Partnerwahl und Sternzeichen

Macht ihr eure Partnerwahl vom Sternzeichen abhängig?

• (1) 10.10.17 - 17:43

Hallo,

rein aus Interesse, möchte ich mal in die Runde fragen ob das Sternzeichen eure Partnerwahl beeinflusst.

Liebe Grüße

• Hey.
        Ich lese und informiere mich immer gerne über die Sternzeichen meines Partners, auch über meines. Einfach aus reiner Neugier und weil vieles oftmals zustimmt.
        Eine Beziehung würde ich aber niemals davon abhängig machen.
        Lg

Hallo,

meine Partnerin und ich passen von den Sternzeichen her absolut gut!

Wir sind ja schon sehr viele Jahre ein Traumpaar ;-) aber wir haben uns kennengelernt ohne unsere Sternzeichen zu kennen und ob sie passen.

Komisch ist auch, im Nachhinein haben wir festgestellt, 95% unserer Freunde und guten Bekannten passen auch zu uns laut Sternenzeichen.
        Ob das Zufall ist weiß ich nicht aber wenn man sich gut riechen kann ist das ja wohl auch so wie eine passende Aura :-)

bg

Mein Mann und ich passen weder vom westlichen noch vom chinesischen Sternzeichen her zueinander. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit dreien verheiratet.
        Ich halte Astrologie aber auch für höheren Blödsinn und lese Horoskope höchstens aus Neugier, was sich die Redaktionen so ausdenken.

• Ich habe für mich entschieden, keinen Skorpion mehr zu wollen. Obwohl ich sonst ein absolut rationaler Mensch bin.

• Ging mir ne Zeit mit Zwillingen so :) - Zufall? Da kam ich echt ins Grübeln

Lese Horoskope sonst nur just4fun, erwische mich manchmal aber echt dabei, dem doch nicht eine größere Bedeutung beizumessen, wenns halt soo zutreffend ist - ähnlich wie bei Kartenlegen und was es da sonst noch gibt

(9) 10.10.17 - 22:37

Kaum zu fassen, wie soviel Schwachsinn im 21. Jahrhundert noch Platz in der Leuten Köpfe findet...

Ich müsste jetzt sogar nachschauen welches Sternzeichen mein Mann hat.
      Also nö. Juckt mich nicht die Bohne.

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Stieren.
      Mein Noch-Mann ist Stier, meine Mutter, meine Schwiegermutter.
      Die sind in vielen Punkten gleich und das passt einfach nicht zu mir.
      Ansonsten ist mir erstmal alles recht.

Hallo,

da ich mit meinem Mann schon 2,5 Jahre befreundet war bevor wir uns verliebten, wusste ich sein Sternzeichen, aber es hat für mich keine Rolle gespielt.

Wir sind nun seit 15 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet.

Durch deine Frage habe ich mal google befagt und muss sagen dass einiges schon stimmt was ich gelesen habe. Hier z.B. http://astrowoche.wunderweib.de/partnerhoroskop-fische-steinbock-eine-schicksalhafte-begegnung-614.html

Ich bin Steinbock und mein Mann Fische.

Ein bischen interessiere ich mich für Sternzeichen etc... aber ich würde meine Partnerwahl nicht danach ausrichten.

Top Diskussionen anzeigen