bin ich humorlos ? Seite: 2

• (26) 01.09.17 - 19:40

Das ist auch richtig. Solange es keinen gravierenden Dinge sind wo mit du nicht klar kommst würde ich wegen einem peinlichen Shirt nicht die Beziehung in Frage stellen...solange er es nicht anzieht wenn wir zusammen unterwegs sind :P ;)

(27) 01.09.17 - 18:19

Hallo,

das Shirt finde ich einfach nur peinlich und ich würde mit ihm zusammen nicht das Haus verlassen wenn er es an hätte.

Was die Sacheh mit WhatsApp angeht finden ich nicht so schlimm. Sowas wird halt rumgeschickte ohne Kopf einzuschalten. Das meint auch keiner ernst, sondern soll nur unterhaltend und lustig sein.

Lg
      Dünki

(28) 01.09.17 - 18:31

Hallo.

Ich finde Sprüche-Shirts ganz schrecklich ... und untragbar ... und auf dem Niveau erst recht.

Wie schrieb eine Userin: "Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist."
      Recht hat sie.

LG

P.S.
      Nein, Du bist nicht humorlos ... zumindest nicht in diesem speziellen Fall.

(29) 01.09.17 - 18:36

Mein Humor ist es nicht. Aber ich würde jetzt deswegen kein Fass aufmachen, wenn er es nur ins Fitnessstudio anzieht. Weil es ist ja er, der sich damit blamiert und nicht ich.

Und was Männer sich in WhatsApp Gruppen für Witze zu schicken, das will ich gar nicht wissen. Ich bin mir sicher, dass ich die meisten Witze nicht lustig finde. Deswegen habe ich meinem Mann schon gesagt, er soll mir überhaupt nichts zeigen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

• (30) 01.09.17 - 19:04

was ich nicht erwähnt hatte...
        wir leben hier in einem kleinen dorf, wo jeder, jeden kennt.
        das mit: 'ein fass aufmachen' musste ich mir von ihm anhören🙄 als ich das t-shirt thema eröffnet hatte.

• (31) 01.09.17 - 19:08

Ich verstehe dich, dass du das T-Shirt blöd findest. Ich würde es auch blöd finden. Aber ER blamiert sich und nicht du. Mit fast 50 so ein T-Shirt, das ist wirklich peinlich. Und wenn die Leute im Dorf ihn kennen, dann kennen sie ihn ja schon so, wie er ist.

Vielleicht kannst du dich ja innerlich abgrenzen. Das, womit er sich blamiert, das ist nichts, womit du dich blamierst. Auch Leute im Dorf können unterscheiden zwischen zwei Personen.

Im Fitnessstudio wäre es mir egal, was er trägt. Nur zu offiziellen Anlässen oder Besuche bei deiner Familie oder so ähnliche Dinge, da würde ich es nicht akzeptieren. Ansonsten, soll er doch machen, was er meint.

• Das, womit er sich blamiert, das ist nichts, womit du dich blamierst.

Er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Frauen sind zum Ficken da", und seine Freundin ist die Gefickte. Da finde ich schon, dass beide sich blamieren. Der Ficker und die Gefickte. Ich jedenfalls würde nicht öffentlich an der Seite eines Kerls stehen, der diese Einstellung auf seinem T-Shirt verbreitet.

• Ich sehe das nicht so dramatisch. Vielleicht kommt er nicht zum Zug, wer weiß? Und die meisten Leute sind da nicht so mega kritisch. Ich denke, in einem Fitnessstudio achtet kein Mensch darauf was der andere trägt. Also mir wäre das egal.

(34) 01.09.17 - 20:08

Naja ist doch genauso wie die Shirts die man öfters bei älteren Männern mit Bierbauch sieht mit ihren "lustigen" Sprüchen drauf, wie " Wer Ficken will muss freundlich sein". Da denke ich mir okey, peinlich aber nicht das er der Oberficker! ist. Und die Frauen an der Seite dieser Männer sehe ich nicht als Gefickte auch nicht mit dem Spruch den der Freund der TE da trägt sondern als Partnerin von einem Mann der anscheinend nicht weiss wie alt er ist.

(35) 01.09.17 - 18:43

Also die Sprüche oder Bilder die im
    WhatsApp verschickt werden finde ich nicht schlimm. Ist vllt nicht jedermanns Sache, aber wenn die Männer das lustig finden ok. Betrifft mich ja nicht. Wir haben auch ne Mädelsgruppe und was wir uns schicken finden Männer wahrscheinlich auch nicht lustig ;-)

Sprüche-Shirts find ich generell schlimm und würde nicht mit ihm rausgehen wenn er das Ding an hat. Bin schon froh das meiner sowas nicht mehr hat. Aber zum Sport und ich bin nicht dabei? Ach ja soll er halt...über sowas rege ich mich nicht auf

(36) 01.09.17 - 18:52

Das hat für mich nicht mal im weitesten Sinne was mit Humor zu tun, sondern fällt eindeutig unter "Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!".

(37) 01.09.17 - 19:43

Mein Humor wäre es auch nicht und ich würde mich wundern, warum jemand seit 15 Jahren an so einer Klamotte hängt. Nicht nur, dass der Spruch allenfalls Ballermann-Niveau hat, wird das Shirt nach 15 Jahren auch noch aussehen, wie aus der Mülltonne.

Aber er hat immerhin Mut, denn die meisten fragen sich doch sicherlich, ob er mit fast 50 gewisse Defizite im Liebesleben hat oder ob es eine zweideutige Einladung sein soll.
    "Bei Interesse melden. Ihr findet mich unter www........"

