Outing - ich hasse Kondome - wenn die Lust geht...

    • (1) 15.09.17 - 13:41
      BIN-ICH-ALLEINE

      Hallo Ihr Lieben,
      Immer wieder lese ich im Forum, dass die Männer keine Kondome mögen, fühlt sich nicht schön an, nicht so intensiv, wie auch immer... Aber nie lese ich mal, dass es Frauen so geht?

      Ich oute mich, ich bin so eine und kann damit doch nicht allein sein!?!?

      Unser 3. Sohn ist nun 10 Monate, wir haben trotzdem regelmäßig Sex und wir wollen auch ein 4. Wunder, gerne aber erst Ende des Jahres richtig Aktiv starten...
      Tja und da liegt das Problem, für das es eigentlich keine Lösung gibt...
      Ich darf nicht hormonell verhüten, Spirale ist wegen der Zeitdauer raus, Chemie will ich ungern in mir haben...
      Haben vorher sehr erfolgreich mit Nfp verhütet, allerdings Stille ich und da ist das Keine Option.
      Gummis wären die 1. Wahl... Aber es fühlt sich nicht schön an, er dringt ein und plop, ich bin die Wüste Sahara, es brennt (trotz Gleitgel) UND die Lust ist weg.

      Ich weiß gar nicht was ich hören will, aber ich kann doch mit dem Problem nicht alleine sein :-(

      Mich macht das traurig, denn wir haben gern Sex und die blöde Lümmeltüte verdirbt mir und damit auch meinem Mann die Laune.

      Ihn stört es nicht so Arg wie mich, für ihn ist es okay weil Keine andere Lösung verfügbar ist :-(
      C.i. Ist keine verhütungsmethode, aber Wohl die einzige Möglichkeit!?
      Wenn was "passiert" ist das kleine natürlich herzlich willkommen #verliebt

      Bevor blöde Kommentare kommen, ja wir haben genug Geld, Platz, Zeit, Leben nicht vom Staat, sind nicht "Asi" , gehen Arbeiten und können auch was anderes als Kinder machen #rofl ( sind Mitte 30...)

      Viele Grüße, Charlotte mit 3 an der Hand

      Hallo, ich kenne das Problem. Mich trocknen normale Kondome auch aus. Da hilft auch kein Gleitgel. Nach wenigen Minuten bin ich wund habe noch mehrere Tage was davon. Wenns ganz blöd kommt, dann hab ich im Anschluss noch eine Pilzinfektion.#aerger

      Es gibt hypoallergene Kondome, von denen ich aber nur eine Sorte vertrage. Hast du die schon mal ausprobiert? Die sind frei von Weichmachern und meist aus Naturlatex oder latexfrei.

      • (5) 15.09.17 - 19:34
        BIN-ICH-ALLEINE

        Das haben wir auch ausprobiert, die sind zu klein :-( brauchen 64 mm :-/
        Hätte nicht gedacht dass es doch einige gibt, die auch das Problem haben. Danke für deine Antwort #winke

    Statt mit Gummi habe ich lieber gar keinen sex!
    Unverständlich, dass das jemand freiwillig nutzt!

Klingt erstmal nach Materialunverträglichkeit. Geh in einen Sexshop (kein Scherz) und lass Dir da mal Alternativen nennen.

Ich kann sie auch nicht leiden. Aus genau den gleichen Gründen wie du.

Bei ONS oder losen Beziehungen gibt es keine Alternativen. Aber genau das würde mich heute wohl eher verzichten lassen, wenn ich keine feste Beziehung hätte.

LG

(12) 15.09.17 - 18:52

Hallo
Bis zum ende des Jahres ist nicht mehr lang. Bist du dann erstmal schwanger wäre doch eine Vasektomie bei einem Mann eine gute Idee.
Meiner hat das machen lassen und ganz ehrlich, entspannter geht es nicht!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen