Freund erkundigt sich nach Sexleben von Exfreundin! Und verletzt mich nur noch ohne das er es merkt!

    • (1) 08.08.17 - 10:11

      tanja791

      am 08.08.2017 um 07:26 Uhr

      Freund erkundigt sich nach Sexleben von Exfreundin? Und verletzt mich nur noch?

      ANTWORTEN?

      ???????

      Hallo, mein Freund ist 25 und ich selbst 20. Wir führen seit 1,5 Jahren eine Beziehung. Er verletzt mich letzter Zeit sehr oft. Zum Beispiel hat einen Instagram-Account abboniert der “Hotter than my girlfriend” hieß. Man kann sich da ja vorstellen was für Bilder man da sehen konnte… und dann auch noch mit so nem Titel?! Außerdem hab ich nach einem Jahr herausgefunden das er mit seiner Exfreundin NUR über Sex schreibt, also da fragte immer ER ob sie denn heute schon sex hatte und ob er denn gut war, oder ob sie sich denn “totgevögelt” hat denn er weiß ja wie rattig sie immer ist…

      Er hat auch so viele weibliche “Bekannte” mit denen er schreibtnd alles “alte bekannte” bei denen er aber auch sowas schreibt wie “wenn wir beide mal Single sein sollten dann vögeln wir mal miteinander”. Außerdem kommen die ihn immer besuchen wenn ich komischweiße nicht da bin und ich erfahre immer nur im Nachhinein das die da waren.

      Über das alles hab ich schon mehrmals mit meinem Freund geredet. Er hat immer so getan als würde es ihm leid tun und würde mich verstehen bzw. hat vieles geleugnet, jedoch hat er nie etwas geändert. Mit seiner Exfreundin schreibt er immer häufiger, in der woche ca. 1-2 Tage, und mit den anderen Bekanntschaften genauso viel. Jedes Mal wenn ich deren Namen sehe verletzt es mich aufs Neue...

      Gestern ging es mir nicht gut und ich hab ihm über Whatsapp geschrieben. Er hat die Nachricht gelesen, war die ganze Zeit online aber konnte mir nicht zurück schreiben? Man kann ja sehen das ich die anderen Weiber wichtiger sind, wenn er mir nicht mal bei swas sofort zurück schreiben kann?

      Eigentlich weiß ich das die Beziehung vorbei ist, da ich auch kein Vertrauen mehr zu ihm hab, aber ich liebe ihn noch und auch er sagt mir das noch sehr oft. Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft Schluss zu machen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was haltet ihr von dem allem?

          • Heißt für mich das ich mehr über Sex und weniger über meine Probleme reden sollte

            ----

            Klar, da machst du ihm bestimmt eine riiiieeeesen Freude!!! Und je mehr er mit dir über Vögeleien schreibt, umso weniger Zeit hat er für andere. Wenn er quasi den ganzen Tag von dir zugetextet wird, hat er nicht mehr so viele Ressourcen für andere frei. Problem gelöst....:-D

      (6) 08.08.17 - 10:45

      Anmerkung: Menschen, die wegen zwei blauer Haken bei WhattsApp zur Furie werden, wenn nicht direkt eine Antwort kommt, würde ich mir nicht antun wollen.

      Frage: Einzig interessante Frage ist, ob die Mädels bei "Hotter Than My Girlfriend" wirklich "hotter" sind als du. Wenn ja: Was erwartest du denn? Du kommt hier eher so ungeil rüber.

    Deine Antworten kommen leider auch ziemlich ungeil rüber.

Top Diskussionen anzeigen