Darf man als Mann seine "Tochter" sexy finden?

    • (1) 31.08.17 - 17:58
      unknown.user

      Hallo

      Frage steht schon oben. Ist es verwerflich? Sollte man diese Gedanken nicht haben? Wie sieht es mit aussprechen aus?

      Danke

      (4) 31.08.17 - 18:08

      Hallo!

      Wie ist deine Frage denn gemeint?

      Ich denke, es ist klar, dass man ein (kleines) Mädchen nicht sexuell attraktiv finden darf als Mann oder Vater. Hat man sogar weitergehende Phantasien fällt das unter Pädophilie und ist sicherlich keine gesunde Form von Sexualität (beim Mann).

      Sofern die Frage darauf abzielt, ob man ein pubertierendes Mädchen, dass zur Frau heran reift, attraktiv finden darf, ohne (!!) sexuelle Komponente, so finde ich das tatsächlich unkritisch. Es gibt hübsche Menschen, dazu gehören die eigenen Kinder völlig subjektiv betrachtet, recht oft. ;)

      Liebe Grüße!

      • "Sofern die Frage darauf abzielt, ob man ein pubertierendes Mädchen, dass zur Frau heran reift, attraktiv finden darf, ohne (!!) sexuelle Komponente, so finde ich das tatsächlich unkritisch."

        Das finde ich auch, aber den Begriff "sexy" finde ich trotzdem unpassend als Vater.

        "ich finde meine Tochter sieht gut aus"
        "ich finde meine Tochter sexy"

        Ich finde da einen großen Unterschied

    (6) 31.08.17 - 18:18

    Hallo,
    Wieso steht Tochter in Anführungszeichen? Ist es eine soziale Vaterschaft?
    Lg

    • (7) 31.08.17 - 18:21

      Ja

      • (8) 31.08.17 - 18:27

        Also willst du mit der Tochter deiner Partnerin was anfangen? Oder worauf willst du hinaus?
        Lg

        • (9) 31.08.17 - 18:46

          Ich möchte nichts mit ihr anfangen. Habe ich das geschrieben? Ich fand ihr Outfit und ihre Erscheinung sexy und habe dies sehr unbedarft und naiv geäußert. Woraufhin die Hölle ausbrach und ich mir von meiner Partnerin anhören durfte wie ich auch nur auf solche Gedanken kommen kann als Vater. Das hat man nicht zu denken und erst Recht nicht zu sagen. Seitdem sage ich es natürlich nicht mehr.

          • (10) 31.08.17 - 19:02

            Es war eine Frage. Und wenn ich deine Partnerin wäre, würdest du nach so einer Bemerkung meiner Tochter gegenüber vor der Tür stehen. Nichts für Ungut, aber es gibt echt Grenzen.
            Lg

            Bei mir hättest Du die Koffer packen dürfen !

            Du findest Deine " Zieh"tochter sexy?

            Klares no go !

            Sexy ist für meine Begriffe ein völlig natürlicher Begriff.

            Beispiel: bevorstehende Hochzeit einer Freundin, Kleiderauswahl war angesagt.

            Sowohl mein Mann wie auch mein Vater fanden maine Tochter in dem einen Kleid elegant, in dem anderen sexy.

            Kommt natürlich auf das Alter an. Eine dreijährige sollte niemand sexy finden, eine 17jährige schon.

      (13) 31.08.17 - 18:33

      Dann solltest du dich völlig zurückhalten.
      Sicherlich hast du schon mal etwas von Welpenschutz gehört.
      Ein selbstsicherer Mann hält sich grob an seine Altersgruppe.

      (14) 01.09.17 - 13:34

      Na dann scheint ja klar zu sein um was es Dir geht oder. Sei ehrlich?

Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten.

Wenn die "Tochter" sexy aussieht, dann hat sie auf dich eine sexuelle Anziehungskraft?! Sie erregt deine sexuellen Phantasien?

Am Ende steht der sexuelle Mißbrauch, der sich verheerend auf die Psyche und das Leben des Mädchens auswirkt.

