Findet ihr es schlimm?

    • (1) 22.09.17 - 16:14
      kaltesser

      Hallo zusammen!



      Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund er und verbringt die letzten 2 Wochen sehr häufig bei uns nach der Arbeit. Jetzt sagt er ernsthaft zu mir er findet es schlimm dass ich nie koche. Ich habe ihn wohl angeschaut wie ein Buch. Ist das wohl ein Problem? Für ihn schon. Ich brauche das nicht, meine Tochter auch nicht, wir sind zufrieden. Ich habe ihm gesagt wenn er etwas gekochtes essen will kann er ruhig kochen. Will er auch nicht. Komisch, oder? Meine Freundin sagt ich könnte anfangen zu kochen wenn er das mag aber ich koche nie. Ich mag das nicht. Ich brauche es nicht. Soll ich es für ihn tun?
      Bin gespannt wie ihr darüber denkt.

      • Hallo :)

        eine Frage vorab, rein interessehalber...wovon ernährt ihr euch? Esst ihr nie was warmes oder geht ihr immer essen?
        Wenn ihr euch nur von Fertigessen ernähren würdet, fände ich das auch nicht so toll, besonders bei einem Kind, aber es ist ja eure Sache. Wenn er es anders haben will, dann kann er ja kochen :-D

        • (3) 22.09.17 - 16:21

          Nein wir essen auch kein Fertigessen, das wäre ja gekocht :-) Wir essen Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Rohkost, Obst, Brotaufstriche, Marmelade, Honig.... eben alles was kalt ist. Nichts gekochtes, weiches,matschiges.

          • :-D hab ich noch nie gehört, dass jemand nie etwas warmes isst, aber wenn ihr damit zufrieden seid, dann ist das doch in Ordnung so. Liegt es denn am Geschmack, dass ihr nichts gekochtes esst oder am Aufwand? Wenn ihr es einfach nicht mögt, dann ist die Sache ja sowieso klar. Und wenn es deinem Freund so wichtig ist, warm zu essen, dann steht es ihm ja frei.

            • (5) 22.09.17 - 16:34

              Ich mag nichts warmes essen. Das finde ich sehr eklig. Ich esse Pizza erst wenn sie kalt ist :-) Ich mag sowieso lieber Rohkost als Gemüse und nicht erst zu tode kochen. Meine Tochter ist auch so. Sie isst lieber so Karotten mit Dip als gekocht. Für ihn ist es ein Problem denn er will nicht auf seine gekochten Sachen verzichten. Er kann gerne kochen was er möchte, wir werden aber davon nichts essen.

Top Diskussionen anzeigen