Er hat eine andere geküsst!

Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen! Ich habe meinen Freund gesehen wie er eine andere Frau geküsst hat! Mit eigenen Augen habe ich es gesehen sonst würde ich es niemals glauben denn ich dachte er liebt mich. Ich weiss nicht was ich tun soll ich habe seine Zahnbürste mit den wichtigsten Klamotten vor die Tür gestellt wenn er heim kommt kann er direkt überlegen wo er heute Nacht schläft. Er braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Wie kann man so ein Lügner sein? Er hat immer geschworen sie ist nur eine Freundin und ich dumme Kuh habe ihm das geglaubt und dann küsst er sie auf den Mund? Ich komme mir so dumm vor. Ich habe gedacht er ist treu und liebt mich und unser Baby und freut sich darauf und dabei geht er fremd und vögelt eine andere? Das ist doch wohl das beschissenste was man tun kann oder? Sind Männer wirklich so primitiv dass sie sofort fremd gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt? Ich könnte durchdrehen. Eigentlich muss ich mich schonen und an mich denken doch wie soll man sich schonen wenn man so etwas vor eigenen Augen sieht? Der kann froh sein dass ich ihn nicht direkt dort auf der Straße eine Szene gemacht habe. Und ihm eine geknallt und ihm vor die Füße gespuckt. Ich wollte nicht mich und mein Baby so peinlich darstellen und wie ein eiferüchtiger Drache aufkreuzen. Aber ich weiss nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Schon der Gedanke treibt mit die Tränen in die Augen und ich könnte gleichzeitig explodieren. Vielleicht rede ich überhaupt nicht mit ihm? Wenn er seine Sachen vor der Tür findet wird er wohl wissen dass ich es weiß, oder? Soll ich ein paar Tage Abstand von ihm halten ohne Reden? Soll ich warten bis er ankommt und sich entschuldigt? Oder gibt es überhaupt nichts mehr zu reden? Würdet ihr alles wissen wollen was war? Oder mache ich mich nur selbst fertig? Oder lügt er vielleicht sogar noch weiter rum? Fragen über Fragen schwirren in meinem Kopf. Wenn ich nicht schwanger wäre müsste ich mich jetzt wohl betrinken. Aber so muss ich das wohl aushalten. Ich weiß nur nicht wie. Denn es ist einfach nur beschissen. Vielleicht musste ich mich auch nur auskotzen, denn ich weiß nicht mit wem ich darüber reden könnte. Sorry dass es so lang wurde. Wenn jemand etwas nettes oder hilfreiches einfällt. Danke schon mal.

76

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, denn ich hatte die gleichen und war auch in der gleichen Situation.
Ich habe jedoch im Laufe meines Lebens gelernt dass es manchmal besser ist, nicht gleich zu handeln sondern erst mal seine Gedanken zu sortieren und eine Nacht drüber schlafen....
Ich war auch schwanger und am liebsten hätte ich meinen Mann sofort vor die Tür gesetzt aber ich musste auch an unser Kind denken. Das solltest du auch!
Menschen machen Fehler, keiner ist perfekt.
Ich sage nicht dass du ihm verzeihen musst aber ich finde er hat die Chance verdient sich wenigstens zu erklären. Sei du doch reifer als er bzw. als sein Verhalten. Zeig du Größe und versuche die Sache ruhig zu klären, egal wie du dich entscheidest.
Ich wünsche dir alles gute!

1

Das tut mir unglaublich Leid! Aber ich muss dir sagen, dein Freund ist echt ein Arschloch. Wer seine schwangere Freundin, der er vorgibt sie zu lieben betrügt, ist echt ohne Niveau und Gewissen.
Natürlich musst du für dich entscheiden, ob du es verzeihen kannst! Ich könnte es nicht, denn so ein Vertrauen kann man nie mehr richtig aufbauen.
Wie lange seid ihr zusammen?
Lass erstmal einen Tag vergehen. Und dann redet miteinander, wenn möglich ohne euch gleich die Köpfe einzuschlagen. Ich persönlich würde alles wissen wollen, aber ob er dir die Wahrheit sagt ist in Frage gestellt....

