immer mehr

5

Ok, das finde ich sogar eine nachvollziehbare Erklärung.

Vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass es Dir so wie es momentan ist, viel zu viel und zu unangehm ist, bring mal den Punkt Erregung öffentlichen Ärgernisses ruhig ins Spiel, und macht das nur ab und an mal als besonderen Kick.

Lichtchen

6

Hallo,

mein erster Gedanke war als ich gelesen habe, dass er es nicht mehr im Bett bzw. Sofa machen möchte: da müsste er ja lange "durchhalten", weil euch eben (fast)niemand stören kann.
An diesen Orten, die er vorschlägt, geht es doch letztendlich zack zack und ER ist fertig.
Null Rücksichtnahme auf dich! Hat er eventuell Potenzprobleme, die er damit überspielen will?

Ja, ich finde das übertrieben. Nur noch an Orten Sex haben zu wollen, wo man entdeckt werden könnte.
Ich persönlich könnte damit nicht umgehen, weil dieses Verhalten des Partners eine erfüllende Sexualität in der Beziehung für mich ausschließen würde.

LG

Nici

7

Er ist erst 28 und hat ganz sicher keine Potenzprobleme. Also manchmal machen wir es schon auch in Ruhe zu hause und dann komme ich schon auch auf meine Kosten aber das ist selten, vielleicht alle 3 Wochen mal, ansonsten will er mindestens jeden 2 tag irgendwo unterwegs oder wenn wir Besuch haben.

9

>>> will er mindestens jeden 2 tag irgendwo unterwegs oder wenn wir Besuch haben. <<<

Und fühlst Du Dich dabei begehrt ... oder nur benutzt?

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Das Zauberwort lautet NEIN ... zu Not mit massiver körperlicher Gegenwehr, wie z.B. im Schwimmbad.

Bis dato hast Du offensichtlich mitgemacht ... warum?

Für das Gefühl, begehrt zu werden, bezahlst Du freiwillig einen sehr hohen Preis ... warum?

LG

13

Weil ich mich seit jahren nicht mehr von ihm begehrt gefühlt habe und dachte er findet mich nicht mehr anziehend genug um sex mit mir zu wollen. Ich fand es Anfangs schon auch spannend und reizvoll. Aber inwzischen ist es mir eigentlich too much

18

Definierst Du Dich nur über Sex?
Bist Du nur wert geliebt und menschenwürdig behandelt zu werden, wenn Du willig und allzeit bereit bist?
Ist das der Deal? Kost und Logis gegen Sex?

weitere Kommentare laden
10

Mich würden mehrere Dinge dabei beunruhigen.

Du schreibst, ihr hattet praktisch kein Sexleben mehr und du seist froh, dass er dich wieder anziehend findet. Einesteils kann ich das verstehen. Aber dennoch würde ich mich nicht wohl fühlen, denn er respektiert DEINE Befindlichkeiten zu wenig und kann nur Sex haben, wenn dieser Kick da ist. Das hat m. E. nichts mit Anziehung deinerseits zu tun. Ich käme mir vor, als würde er nur auf mich als Partnerin zurückgreifen, weil ich eben immer verfügbar bin, um bei seinen Szenarien mitzuspielen. Sozusagen als Darstellerin in SEINER Fantasiewelt.Und dabei ist es ihm noch egal, ob ICH es mag oder nicht. Wenn man jemanden als Mensch liebt und anziehend findet, dann spielt die Location nur eine untergeordnete Rolle.

Ich finde seine Fantasien jetzt nicht besonders ungewöhnlich. Aber bei dem Kind würde ich ganz klar eine Grenze ziehen und beim Risiko, eine Anzeige zu kassieren. Da wäre ich ganz ei dir. Es gibt ganz bestimmt Orte, wo es weniger risikoreich ist. Irgendwo im Auto parken, wo auch in abgelegeneren Gegenden sich theoretisch jemand verirren könnte, aber man nicht so auf dem Präsentierteller sitzt. Ein Pärchenclub, wo man vergnügt und viele andere Menschen unterwegs sind und sich vielleicht in ein Zimmer verirren, wo ihr gerade seid.

Ich würde nach Alternativen suchen, die nicht zu Ärger in der Öffentlichkeit führen.

Allerdings stelle ich es mir anstrengend vor, wenn man immer vor die Tür muss, um Sex zu haben. Niemals morgens spontan vor dem Aufstehen im Bett oder unter der Dusche......
Da würde ich mir nicht geliebt und begehrt vorkommen, wenn man mich erst vors Haus treibt.

