bin ich humorlos ?

• (1) 01.09.17 - 16:07

hallo zusammen,
      ich hätte mal eine frage bezüglich 'männeransichten'...
      neulich hatte ich (49j.) ein gespräch mit meinem freund (48j.) mit dem ich seit gut zwei jahren zusammen bin.
      es ging (unter anderem) um ein zerschlissenes shirt welches den aufdruck
      - www.ficken.de - aufweist. er sagte mir dass er dieses shirt bereits seit 15 jahren besitzt und dass er es regelmäßig im fitnessstudio und manchmal, wenn er mit freunden unterwegs ist, anzieht.
      darufhin sagte ich... dass ich ein shirt mit dem aufdruck einer kontaktbörse für sex-suchende, ziemlich unpassend finde. hm ! mein freund meinte ich sei völlig humorlos.
      wie sieht eure meinung aus ?
      und was haltet ihr von bilder mit sprüchen wie:
      "scheiß frauenfußball😬frauen sind zum ficken da."
      das ist nur ein beispiel von dem, was die befreundeten jungs, sich via whatsapp gegenseitig zusenden.
      lg, elke

• (5) 04.09.17 - 14:08

Eigentlich nicht. Gabs schon öfter hier: Ich hab folgendes Problem blablabla und dann irgendeine Webadresse.

(6) 01.09.17 - 18:17

Das ist doch keine Werbung.
        Sie hat da bestimmt nicht dran gedacht, sondern wollte nur zeigen was auf dem Shirt von ihrem Mann steht.

So ernst muss man das jetzt auch nicht nehmen......

(9) 01.09.17 - 16:18
    SonstkeinProblem

Das soll jetzt ein Problem sein?

Wer die Shirts weg. Kann er sie nicht mehr anziehen.
    Was Männer sich per WhatsApp senden ist meist weit schlimmer als die Frauenfussball Sprüche.
    (Highlight war vor Jahren mal ein Video einer Frau die mehrere Volleybälle aus der Vagina presste)
    Ansonsten
    Schönes Wochenende und entspann dich mal!

• *grins* ... klar könnte ich das shirt 'zu heiss waschen'
      doch das ändert nichts an seiner geisteshaltung.

"Wer die Shirts weg. Kann er sie nicht mehr anziehen."

Du wirfst Sachen weg, die Dir nicht gehören, ohne um Erlaubnis zu fragen? Interessante Ansicht von Partnerschaft. Das mache ich noch nicht einmal mit dem Besitz meiner Kinder.

ob dieses we. schön wird, oder nicht... wird sich noch zeigen😬
      aber danke👍😎 ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende 😊

mittlerweile bin ich recht entspannt... vielen dank 👍😎
      dennoch werde ich nichts von seinem besitz zestören. (auch wenn ich kurz darüber nachgedacht habe)

(14) 01.09.17 - 19:36

Wirf das Shirt weg? Ernsthaft?

Wenn mein Partner meine Klamotten entsorgen würde, weil er sie geschmacklos findet, würde Rom brennen.

LG

Was ist eigentlich mit der heutigen Damenwelt nicht in Ordnung, dass Ihr euch solche Männer anlacht??

Hauptsache nie erwachsen werden... als gäbe es keine adäquaten Partner mehr... oder sind die Frauen solcher Männer ebenso hängen geblieben?

Ganz ehrlich - zeigte mein Mann auch nur ansatzweise ein Lächeln bei solch vorpubertärem, niveaulosem Schwachsinn, würde er kilometertief in meinem ansehen sinken!
      Und das obwohl ich jede Nacht in der Witzkiste schlafe.

(16) 01.09.17 - 16:34

Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist.

Du hast einen Freund, der auf f-Wort Humor steht und Frauen herabwürdigt. Das sagt viel mehr über Dich als über ihn aus. ;-)

(18) 01.09.17 - 17:12

Ich finde dich nicht humorlos. Würde mein Freund mit so nem T- Shirt rumrennen, würde ich mich total fremdschämen. Aber jeder kann tragen, wie er's mag.

Lg

(19) 01.09.17 - 17:18

Ich kann dir nur sagen, dass ich das nicht witzig finde und in meiner Familie niemand solche Sprüche sagt oder gar auf der Kleidung herumträgt. Ich würde das auch nicht akzeptieren. Es ist eine schrecklich frauenverachtende Haltung dahinter. Das kann man auch nicht "im Spaß" sagen. Was sind das für Leute, mit denen er "befreundet" ist, und wie tickt er selber??? Und das mit fast 50 Jahren???

• (20) 01.09.17 - 17:39

tja... was soll ich sagen... ich finde diese art von humor auch nicht witzig🙄
    ich muss dazu sagen... dass wir, zwar im selben ort, aber nicht zusammen wohnen.
    ausserdem hatte ich nicht die absicht seine ganzen sachen durchzuwühlen und in augenschein zu nehmen. doch im laufe dieser zwei jahre ist mir dann doch 'das eine oder andere' aufgefallen.
    fakt ist: ich find's nicht gut. und ich wollte von euch wissen ob ich spinne🤔?
    er will mir weißmachen dass ich völlig humorlos bin, und er mit seinen kumpels völlig normal sind.

• (21) 01.09.17 - 17:48

Warum trägt man einen Spruch auf der Kleidung herum, zu dem man inhaltlich nicht steht? Um zu provozieren? Wenn ja, wen? Ist er noch ein Pubertierender, dass er provozieren muss? In der Entwicklung steckengeblieben?

Wenn er aber inhaltlich dazu steht "dass Frauen zum ficken da sind", dann wäre das für mich kein Partner mehr. Dann hat er etwas ganz ganz wichtiges in der Sexualität nicht verstanden. Den respektvollen Umgang mit der Frau, die man liebt und mit Frauen allgemein. Ich könnte mit so jemand nicht intim, aber auch nicht mal befreundet sein.

• (22) 01.09.17 - 17:59

warum er das shirt trägt ? verstehe ich auch nicht🤔
        er sagt das ist nur ein gag🙄
        anyway... aus meiner sicht hat er sich damit selbst disqualifiziert.
        danke für deine antwort. das deckt sich auch mit meinem empfinden.

• (23) 01.09.17 - 18:13

Dann versuche es herauszubekommen, warum er es trägt. Gag ist doch zu wenig für so eine starke Provokation. Und er sagt, er trägt den "Gag" schon 15 Jahre? Damals war er auch schon 34!

(24) 01.09.17 - 18:00

Hallo

Ich finde es etwas affig mit so einem Shirt rumzulaufen vor allem aber in seinem Alter.
    Wäre er jetzt 18 Jahre hätte ich das eher verstanden das er und seine Freunde das "cool" finden.

LG

• (25) 01.09.17 - 18:32

so wie du es sagst... ich finde es auch reichlich 'affig' speziell dann, wenn man(n) die pubertät bereits hinter sich gelassen hat.
      die einzige antwort welche ich dazu erhalten habe:
      das shirt hat er während eines ausflugs mit arbeitskollegen gekauft... das war während einer hamburg-rundreise, und dass ich (weil ich's nicht witzig finde) eine humorlose person bin. offensichtlich... gibt es eine ganze reihe von dingen welche ich anders sehe als mein 'partner' aber das ist nicht schlimm, ich möchte ihm da auch nicht zu viel reinreden. ich habe beschlossen ihn so zu lassen wie er ist... wie er sich wohlfühlt, und er es generell für richtig findet. ganz nach der devise: leben und leben lassen.

Top Diskussionen anzeigen