23

Hast du sonst nichts zu tun, ausser deinem Arbeitskollegen nachzuschmachten, Schuhe zu kaufen und dir zu überlegen, warum dein Mann kein Orlando Bloom ist?

Dein Leben möchte ich haben...

Ach, doch lieber nicht.

25

Gebadet in Selbstgerechtigkeit wie Siegfried einst im Drachenblut. Da hoffe ich mal für dich, dass bei dir nichts und niemand mal die Stelle trifft, die vom Lindenblatt bedeckt war.

Vielleicht kaufst du dir einfach mal ein schönes Paar Schuhe, eins mit guter Bodenhaftung, damit du nicht so von oben herab Menschen aburteilen musst. #augen

27

Selbst dann würde ich nicht so lieblos über meinen Mann schreiben. Ich finde das respektlos, lieblos, unkameradschaftlich...und ich hoffe er kommt bald auf den Trichter und verlässt sie. Das Universum sieht bekanntlich alles.

26

Hi,
Ich rate dir : schau ob dir zusammen mit deinem Mann ein Wochenende oder wenigstens einen Tag freimachen kannst. Unternehmt etwas gemeinsam und dann rede mit ihm. Sag ihm, was dir fehlt, was du vermisst, was dich beschäftigt. Mach ihm klar, wie wichtig dir damit ist, wieder Leben in ihm zu spüren.
Lg

28

Hi,
Einfach die gute Energie, die da entsteht mit nach Hause nehmen. Und den "treuen Socken", mal wieder beleben.

Ich habe so ein Kumpel, wenn wir uns mal treffen, 1 Std. mit ihm, ist wie 2 Tage Urlaub.
Ich kann von dieser Energie noch eine Woche zehren.

Da der Kollege sich zurück hält, bzgl. Mal essen gehen, sehe es als nette Flirterei und lade Dein Wohlfühllevel wieder auf.

Alles gut

29

Hmm also ich glaube, dass du den Kollegen jetzt so toll findest weil in deiner Ehe... wie soll ich sagen deiner Meinung nach alles öde ist. Vorher ist er dir doch auch nie aufgefallen, verstehst du was ich meine?
Arbeite an deiner Ehe anstatt dir Gedanken zu machen ob du den ersten Schritt bei deinem Kollegen machen sollst;-)