Er hat eine andere geküsst! Seite: 2

• Oh man, passiert das öfter dass er mitten in der Woche sich mit einer "Freundin" in Bars trifft? Muss er nicht arbeiten oder sich um seine schwangere Freundin kümmern? Mich macht sowas unendlich traurig zu lesen

• (17) 28.09.17 - 08:42

Genau das ist es! Es passierte in den letzten Wochen öfter und er will mich für dumm verkaufen es ist alles harmlos und sie will nur reden. Ist klar! Das war auch der Grund warum ich gestern durch die Stadt gefahren bin zu den Orten wo ich dachte wo er mit ihr sein könnte und sein Auto stand direkt davor. Ich habe nicht gedacht dass sie es so offensichtlich machen. :-( dafür habe ich jetzt zumindest Klarheit.

Muss er nicht arbeiten oder sich um seine schwangere Freundin kümmern?

#schwitz - ernsthaft?

>> Sie waren schon öfter zusammen nach der Arbeit unterwegs weil sie ja soooo oft mit ihm reden muss weil es ihr so schlecht geht<<

Hat die Frau keine anderen Freunde, dass sie sich an einen werdenden Vater hängen muss?
              Was dein Freund da verzapft hat, geht mal in keiner Weise. Dass du ihm das sagen musst, ist wohl klar.
              Auf seine Erklärung wäre ich mal gespannt ...

Ganz ehrlich - wenn sie sich im weggehen nicht noch verliebte Blicke hinterher geworfen haben, tippe ich eher drauf, dass er sie nicht direkt auf den Mund geküsst hat. Hast du ihm eigentlich nachspioniert? Und die Luchtverhältnisse waren so, dass du alles genau sehen konntest?

Sorry, im Gegensatz zu den meisten anderen glaube ich, dass du dich gerade in was verrennst.

• (25) 28.09.17 - 11:29

Das ist doch ganz egal. Er hat eine andere geküsst-auf dem Mund !!!! Das war sicher nicht "freundschaftlich"

Also ich küsse niemanden auser meinen Mann/Partner auf den Mund...

Sowas geht gar nicht und da kann sie sich sicher sein das garantiert noch mehr passiert ist,wovon sie nichts weiss....

Abartig sowas und dann noch die schwangere Freundin betrügen,respektloser gehts ja wohl nicht!!!!!!!!

(29) 28.09.17 - 08:36

Meine Empfehlung: Rede mal mit ihm.

Er sollte wenigstens die Chance haben, die Situation aus seiner Sicht zu schildern.

Vielleicht war ja alles ganz anders. Vielleicht gibt es Erklärungen, warum es zu dem Kuss kam.

Rausschmeißen kannst du ihn immer noch.

• (30) 28.09.17 - 08:40

Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll? Es war nicht zweideutig, es war eindeutig und so küsst man keine Freundin. Ich kann keine Ausreden ertragen oder Entschuldigungen oder ähnliches. Es ist total schlimm für mich und ich würde direkt heulen oder ihn anschreien und das möchte ich eigentlich nicht.

Top Diskussionen anzeigen