Ich wünsch dir viel Kraft!!!

8

Ich kann ihm ganz sicher nicht verzeihen! ich bin so unglaublich enttäuscht. Zur zeit kann ich nicht mit ihm reden denn dann würde ich ihm wohl den Kopf abreißen. Ich weiß nicht wann ich es kann. Wir waren 3 Jahre zusammen! Die er einfach so wegwirft. :-(

2

So, nun mal langsam. WAS hast du konkret gesehen?

5

Ich habe gesehen dass sie sich umarmt und auf den Mund geküsst haben :-[

22

So ein Arschloch. Respekt das du so "ruhig" geblieben bist. Ich hätte das garantiert nicht geschafft und wäre vermutlich auf ihn los gegangen 😠😡👎

Ich weiss wie du dich fühlst....


Lg und starke Nerven
Nina 20.ssw 💙

weiteren Kommentar laden
3

Oha, das tut mir mega Leid für dich. Mein Partner und ich haben uns in der Schwangerschaft getrennt. Das kam für mich total unerwartet. Er hatte so schnell ne Neue, so schnell konnte ich gar nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen! Da sind auch noch andere miese Dinge vorgefallen...Das fand ich schon echt hart, aber in deiner Situation hätte ich ihn glaub ich umgebracht. Das ist ekelhaft und ich wäre auch total geschockt. An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und noch gar nichts machen/sagen, damit du zur Ruhe kommen und deine Gedanken sammeln kannst. So kannst du vllt bewusster entscheiden, was du jetzt tun möchtest. Für mich wäre aber auch jegliches Vertrauen weg. Mein Ex hat die Beziehung zu seiner Neuen inzwischen wieder beendet und wir haben uns seit der Geburt unseres Kindes wieder etwas angenähert, aber für mich ist trotzdem klar, dass das nie wieder was Ernstes wird. Ich kann ihm ja auch nicht mehr vertrauen und mich nicht mehr darauf verlassen, dass er mich nicht wieder im Regen stehen lässt und wenn jemand einen so offensichtlich betrügt wie bei dir, dann muss das Misstrauen ja noch viel krasser sein. Arschloch!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch wenn das in der Situation wohl scheiße schwer ist, ein Stückchen Gelassenheit. Letztendlich schafft man es notfalls auch das Kind alleine zu schaukeln.

7

Ich kann es nicht glauben wie einfach es sich Männer doch machen und wie scheisse sie nur an sich denken und sich verhalten!

4

Was war das für ein Kuss? Ein "Schmatz" auf den Mund oder intensiv, lang, mit Zunge?

Das ist für mich ein erheblicher Unterschied! Von einem guten Freund kann ich mich auch mit einem Schmatz auf den Mund verabschieden. Knutschen ist jedoch too much!

LG H. #klee

6

Es war ein Kuss auf den Mund, kein minutenlanges Abschlecken, aber definitiv KEIN Schmatz #heul

9

Und was ist das für eine "Freundin"?
Kennst du sie? Kannte er sie schon vor dir oder hat er sie danach erst kennengelernt? Treffen sie sich öfter alleine?

Tut mir leid für dich dass du sowas durchmachen musst :(

weitere Kommentare laden
13

Meine Empfehlung: Rede mal mit ihm.

Er sollte wenigstens die Chance haben, die Situation aus seiner Sicht zu schildern.

Vielleicht war ja alles ganz anders. Vielleicht gibt es Erklärungen, warum es zu dem Kuss kam.

Rausschmeißen kannst du ihn immer noch.

