Er bereut die Kinder oder auch alles UPDATE

    • (1) 14.09.17 - 22:33
      peur

      Hallo
      Vor fast genau einem Monat habe ich diese Diskussion https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4950821-er-bereut-die-kinder-oder-auch-alles eröffnet.
      Kurz: mein Mann sagte mir dass er die Kinder, und eigentlich alles, bereute. Einfach so, aus dem nichts.
      Ich dachte echt das wars, er hat eine andere oder oder oder. Wir waren dann ja ein paar Tage ohne Kontakt, als ich wieder daheim war haben wir geredet und er sagte wieder das gleiche. Meine Reaktion darauf half ihm wohl wieder klar zu denken.
      Wir hatten die Tage darauf dann sehr gute Gespräche und er merkte was es war dass ihn wirklich störte. Und dass das leichter zu lösen war als er dachte....
      Reden kann also wirklich Wunder helfen ;-)
      Danke nochmal für eure Hilfe!!

      GLG

Top Diskussionen anzeigen