Geht er fremd?

• (1) 17.09.17 - 12:05

Hallo liebe Community
      Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und plötzlich passieren komische Dinge.
      Es sind Kleinigkeiten die mir, wenn ich sie zusammen sehen ein komisches Bild verschaffen.
      1. Er scheint sich plötzlich um 180grad gedreht zu haben. Er macht mir Geschenke fängt keinerlei Streits mehr an und versucht mir alles recht zu machen.
      2. Ich habe einen Schlüssel zu seiner Wohnung bekommen und er sagt "aber bitte nicht einfach so in die Wohnung kommen, weil falls hier was kaputt geht weiß Ich, dass es meine Mitbewohnerin war"
      3. Ich darf sein pc Passwort nicht wissen.
      4. Ich habe bei ihm im Schlafzimmer einen Slip gefunden der nicht mir gehört, als ich ihn darauf ansprach sagte er der währe von seiner Mitbewohnerin und in die Wäsche gerutscht.

Was soll ich nun damit anfangen? Was glaubt ihr?

• 2.
        Spricht eher gegen einen bewussten, geplanten Betrug. Es wäre viel leichter, dir einfach keinen Schlüssel zu geben.

3.
        Ist normal wenn es bisher auch so war.

4.
        Könnte schon ein Teil der anderen Bewohnerin sein. Oder auch nicht. Erklärbar ist es aber eben mit der Bewohnerin.

Insgesamt ein bisschen dünn um von Betrug auszugehen. Finde ich zumindest.

LG

Er hat ein Verhältnis mit seiner Mitbewohnerin. Das wäre eine Erklärung dafür, dass Du nicht reinplatzen darfst, sonst könntest Du sie ja erwischen. Und wenn etwas kaputt ist, könnte er Dich ja fragen, ob Du es warst und wenn nicht, war sie es. Faule Ausrede. Auf seinem PC sind Nacktbilder von ihr, die Du nicht sehen darfst. Und natürlich gehört ihr der Slip, stammt aber vom Sex, als sie danach nackt in die Dusche gegangen ist und nicht aus der Wäsche.

Was soll man sagen, das sind alles nur Indizien und keine Beweise. Wenn Du ihm nicht mehr traust, dann sprich mit ihm und sage ihm, dass Du denkst, er betrügt Dich.

• Mit ihm reden – reden ist die Schlüsseldisziplin. Frag ihn, wie er zu offenen Beziehungen steht, zu polyamoren Beziehungen, zu fremdgehen. Ob er schon mal fremdgegangen ist. Ob eine Exfreundin ihm fremd gegangen ist. Und dann denkst du noch mal nach.

Top Diskussionen anzeigen