15

Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll? Es war nicht zweideutig, es war eindeutig und so küsst man keine Freundin. Ich kann keine Ausreden ertragen oder Entschuldigungen oder ähnliches. Es ist total schlimm für mich und ich würde direkt heulen oder ihn anschreien und das möchte ich eigentlich nicht.

17

Naja, aber es gehört doch zu einer Beziehung dazu, sich miteinander auseinanderzusetzen, oder? Heul doch. Schrei ihn an. Er darf und muss doch wissen, wie verletzt du bist. Und dann hörst du ihm zu, was er zu sagen hat.
Einfach einen Schlussstrich zu ziehen, ohne sich angehört zu haben, was der andere zu sagen hat, hat, finde ich, auch nur wenig mit Liebe zu tun.

Menschen machen Fehler. Manchmal hilft es, darüber zu sprechen, wie es dazu kam.
Ich sag ja nicht, dass du ihm verzeihen sollst oder musst. Aber ich finde es wichtig, dass du weißt, was es eventuell zu verzeihen gibt.

weitere Kommentare laden
28

Ich sehe es genauso! Und würde mich sofort trennen. Das du schwanger bist ist zwar ein Grund aber kein Hindernis. Das Vertrauen ist für immer weg und wer es einmal macht, der macht es immer wieder. Ich spreche aus Erfahrung und weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mein damaliger Freund war auch so ein Penner und ich habe es mir lang genug gefallen lassen und was soll ich sagen, irgendwann hat es mich so fertig gemacht, dass ich nicht mehr ich selbst war. Dann hab ich mich getrennt und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Jetzt hab ich meinen Mann und ich kann sicher behaupten, dass er das nie nie nie machen würde. Es gibt bessere Typen, glaub mir! Er hat dich nicht verdient!!!

29

Genau vor so etwas hat doch jede Frau Angst. Man liebt seinen Partner, vertraut ihm, gibt ihm Freiraum damit er auch alleine etwas unternehmen kann. Und dann geht er fremd. Mein Ex hat mich auch oft belogen und betrogen, und die Angst dass mein jetziger Partner es auch irgendwann tut ist groß, obwohl ich keinen Grund für Misstrauen habe...

52

Gibt ihm Freiraum .... wer bist Du, dass Du über die Freiheit anderer entscheiden kannst?

56

Das was du von dir gibt's lässt sich kaum ohne würgen lesen

48

Sachen rauslegen, wie kindisch,... sag ihm wenn er kommt, dass du ihn gesehen hast und ihr reden müsst. Dann klärst eure Beziehung und dann überlege dir gut und in Rihe was du für Dich und ihn und Euer Kind willst.

Egal wie du dich entscheidest - arbeite dir Dir! Eifersucht ist eine sehr sehr schlechte und -entschuldige - saudumme Eigenschaft, die man bekämpfen sollte.

Alles Gute

PS- Wirklich strikt monogame Beziehungen sind extrem selten. Wenn du nur so eine führen kannst überlege dir besser keine zu führen, das macht dich sonst nur unglücklich.

54

... das sind schon bisschen extreme Ansichten

und zu kindisch: zu allererst ist es eine reine Schutzfunktion, ein break... Freiraum, um weiter denken zu können. wenn du den Freiraum für andere so verteidigst, solltest du den doch auch der weiblichen Seite gönnen können, oder?

63

Wenn zwei Menschen beschließen, eine monogame Beziehung zu führen und einer ändert seine Ansicht, dann muss er Bescheid sagen, dass er andere Spielregeln will - und die Konsequenzen aushalten.

Einfach die Spielregeln ändern und dann den Anderen als den verklemmten, besitzergreifenden Drachen darstellen, ist ziemlich feige und hinterhältig.

Eine Beziehung, die nicht auf Monogamie baut, wäre die TE vermutlich nicht eingegangen. Also kann man von ihr nicht erwarten, dass sie akzeptiert, wenn ihr Typ jetzt "auch" eine Andere will und sie aus Feigheit anlügt.

LG

weitere Kommentare laden