Also halte deine Gedanken im Zaum, gib ihnen keinen Raum.

Sexy kannst du deine Frau finden und es ihr auch sagen.

Deine "Tochter" kannst du hübsch finden, und sie als Prinzessin bezeichnen (bei passender Gelegenheit). Mehr bitte nicht.

  • (16) 31.08.17 - 18:49

    Sie erregt nicht direkt meine sexuelle Phantasie doch ich sehe sie sehr gerne an und finde sie hübsch. Vor allen in den letzten Tagen wo sie eigentlich immer in sehr knappen hot pants und bauchfreien Tops herum gelaufen ist, ist mir das sehr aufgefallen. Ich kann meinen Blick fast nicht von ihr wenden.

    Wie kommst du darauf, dass aus Gedanken Taten werden? Die Gedanken sind frei oder?
    Ich finde es nur sehr schade, dass ich beim ersten Mal als ich noch sehr unbedarft erwähnt habe, dass sie sexy ist von meiner Partnerin derart niedergemacht wurde.

    • Mir wird bei der Aussage, dass du deine Augen kaum von ihr abwenden kannst, richtig schlecht.

      Lass es! Ganz bewusst! Komisch, dass man dir das erst sagen muss.

      Das ist eine weit bekannte Lebensweisheit, sie stammt aus dem jüdischen Talmud:

      Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
      Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
      Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
      Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
      Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

      Du kannst vor lauter Phantasie deine Blicke nicht vor den Hotpants und Bauchfrei der Stieftochter abwenden????? Sorry, als Mutter des Mädchens würde ich
      1. dem Mädchen was anderes anziehen (jedenfalls in deiner Gegenwart), das weniger deine Blicke fesselt, weil du mir nicht ganz geheuer bist.
      2. Dich nicht mit ihr alleine lassen
      3. Dich zusammenstauchen und evtl rauswerfen wenn sich das nicht ändert.

      Du bist genau der Typ, der die Mädchen später mißbraucht und nichts dabei findet. Wo fängt Mißbrauch an und wo hört er auf?
      Genau da, in Gedanken.

      • (19) 01.09.17 - 11:45

        " Du bist genau der Typ, der die Mädchen später mißbraucht und nichts dabei findet. Wo fängt Mißbrauch an und wo hört er auf? "

        Aber sonst geht es dir gut?#augen

        (20) 01.09.17 - 13:40

        Ich kenne mich mit einem solchen Thema zum Glück nicht aus, außer was man halt so liest und hört.

        Dennoch denke ich, dass es noch etwas anderes und ein großer Unterschied ist jemanden sexy zu finden und jemanden zu mißbrauchen bzw. zu vergewaltgen.

        Was sagen Fachleute und Studien dazu?

    (21) 01.09.17 - 10:27

    Echt jetzt #augen
    Bei mir dürftest Du Deine Koffer packen!

    Das findet Deine Partnerin und das junge Mädchen sicher riesig, dass Du das Mädchen anstarrst und vor dich hinsabberst#augen

    (23) 01.09.17 - 13:00

    Als Opfer eines pädophilen Stiefvaters kann ich gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte.

    Deine Stieftochter sollte vor dir geschützt werden und deine Partnerin hat völlig Recht, dass sie so ausflippt. Sie sollte sich sogar überlegen, sich von Dir zu trennen, um ihre Tochter vor Dir zu schützen.

    Echt Du ekelst mich an - wenn ich mir vorstelle, wie du mit deinen geilen Blicken deine Stieftochter ausziehst-Du bist einfach WIDERLICH.

    (24) 01.09.17 - 14:03

    "Sie erregt nicht direkt meine sexuelle Phantasie doch ich sehe sie sehr gerne an und finde sie hübsch"

    Nu ma Budda bei die Fische, wie alt ist sie?

    Ich relativere meine obige Aussage. Wenn Du Deinen Blick fast nicht von ihr wenden kannst, wird es ein Problem.

Top Diskussionen anzeigen