Mein Mann ist mir fremdgegangen und hat ein Kind mit dieser Frau gezeugt

• (1) 30.08.17 - 10:15
      aliasblume

Guten Morgen,

Anfang des Jahres habe ich durch Zufall erfahren, dass mein Mann mir 2 mal fremd gegangen ist. Das ganze habe ich nicht von Ihm erfahren , sondern durch einen Dummen Zufall. Im Anschluss habe ich Ihn zur Rede gestellt und es kam raus, das die ganze Story Tatsächlich stimmte. Er hat sich auf eine Sexanzeige im Internet mit einer Dame getroffen nicht einmal, sondern 2 mal und beim 2. mal auch ungeschützten Sex gehabt. Tja, daraus entstand dann ein Sohn! Wir haben selbst ein Kind zusammen und ein Haus gebaut. Anfangs habe ich Ihn rausgeschmissen und konnte null damit umgehen, mit der Zeit habe ich Ihn vermisst. Es ist mein Mann, mit dem ich 10 Jahre zusammen bin. Wir hatten ein tolles Sexleben und es hat auch alles gepasst. Daran lag es nicht! Ich habe Ihn nach Wochen dann doch wieder in unser gemeinsames Haus einziehen lassen und seitdem versuche ich zu verzeihen. Es läuft eigentlich ganz gut. (Die meisten von euch mögen mich verrückt halten - also bitte keine kindischen und erniedrigende Kommentare). Doch dieses Gefühl, dass unsere Ehe nicht mehr perfekt ist das lässt nicht los. Ich sehne mich wieder nach dem unbelasteten perfekten Leben.

Vielleicht ist ja hier jemand unter euch, der vielleicht so etwas ähnliches erlebt hat.

• (2) 30.08.17 - 10:37

Schau mal den Beitrag vom 08.08.17 "Seitensprung zerstört alles auch wenn man(n) es bereut"

Ist recht ähnlich.
        Vll. Ist da was dabei was dir hilft?!

LG

• (3) 30.08.17 - 10:39

Da ein Kind gezeugt wurde, wird es euch für immer begleiten.

Bereut er es ehrlich?
          Kümmert er sich um den Sohn?
          Hat er Gefühle für die Frau?
          Wie hat Erbes begründet?

• (4) 30.08.17 - 10:42

Ja er bereut es ehrlich, Er möchte nichts von dem Kind wissen. Für ihn gehört liebe bei der Zeugung dabei. (und das Mädels hat das ganze ja ganz schlau gemacht und ihm quasi das Kind angehangen :) KLar es sind beide schuld. er hat jedoch erst im 8 Monat davon erfahren und sie angeblich auch) Ich möchte auch nicht, dass er kontakt zu dem Kind hat. DAs würde das ganz noch schwieriger machen.

Gefühle zu der Frau ? Null, es läuft alles nur noch über das Jugendamt und Anwalt.
            Die Vaterschaft wird derzeit auch angefechtet.

• >>> Er möchte nichts von dem Kind wissen. <<<

Du musst wissen, ob Du mit einem solch charakter- und verantwortungslosen Mann noch zusammen sein willst und überhaupt Achtung und Respekt vor so einem haben kannst ... willst und kannst Du das, lässt das irgendwie auch Rückschlüsse auf Dich zu ... aber so what ... ist ja jeden Morgen DEIN Spiegelbild.

>>> Für ihn gehört liebe bei der Zeugung dabei. <<<

Und ne Labertasche ist er auch noch ... was ein Kerl.

>>> Ich möchte auch nicht, dass er kontakt zu dem Kind hat. <<<

s. o.

• Sehe ich genauso wie Rebekka. Eine Freundin von mir hatte das mit ihrem Ex auch durch (angeblich, sie hat nämlich so viel gelogen, dass ich mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin). Jedenfalls war es angeblich auch so, dass der Ex beim einmaligen Seitensprung eine Tochter gezeugt hat. Die beiden blieben zusammen, besagte ehemalige Freundin wollte aber nicht, dass er mit der Tochter was zu tun hat. Als jemand, der selbst vom Vater verlassen wurde, konnte ich das nicht nachvollziehen. Das Kind kann ja nichts dafür.

Er möchte nichts von dem Kind wissen.

