Kontrolle ehemann

    • (1) 07.08.17 - 13:22

      Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet und wir bekommen unser 3.kind ich bin zurzeit sehr hormon geteuert...und bin leider extrem eifersüchtig...mein mann hat 2sehr hübsche Kolleginen was mich täglich fertig macht weil ich weis dass er sie dort sieht...mich würde natürlich brennend interessieren wie er mit ihnen umgeht...aber icj kann schlecht in die arbeit kommen und mich dort verstecken bzw die Mädels fragen wie er zu ihnen ist...habt ihr ein Tipp

      • (2) 07.08.17 - 13:31

        Hallo!

        Entspann dich mal etwas! ;-)

        Es wird immer jemanden geben, der hübscher, besser, schlanker ist oder was auch immer ist! Aber dann jedes Mal gleich das schlimmste vom eigenen Partner erwarten?! Willst du dir und ihm diesen Stress wirklich machen?!

        Oder ist dein Mann ein Mensch, der dich ständig betrügt?!

        Spionagetips wirst du hier wohl nicht bekommen!

        "Was du liebst lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Wenn nicht, hat es dir nie gehört".

        Danach lebe ich und bin glücklich damit. :-)

        (3) 07.08.17 - 13:36

        Was für einen Tipp hättest du gern? Dein Text klingt so, als möchtest du Ideen, wie du an die gewünschte Information kommst.

        Was befürchtest du denn konkret, was er mit ihnen anstellen könnte? Dass er sie freundlich nach irgendwelchen Unterlagen fragt oder mit ihnen zur Mittagspause geht?

        Wie müsste er mit ihnen umgehen, damit du dich besser fühlen würdest und nicht eifersüchtig wärst?

        • (4) 07.08.17 - 13:49

          Ich weis es ist krankhaft...am besten nichts mit denen reden und am besten nicht mit ihnen im büro sein...hab angst dass er vielleicht nur an diese frauen denkt als an sich.ich will einfach wissen wie er zu ihnen isr und ob er evtl mit ihnen flirtet

          • (5) 07.08.17 - 13:58

            am besten nichts mit denen reden und am besten nicht mit ihnen im büro sein..
            -----

            Ok.....das dürfte ausgeschlossen sein. Hier eine Änderung zu erhoffen, wäre absurd.

            Wenn er arbeitet - wovon ja auszugehen ist- dann wird er wohl kaum zwei Frauen beflirten können.

            Und glaubst du wirklich, dass er sich zum (Firmen)Idioten macht und ständig offensichtlich mit Kolleginnen flirtet?

            Wenn er das wollen würde, dann könnte er sich mit ihnen anderweitig austauschen über andere Medien. Dazu muss man nicht in einem Büro sitzen, ja sogar nicht einmal in der selben Firma arbeiten.

            Hübsche Frauen gibt es an jeder Ecke. Die nette Bäckereifachverkäuferin, bei der er jeden Morgen seine Brötchen kauf und mit der man nett plaudert etc.

            Wieso sind die Kolleginnen so ein rotes Tuch? Haben die Damen irgendwie zum Ausdruck gebracht, dass sie an deinem Mann interessiert sind über das Berufliche hinaus?

            • (6) 07.08.17 - 14:10

              Du hasr ja recht....aber zb Bäckerei etc sieht er einmal und geht wieder...die dameb in der Arbeit sieht er täglich...die weiber sind glaub auch vergeben ich Pack es nur nicht dass sie vielleicht interessanter und hübscher sind,beide top Figuren bild hübsch und ich...Ich werd jmmet fetter...und man bekommt so oft mit dass schwangere Frauen betrogen werden

              • (7) 07.08.17 - 14:22

                Ist das so, dass tendenziell schwangere Frauen oft betrogen werden? Oder nur in eurem Umfeld?

                Du hast doch schon zwei Schwangerschaften hinter dir. Wie hat er die hinter sich gebracht? Geflirtet, an andere Frauen gedacht usw.?

                Nach der Entbindung war deine Eifersucht wieder auf einem normalen Maß? Dann sieh es doch positiv. Eine Schwangerschaft geht vorbei und du bleibst nicht "fett" (ich zitiere dich nur, das ist nicht meine Einschätzung).

                -----die weiber sind glaub auch vergeben --------
                Warum sind interessante und hübsche Frauen für dich WEIBER?

                • (8) 07.08.17 - 14:31

                  Ja es war nach der 2.ss besser da hat der schmarn angefangen und es war besser und jetzt beginnt es wieder ich mach auch eine Therapie heist also nicht,dass ich nichts dagegen tu aber irgendwie hilft es nicht:( weiber weil ich sie so nen weil ich natürlich neidisch bin weil ich nicht so ausseh wie sie

                  • (9) 07.08.17 - 14:45

                    habt ihr ein Tipp---

                    Um auf deine Ausgangsfrage einzugehen (wäre sinnvoller gewesen, bereits dort zu erwähnen, dass es pathologisch bei dir ist und du dich in Behandlung befindest):

                    Wenn die Therapie dir nicht hilft, dann wirst du kaum einen brauchbaren Rat von Laien in einem Forum bekommen. Mit rationalen Überlegungen ist dem Problem bei dir nicht beizukommen.

                    Vielleicht solltest du den Therapeuten versuchsweise wechseln, wenn sich so gar kein Erfolg einstellt.

                    Besprich das Problem am besten beim nächsten Termin mit deinem jetzigen Therapeuten.

                    Alles Gute und viel Erfolg!!!!

      (11) 07.08.17 - 14:10

      Das klingt ungesund.

      (12) 07.08.17 - 14:26

      Also, Du kannst mal ganz stark davon ausgehen, dass die drei sich sofort die Klamotten vom Leib reißen morgens bei Dienstbeginn und sich dann täglich 8h die Seele aus dem Leib vögeln. Warum denkst Du denn bitte ist Dein Mann Abends so müde, wenn er von der Arbeit kommt.
      In den Pausen zwischen durch lästern die drei noch darüber wie fett Du doch geworden bist.

      ...oder aber die arbeiten einfach und Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.^^

    (14) 07.08.17 - 14:52

    Da kannst du nichts machen. nach was für Tipps suchst du denn? Damit begibst du dich nur in die Gefahr euer vertrauen zu missbrauchen. Das kann nur böse enden. Fang an an dir und deiner eifersucht zu arbeiten, und schieb das nicht auf die Schwangerschaftshormone!

    Hallo,
    ich würde dir raten, nach einer Beratungsstelle zu suchen, die mit dir Arbeit um deine negativen Gedanken und Gefühle in den Griff zu bekommen.
    Gruß

Top Diskussionen anzeigen