Vielleicht war das schon immer sein Kick, den er brauchte, es aber nicht so recht wusste und ihr hattet deshalb eure Flaute im Bett. Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
Anfangs genügt vielleicht die gegenseitige Anziehung, weil man so im Hormonrausch ist. Und wenn das verflogen ist, dann muss bei ihm etwas anderes her. So wie manche eben Fetische ausleben wollen und nur mit Lack und Leder können/wollen, hat dein Mann eben diese Vorlieben. Vielleicht hilft mal ein Besuch beim Sexualtherapeuten, um über die Situation zu sprechen. Irgendwann seid ihr auch mal durch mit den üblichen Orten. Wo wollt ihr in 5 Jahren sein? Wenn Sex zur sportlichen Disziplin ausarten, wo jedes Mal noch überboten werden muss, dann wird's schwierig. Ich würde mir professionelle Hilfe und Tipps holen.

15

Ich glaube da ist wirklich etwas dran. ich hatte am Anfang geglaubt er findet mich wieder anziehend und begehrt mich aber wenn es ihm nur um die Orte geht, dann bin ich doch austauschbar und es wäre egal wer da mit macht Hauptsache es ist der Kick am verbotenen Ort? Und das zieht mich dann doch wieder runter. Warum mag er mich nicht im Bett oder auf dem Sofa? Vielleicht wäre ein Swingerclub wirklich gut da können immer welche zusehen ich weiß nur nicht ob ich das kann. Zumindest handeln wir uns da aber keine Anzeige ein.

28

Warum mag er mich nicht im Bett oder auf dem Sofa?
--------

Weil DU ihm als Frau herzlich egal bist?!

Von MÖGEN seid ihr ja seit Jahren meilenweit entfernt. Du bist bedürftig und glaubst, ohne ihn nicht zu können und er nutzt es aus.
Sei doch mal ehrlich: Du bist aus pragmatischen Gründen aufgrund deiner Arbeitslosigkeit bei ihm eingezogen, dann auch noch schwanger geworden und das Elend nahm seinen Lauf. Unter anderen Umständen wärt ihr wahrscheinlich längst nicht mehr zusammen. Warum sollte man sich in eurem Alter sonst so einen Miste geben?

Er sagte dir ja klar, dass es keinen Sinn mehr macht mit euch, wenn nichts mehr läuft. Grundsätzlich hat er ja Recht. Und jetzt hat er ein neues, interessantes Spielchen gefunden, bei dem du als seine persönliche Hauptdarstellerin mitmachen sollst.

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal unabhängig machen. Hast du inzwischen wieder einen Job? Dann kümmere dich um eine eigene Wohnung und erlöse dich von dem Kerl.

14

Ist ER das ... ???

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4566718-warum-komme-ich-nicht-von-ihm-los

16

Ja er, der papa meiner Tochter. Wie ich schon geschrieben habe wir hatten einige echt große schweirigkeiten aber in den letzten monaten läuft es immer besser. Irgendwie wirkt sich das sexleben auf die ganze Beziehung aus und er ist viel besser drauf und wir streiten fast nicht mehr. Was einerseits auch gut ist. Aber andererseits wird mir das inzwischen zu heftig und zu viel :-(

21

Irgendwie wirkt sich das sexleben auf die ganze Beziehung aus und er ist viel besser drauf und wir streiten fast nicht mehr.
------

Na, was für eine Überraschung.

Ich habe mir den entsetzlichen Thread von damals durchgelesen. Der Typ hat dich doch noch NIE respektiert. Du hast immer nach seiner Pfeife getanzt und jetzt macht er einfach damit weiter.

Klar, wirkt sich Sex auch auf die Beziehung aus. Die Frage ist aber: WAS passiert, wenn du so nicht weitermachen willst und deine Grenze ziehst? Da möchte ich den Kerl mal erleben. Ich wette, dass dann Schluss mit nett ist. Er sagt dir ja jetzt schon, dass du dich prüde anstellst.

Ich verstehe nicht, was du an dem Kerl gefressen hast.

Ich revidiere meine vorherige Antwort. DU solltest dringen in Therapie, um mal zu ergründen, warum du so an dem klebst und in jungen Jahren so viel mitmachst, was andere in 20 Jahren nicht erleben. Vielleicht siehst du dann mal klarer.

weiteren Kommentar laden
27

>> Unsere Tochter sitzt im Wohnzimmer und guckt eine Kindersendung. Wir sind in der Küche (die ist genau gegenüber) und er will Sex, er findet es spannend dass sie jederzeit kommen könnte und was trinken will oder so.<<

DAS finde ich nicht normal und geht mal gar nicht #contra

Komisch, dass er früher nicht so war, wo kommt "das" plötzlich her?
Ich würde mit ihm verabreden, dass er gern an "ungewöhnlichen" Orten Sex haben kann, aber nur, wenn das Risiko erwischt zu werden sehr gering ist. Auch wenn ihm das keinen großen Kick gibt, alles andere gibt dir ja auch keinen!

34

Du weisst doch selbst schon das es nicht normal ist.
Deine Schilderungen auf die Fragen sind doch ganz eindeutig.
Stell dich auf deine Füsse und beginne DEIN Leben!

Es gibt Stellen die dir das ermöglichen, hier durch das Forum wird sich nichts ändern. Das kannst du nur selbst!