11

Guten Abend,
welche Stoffwechselerkrankung hast du wenn ich fragen darf?

Es wurde schon weiter oben angeregt, die Schilddrüse untersuchen zu lassen. Das würde ich dir, sofern noch nicht geschehen eindringlich raten. Bevor du dich mit Antidepressiva vollstopfen lässt, lass dich durchchecken. Oft steckt auch ein heftiger Mangel dahinter. Vitamin B, D......würde auch sehr gut zu den Symptomen passen.

Wenn du magst, melde dich gerne über PN.

LG#winke

12

Ich möchte Dir kurz und knapp antworten. Bekomm Deinen Hintern hoch und begieb Dich in eine Therapie. Du vernachlässigst nicht nur Dich, sondern auch Dein Kind und schon darum würde ich alles daran setzen, daß mir geholfen wird!

13

"begib" #schein

14

Eines ist mir durchlesen sofort aufgefallen:

"Immerhin ist man nur was wert, wenn man leistet/leisten kann"

Ich frage mal: Ist das so???

Das scheint Dein Glaubenssatz zu sein, da kannst Du ansetzen, am Besten mit therapeutischer Hilfe.

15

Ich kann einfach nicht mehr und wünsche mir ein anderes Leben.

Aber ändern willst du nichts? Es wird sich nichts ändern, wenn du nichts änderst.

Außer dass es dir vermutlich immer schlechter gehen wird. Zieh jetzt die Reißleine, bevor es nicht mehr geht!

Alles Gute!

16

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen, um über alle eure Anregungen nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen.

Klar war mir, dass ich eine Entscheidung treffen muss, sonst gehe ich unter.

Ich habe gestern meinen Hausarzt angerufen und einen Termin für übernächste Woche bekommen.

Nächste Woche werde ich normal arbeiten gehen, aber mich erst einmal schonen.

Beim Arzt werde ich mich körperlich untersuchen lassen inkl. Blut und Schilddrüse. Danke für die Tipps #pro.

Ich werde auch von meinen Problemen berichten und um eine Überweisung zum Psychiater bitten, damit mal über mein Persönlichkeitsbild (Leistungstier) sprechen kann. Gesund ist das nicht, da habt Ihr recht.

Sollte mein Hausarzt eine Krankschreibung befürworten, werde ich diese annehmen.

Es fiel mir zwar schwer, mich durchzuringen, aber ich konnte nun doch anerkennen, dass ich krank bin - egal, ob die Ursache nun körperlich oder mental ist. Ich freue mich auf den Hausarzttermin und bin auch etwas stolz auf mich.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße

Sinnundunsinn