Singlebörsen

• (1) 26.09.17 - 20:45
      .besser.so.

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach angenehmen und preiswerten Singlebörsen. Eine würde ja reichen.

Hab mich bei Pxxrsxxp angemeldet aber 40 €/Monat ist mir als Alleinerziehende mit 3 Kids und frisch in der Elternzeit einfach zu kostenintensiv...

Falls ihr n Tipp habt,
      ich lese ihn gern ;0)

Danke,
      eine Unbekannte

• Mein Geheimtipp ist, wenn Du ein bestimmtes Hobby pflegst, Dir dazu ein (Fach)Forum zu suchen und Dich dort auszutauschen. Nicht nur wegen der Kontakte zu Männern, ganz allgemein.

Oder Onlinespiele mit der Möglichkeit, mit den anderen Spielern zu chatten und Kontakte aufzubauen.

Warum? Auf Flirtbörsen sind häufiger auch Idioten unterwegs, die gar nicht das suchen, was sie behaupten. Da kommt es darauf an, was Du suchst und ob Du es verträgst, wenn Du heraus findest, dass jemand Dich anlügt.

• Ach und noch vergessen: Falls Du Facebook nutzt gibt es oft lokale Gruppen für diesen Zweck. Hier in meiner Stadt beispielsweise eine Singlegruppe, die Unternehmungen organisiert, bei denen man sich kennenlernen kann (aber eben in einer Gruppe, nicht als Einzelperson) und bei der der gemeinsame Spass im Vordergrund steht. Da sollen sich bereits viele Paare gefunden haben.

Hat schon jemand "urbia" genannt...? #rofl

Nein, die meisten werden dir wahrscheinlich abraten, bei Urbia nach einem Partner zu suchen. Viele Userinnen vermuten hinter den männlichen Nicks gestörte Persönlichkeiten, die es in einem "FrauenForum" aushalten. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht bin ich das blinde Huhn, das den einen Korn gefunden hat, keine Ahnung. :-)

Wenn man aber eigentlich gar keinen Partner sucht, kann man den plötzlich überall im Leben treffen, kannst du mir glauben.:-)

Ich weiss, das hilft dir nicht weiter. Aber ich kenne keinen Menschen persönlich, der mit Singlebörsen eine gute Erfahrung gemacht hätte.
      Mir wäre dafür das Geld zu schade.

Dir dennoch viel Glück!

L G

White

• Mittlerweile sollen 40% der Beziehungen über Single Börsen zu Stande kommen.
        Ob jung oder alt, auch in meinem Umfeld sind es immer mehr geworden.
        Mittlerweile bekennen sich sogar Promis offen dazu ,im Netz fündig geworden zu sein.
        Moderne Zeiten halt.
        Ich bin froh meinen Mann, vor mehr als 13 Jahren, in einem Club kennen gelernt zu haben.Uns hätte wohl keine Partnerbörse gematcht.#schein

L.G.

• Ich sage ja auch nicht, dass das nie etwas wird. Mein Umfeld hat nur keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings haben auch nicht wirklich viele meiner Freunde dort gesucht.

Ich bin allerdings immer noch feste Vertreterin der Theorie, dass man dann den Partner für eine Zeit X findet, wenn man überhaupt nicht danach sucht.
          Vielleicht, weil man dann die entspannteste Ausstrahlung hat, keine Ahnung.

Dir einen schönen Tag!:-)

Oh, wie spannend :-)
      Verrätst du uns auch, wen du gefunden hast? Oder dürfen wir raten? Es war doch nicht etwa Turbodiesel?#schein#huepf

>>Viele Userinnen vermuten hinter den männlichen Nicks gestörte Persönlichkeiten, die es in einem "FrauenForum" aushalten. <<

#schock#schock

... das muss ich mal mit meinem Therapeuten besprechen ... #kratz

• #rofl#rofl#rofl

Ich merke an, dass das NICHT meine Meinung ist.
      Aber immer, wenn es im Forum um die Beweggründe der teilnehmenden Männer geht, kommen unzählige abwertende Kommentare vieler Nutzerinnen.

Als wären Männer blöd, bescheuert oder krank, weil sie bei Urbia sind.

Ebensogut kann man sich fragen, ob nicht alle Nutzer(innen) blöd, bescheuert oder krank sind, wenn sie sich hier herumtreiben.

Gleichberechtigung rules. #cool

Nun white, schade, dass wir uns nicht persönlich kennen aber ich habe meinen Mann bei einer Singlebörse kennengelernt #schein

Habe dort gute und auch schlechte Erfahrugen gemacht. Viele Idioten, ja, aber durchaus auch nette Menschen kennengelernt und hatte vor meinem jetzigen Mann auch dort eine vierjährige Partnerschaft.

Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen