Macht ihr eure Partnerwahl vom Sternzeichen abhängig?

• (1) 10.10.17 - 17:41

Hallo,

rein aus Interesse, möchte ich mal in die Runde fragen ob das Sternzeichen eure Partnerwahl beeinflusst.

Liebe Grüße

• Nein zum Glück nicht.

Ich bin Zwilling - mein Mann Steinbock. Laut einer bekannten die sich damit beschäftigt passt das überhaupt nicht. Wir sind seit über 10 Jahren glücklich

• (3) 10.10.17 - 20:35
          ZwillingSteinbock

Hi
          wie bei mir.
          ich habe das auch schon gehört und gelesen. Angeblich soll das gar nicht zusammenpassen. Wir sind aber schon über 25J zusammen. Wie geht das???
          Irgendjemand irrt sich hier. ;-) Die Sterne oder sind es wir? #rofl ;-)
          naja....... wie überall.... es gibt auch Ausnahmen ;-)

Die Antwort auf die Ausgangsfrage: NEIN

Auf gar keinen Fall. Astrologie ist Humbug

• Klar, ich pendel auch unsere Kompatibilität aus, mache ein Blutgruppenhoroskop und gucke nach den Kraftlinien in seiner Wohnung. Nicht.
      Was für ein Quatsch.

Ich kenne eine Frau, die sich damit echt ausgiebig beschäftigt. Und sogar die (bzw. vielleicht gerade deswegen?) macht ihre Partnerwahl nicht von Horoskopen abhängig.

Was soll das auch helfen, selbst wenn man ein passendes Horoskop hat, incl. passendem Aszendenten, Deszendenten und Gelumpe kann der Typ trotzdem ein Depp sein. Umgekehrt ebenfalls.

(15) 10.10.17 - 21:29

An so Sternzeichen mit Aszendent ist schon was dran. Irgendwie. .....

Aber als Prämisse für die Partnerwahl? Das wäre zu viel des Okkulten.

Top Diskussionen anzeigen