Dass ihm so was nicht peinlich ist, wenn jemand ihn aus dem beruflichen Umfeld mit so einem albernen Mist sieht. Wer will so jemanden noch ernst nehmen?

Die Whatsapp Nachrichten würde ich vernachlässigen. Die Männer sind nur neidisch, weil die Damennationalmannschaft eine zeit lang erfolgreicher war als die Männer.

(38) 01.09.17 - 21:53

Ich finde es nicht schlimm.

Und nur weil ein Mann solche Sprüche mag egal ob auf dem TShirt oder er sowas sagt, heißt nicht dass er ein schlechter Mann ist.

Ich hab da noch ganz andere Sprüche von meinem Mann zu hören bekommen und er von mir. :D

Ich hab aber genug Humor um das nicht auf mich zu beziehen oder deswegen beleidigt zu sein und umgekehrt auch ist das auch so.

Was ist passiert, wenn die Frau aus der Küche kommt? - Dann war die Kette zu lang.

Einfach nicht so eng sehen und den Mänern ihren Spaß lassen. Oder sich eben einen Partner suchen, der mehr auf der eigenen Humorwelle liegt.

(39) 01.09.17 - 23:31

Ich habe während meiner laaaaangen Arbeitszeit beim Bund abends oft genug die Kerlchen gesehen, in welchen Shirts sie die Unterkunft verlassen haben - oder auch bei Feiern. Wenn sich da alle Freundinnen über blödsinnige oder Machosprüche aufgeregt hätten, wären wohl alle Single gewesen.
    So lange er nicht in seinem Verhalten DIR gegenüber die Sau rauslässt, ist doch alles halb so wild. Allerdings waren "meine Jungs" ca. 20 Jahre jünger, ich glaube, ich würde meinen Partner fragen, ob er sich in dem Shirt in seinem Alter nicht langsam ziemlich lächerlich vorkommt.
    LG Moni

• (40) 01.09.17 - 23:42

>>> Wenn sich da alle Freundinnen über blödsinnige oder Machosprüche aufgeregt hätten, wären wohl alle Single gewesen. <<<

Besser wär's gewesen ... so lange Frauen z. B. immer ach so tolerant gegenüber Blödsinnigkeiten und Machosprüchen sein sollen/"müssen", muss man sich nicht wundern, wenn Männer sich in Beziehungen und überhaupt wie die Axt im Walde benehmen ...

... aber Hauptsache immer schön das duldsame Frauchen sein.

(41) 02.09.17 - 01:03

Oh Mann....mein Mann hat auch so ähnliche Shirts an " Bin da, kann los gehen oder ich bin heute dein persönliches Nölpferd!"
Ehrlich? Ist mir sowas von egal,! Ich muss ja damit nicht herumlaufen! 😊

(42) 02.09.17 - 15:39

Mit einem Menschen, der solche Sprücher zur Schau stellt, würde ich mich nicht sehen lassen, da hätte ich Angst, dass mein Niveau genauso niedrig eingeschätzt wird, nämlich nahe der Nulllinie.

Wer so rumläuft, dem fehlen in meinen Augen ein paar Geistesgaben.

Gruß Bernd

(43) 02.09.17 - 21:28

oh je, wenn ich daran denke, was ich mit meinen Freundinnen über whattsapp über Männer poste#schwitz#schwitz#schwitz

Aber hallo? Das ist Spaß........
Wömöglich habt ihr nicht denselben Humor...........muß ja auch nicht sein, aber ein Aufreger ist das nun auch nicht

• (44) 03.09.17 - 20:10

hi cora,
    schön zu hören dass es auch personen gibt welche diese art von humor lustig finden.
    ich bin da eher anders 'gestrickt' #gruebel
    die unzähligen 'geschmacklosigkeiten' via whatsapp, fand ich zwar auch nicht so toll.... aber ich dachte mir: na gut, wenn er's braucht ! doch 'das' statement auf seinem ( in der öffentlichkeit getragenem ) shirt, find ich bei einem 48 jährigen arg primitiv.
    humor ist in einer beziehung eine wichtige komponente und deswegen befinde ich mich auf dem rückzug. er kann sich nun nach einer person mit gleichem humor umsehen.

• Ich finde es auch als Mann ziemlich geschmacklos, mit frauenverachtenden Sprüchen hausieren zu gehen. Das mag für einen Jugendlichen angehen, der noch seinen Platz im Leben sucht und mittels Provokationen die Grenzen austestet, aber mit 48 ist es sehr primitiv. Nicht nur die Sprüche, sondern vor allem auch die Geisteshaltung, die sich dahinter verbirgt. Es ist letztlich wie mit rassistischen Witzen: Schlimm ist nicht der Witz an sich, sondern die Geisteshaltung, andere Menschen von vornherein nicht als gleichwertig anzuerkennen.

(46) 06.09.17 - 14:22

hallo zusammen,
erstmal vielen dank für die zahlreichen kommentare und anregungen.
da gibt's was, was mich neugierig macht... und wenn sich hier paar leute finden würden, welche mir antworten, würde mich das sehr freuen.
angenommen... ich (weiblich, 49 jahre alt/jung ;-) würde mir ein t-shirt mit folgendem aufdruck: - ich suche jemanden zum ficken - anfertigen lassen.
und ihr würdet mich im fitnessstudio oder auf der straße sehen...
oder noch präziser... wir wohnen alle in einer kleinen ortschaft.
ihr kennt mich vom sehen und wisst, dass ich eine beziehung mit einem mann habe, welchen ihr auch vom sehen kennt, da er in derselben ortschaft wohnt.
was würdet ihr denken, würdet ihr ein solches verhalten als gag auffassen ?
lg, elke

Top Diskussionen anzeigen