Mit dem Seitensprung könnte ich vielleicht noch leben. Mit der Ignoranz wahrscheinlich nicht.
            Wir sprechen hier von einem Menschenleben. Dein Mann sollte den A... in der Hose haben, zu seinem Sohn zu stehen. Zahlen muss er sowieso.

Und wieder ein unschuldiges Kind, welches keine unbeschwerte Kindheit genießen kann, weil alle Beteiligten nur an sich selbst denken.

<<<Ich möchte auch nicht, dass er kontakt zu dem Kind hat.>>>

Na dann passt du ja auch ganz gut in diese Dreierkombi.

Ich kotze im Strahl.

• ...ich schließe mich dir an. Und dann noch der Satz: "Ich sehne mich wieder nach dem unbelasteten perfekten Leben.".
              LG

• Versetzt euch doch mal in Ihre Situation... Wenn es euch betreffen würde, würdet ihr in die Hände klatschen? Ich kann Sie verstehen. Die TE tut mir unendlich Leid! Sie war unbeteiligte Dritte und muss den Scheiß von zwei dummen Menschen mit ausbaden! Also lasst mal schön euren Finger unten, denn ich wette keine von euch beiden würde anders reagieren. Höchstens den Mann rauswerfen. Aber ist es doch nicht verwerflich dass sie sich ihr altes unbeschwertes Leben zurück wünscht. Da ist sicher niemand scharf drauf so was zu erleben.

• Mir tut die Userin auch sehr leid, weil sie ja außer dem Kind für die ganze Situation am wenigsten kann. Und dass sie ihr altes unbeschwertes Leben gern wieder hätte, das versteht wahrscheinlich jede hier. Das kann sie halt nur nicht bekommen.

Einen Seitensprung ohne viel Bedeutung könnte ich vermutlich verzeihen. Aber wenn der Typ dabei zu blöd zum Verhüten war, würde es schon sehr schwer. Unmöglich fände ich es dann, wenn er von seinem Kind nichts wissen wollte.
                  Ich verstehe, dass sie sich das Kind gern nie entstanden wünschen würde. Ginge mir in dem Fall sicher auch so. Aber ein Mann, der von seinem Kind nichts wissen will, wäre für mich indiskutabel.

Nach der Aussage hätte ich diese Wurst erst medizinisch auf den Kopf stellen lassen und dann moralisch rund gemacht.

ER hat sich auf die Anzeige geantwortet. ER hat ohne Gummi gevögelt.

Zweimal.

Das heißt, dass das schlechte Gewissen nicht da war!

Alles was ihn wirklich stört ist, dass er nun für noch ein Kind aufkommen muss.

Na klar redet er Dir nach dem Mund. Wenn er jetzt auch noch euer Kind finanziell unterhalten müsste und das Haus, bis es verkauft ist, wäre er geliefert.

Abartiger Mensch. Nichtmal mehr mit dem Arsch würde ich ihn angucken.

Hallo.
          Wer A sagt, muss auch B sagen.

Frech von ihm. Sex wollte er, Kind will er nicht?

Puh. Harter Tobak. Und eklig dazu.

Hässlicher Charakter.

"und das Mädels hat das ganze ja ganz schlau gemacht und ihm quasi das Kind angehangen :) "

#augen#augen#augen
          Träum` weiter. Wahrscheinlich hat sie Deinem armen und Dich ja über alle Maßen liebenden Mann das Kondom vom Schniedel gerissen.
          Er hat das Risiko voll in Kauf genommen. auch das Risiko einer ansteckenden Geschlechtskrankheit für Dich!

• (15) 30.08.17 - 18:19

Wollte ich gerade selbst antworten, so ungefähr ziemlich! Echt der Wahnsinn, wieviele arme, arme Männer von den bösen Frauen unfairerweise völlig überraschend zu Vätern gemacht werden!

Wie ein (recht gut betuchter und nicht sehr monogamer) Freund von mir mal sagte- eigenes Kondom dabei, und nach dem GV selbst entsorgen, und zwar in der eigenen Wohnung.

Kann ja wohl nicht wahr sein. Eine Schwangerschaft ist das geringste Risiko, ich würde mich mal prophylaktisch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.

Top Diskussionen anzeigen