16

Warum solltedrin untreuer Partner Waths App nutzen für die Affäre? I Massage oder Facebook wären doch auch Möglichkeiten. Im Ernst deine Beziehung ist hin. Wenn du solche Gedanken hast wird was im Busch sein. Aber zu spionieren geht gar nicht!

Trenn dich doch einfach. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Du hast keines. Also was willst du hören. Deine Beziehung ist hin.
Elite Partner etc . Melde dich am besten gleich an

17

Hallo

Lieben die beiden sich ?

Vertrauen sie einander?

Offenbar hat zumindest deine bekannte da probleme....

Irgendwo las ich mal eine Beziehung sei dann intakt wenn man spontan die handy für 48 std tauschen kann ohne das einer der beiden "noch schnell was erledigen müsse".

Ich finde solche apps albern.

Ich hab nichts zu verheimlichen wenn mein Mann das bedürfnis hat meine chatverläufe zu lesen dann soll er sich mein handy nehmen und das tun.

Wenn ich das bedürfnis hätte zu wissen was er mit wem schreibt könnte ich mir jederzeit sein handy nehmen/ aushändigen lassen und es lesen.

Dafür bräuchte ich keine spy app.

Wenn sie meint da sei was soll sie ihm das sagen. Gibt er ihr dann ohne zögern das handy zum lesen hat er wohl nichts zu verbergen.

Ich hab mir 2x das handy meines mannes geben lassen. Weil er mit seiner mutter was besprochen hatte und wieder die hälfte vergessen hatte mir mitzuteilen.

Als nochmal was wichtiges besprochen wurde hab ich mir sein handy geben lassen um das zu lesen, ehe er mir wieder zu spät bescheid sagt oder nur die hälfte bei mir ankommt (kann er sehr gut).
Zudem hasse ich stress und wenn ich dann gesagt bekomme "morgen ist xx hab ich dir doch erzählt oder?" Dann könnte ich ausflippen, weil neeeeeein hatte er mal wieder nicht erwähnt....

Inzwischen lasse ich mir screenshorts von wichtigen infos schicken. Ich hab nämlich oft keine lust das nervige drum herum alles lesen zu "müssen".
Andersrum schicke ich aber auch wichtige sachen als Screenshot. Es kam nämlich auch schon oft genug vor "davon wusste ich nichts das hast du mir nie mitgeteilt" und nun kann ich sagen "doch guck mal da!"

Mein mann ost ein chaot....

Ich hätte keine lust über alle seine nachrichten benachrichtigung zu bekommen....

Ich hab genug damit zu tun meine eigenen nachrichten zu lesen XD

LG

18

An dem Tag, an dem ich in Versuchung gerate, sowas zu installieren, weiss ich, dass die Ehe vorbei ist. Unabhängig davon, was in den Nachrichten stehen könnte.

19

Hallo,

Komplett alles mitzulesen find ich nicht gut. Der Partner hat auch schlechte Tage, wo er mal was falsches einem Kumpel schreiben kann über die Frau, was zB gar nicht so gemeint ist. Dann ist Theater angesagt. Wenn ein konkreter Verdacht besteht, Partner ansprechen und nach dem Handy verlangen. Oder wenn er badet oder so, kurz nachschauen. Aber alles mitlesen? Kann nur schiefgehen.

20

Wenn ich etwas wissen will, schau ich in das Handy meines Mannes, wenn er es mir verweigern würde, wäre eh etwas faul, von daher ist so eine App im Vorfeld schon Müll #augen

23

Das ist einfach nur gestört

25

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, dass es rechtfertig, in ein Handy des Partners entweder direkt oder über eine Spyware zu schauen.

Wenn der Verdacht besteht, dass der Partner fremd geht, sollte man hinterfragen, welcher Typ Fremdgeher es ist. Aus meiner Sicht gibt es 2 Gruppen von Fremdgehern.

1. Notorische, die aus Lust alles mitnehmen, was sie können oder

2. Anlassbezogene, die in ihrer Partnerschaft das nicht mehr bekommen, was sie suchen

Bei mir war es Nr. 2. Ich habe meinen Mann am langen Arm verhungern lassen. Dass er Bedürfnisse hatte und ich keine Lust mehr hatte, musste er hinnehmen. Er hat "gebettelt" und mir oft genug gesagt, dass er an meiner Unlust kaputt geht, aber ich war mir zu sicher. Eines Tages hatte er eine Geliebte und ist später zu ihr gezogen.
Heute sind wir wieder glücklich liiert. Ich habe auch erkennen müssen, dass ich erheblich dazu beigetragen habe, dass er irgend wann sich aushäusig etwas suchte.

28

Hallo, als ich letztes Jahr unsere Tochter zur Welt gebracht habe, hatte ich eine Frau mit im Zimmer, die immer sehr konzentriert auf ihr Handy starrte. Vielleicht schaut sie ein Bild von ihrem Kind an, dachte ich. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie eine App hat, mit welcher sie herausfinden kann, wo sich ihr Partner gerade befindet. Angeblich wisse er das. Schon das fand ich ehrlich gesagt suspekt. Und sich eine Strategie zu überlegen und einen Plan auszuhecken, wie man am besten die Chats lesen kann, ist für mich auch ein Unding.

Ich denke man muss sich überlegen, ob es wirklich Anhaltspunkte gibt, misstrauisch zu sein. Wenn ja, sollte man das klären wie erwachsene Menschen und darüber sprechen.

Liebe Grüße