Partnerschaft

10.08.17 - 01:12
hier auch beste Freundin

Ich bin auch eine beste Freundin. Mein bester Freund ist für mich, wie ein großer Bruder. Nie käme ich auf die Idee mit ihm zu flirten. Mal abgesehen davon, dass ich das einfach daneben finde vor allem wenn Partner vorhanden sind. Mir wäre es sehr unangenehm, wenn Leute annehmen würden, dass zwischen uns was läuft. Ich hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen der Partnerin meines Freundes gegenüber. Das hat doch immer einen bitteren Nachgeschmack. Es ist für viele ohnehin schon schwer zu die beste Freundin / den besten Freund zu akzeptieren. Da gießt man doch nicht auch noch Feuer ins Öl und flirtet miteinander. Man muss sich als beste Freundin abgrenzen und es gehört eine dicke Portion Feingefühl, dem eigenen Partner und dem Partner des anderen gegenüber dazu. Nur so kann es langfristig funktionieren.

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen