Playboy & Co

    • (1) 14.10.17 - 17:10
      veraergerte

      Hallo,

      ich brauche mal eure Meinung...
      Würde es euch stören, wenn euer Freund Playboy und Penthouse liest? Mich stört es abartig und es gab schon mega Streit deswegen... Komme damit einfach nicht klar. Er läßt es aber auch nicht sein.
      Gut, immerhin ist er schon ein paar Kompromisse eingegangen, aber trotzdem, die beiden läßt er sich nicht nehmen. Er sagte sogar mal, das wenn ich damit nicht klar komme, eben gehen muss.
      Wir sind vor ein paar Monaten erst zusammen gezogen, dann habe ich erst mal gesehen, was der alles so sammelt an "nackter Haut".
      Playboys und viele andere Magazine seit bestimmt 2007, 3 Leitz Ordner voll mit ausgeschnittenen nackten Weibern aus der Bild Zeitung, Orion Katalog usw...
      Ich muss dazu sagen, dass er bis 2012, 3 Jahre im Knast saß und da hat er den ganzen Scheiß angefangen, eben auch das ausgeschneide...
      Das er das BILD Girl ausschneidet, habe ich erst gesehen, kurz nachdem wir zusammen gezogen sind, ich habe ein riesen Aufstand gemacht!
      Ich finde es völlig krank und das er sich wie ein Kindergartenkind benimmt (er ist 38J.).
      Warum sagte er? Er sammelt das halt:-[... Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und wenn ich nur daran denke, er hat das schon in unserer Zeit gemacht, könnte ich echt kotzen...
      Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Selbstbewusstsein, aber das hat er mir, durch diesen Scheiß immer mehr und mehr kaputt gemacht!
      Ich bin schlank, hübsch, könnte viele andere haben, aber das stört mich einfach und ich denke früher oder später wird unsere Beziehung daran zerbrechen!
      Ausschneiden tut er es jetzt auch nicht mehr!
      Er sagt immer, da ist überhaupt nichts dabei, er schaut sich die Fotos an, liest die Berichte und dann landet sie im Schrank! Er schaut sich halt gerne hübsche Frauen an, deswegen hat er ja auch eine hübsche Freundin, jaja, da hätte ich echt kotzen können, bei diesem Satz#augen. Ich mache da Theater wegen nix... Tja, das sehe ich allerdings anders. Hätte ich das alles gewußt, wäre ich niemals mit ihm zusammen gezogen, wahrscheinlich hätte ich mich auch getrennt.

      Jetzt bin ich echt mal auf eure Meinung gespannt...
      Würdet ihr das akzeptieren? Und ich bin mir auch sicher, dass er sie nicht nur wegen der Berichte kauft und das macht ich rasend...#aerger
      Oder übertreibe ich?

      LG die verärgerte

      • Ein Typ der drei Jahre im Knast saß vor nicht all zu langer Zeit, der die BILD-Zeitung liest und reihenweise ausgeschnittene Frauen aus diversen Erotikzeitschriften sammelt - nein der käme für mich nicht in Frage.

        (3) 14.10.17 - 17:52

        Finde ich auch nicht gut.
        Jedem sein Hobby- aber echt jetzt... Erotik Bildchen ausschneiden???

        Vorallem geht das doch auch ins Geld- wie viel kostet Playboy und Co pro Monat.
        Und im Internet kann er Millionen für kostenlos haben.

        Versteh dich. Würde meiner Meinung auch früher oder später zur Trennung führen!

        Ich bin etwas irritiert, dass es dich weniger stört, dass er 3 Jahre im Knast saß als dass er Nacktbilder sammelt.

        Aber ja, mich würde es auch stören.

        Nicht das Anschauen, aber dass jemand sich Frauen aus der Bildzeitung ausschneidet und Ordner anlegt finde ich total unsexy.

      • (5) 14.10.17 - 18:19

        Hallo,

        ich will einfach mal auf den Punkt mit deiner Selbstachtung (du nennst es Selbstbewusstsein, aber ich glaube, das trifft es nicht ganz) eingehen.
        Frage: Wieso denkst du denn, mit ihm leidet diese, und wieso hast du das Gefühl, unter deinen Möglichkeiten zu bleiben?

        Guck dir mal diese Aussage von dir an

        "Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Selbstbewusstsein, aber das hat er mir, durch diesen Scheiß immer mehr und mehr kaputt gemacht!
        Ich bin schlank, hübsch, könnte viele andere haben"

        Hast du aber nicht. Du bist mit IHM zusammen.

        Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen, bei deiner Selbstachtung.

        LG

        Was genau stört Dich denn daran? Du schreibst immer nur, dass Du damit nicht klar kommst und dass das für Dich gar nicht geht.

        Er hat ja ziemlich klar Stellung bezogen, er versteht Deinen Aufstand nicht und wird es deswegen nicht ändern. Wenn Du ihm gegenüber Deinen Unmut genauso unkonkret äußerst, kann ich ihn sogar verstehen. Daher meine Frage: Was genau ärgert Dich daran?

        Und ich finde auch, dass seine Knastzeit an dieser Stelle eher unrelevant ist.

        Viele Grüße

      Wow und das hier bei urbia?

(13) 14.10.17 - 18:59

Mein Mann hat viele Nacktbilder auf dem Rechner, aber mit mir ist er verheiratet und hat Sex. Mich stört es daher nicht.

(14) 14.10.17 - 19:05

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Was mich am meisten daran stört, weil er sehr weiberbezogen ist, in meinen Augen! Reicht ja echt schon der Schrank voll mit dem Zeug. U.a. kaufte er sich auch Tattoo Zeitschriften, nur von tätowierten, nackten Weibern, Warum? Ihn interessieren halt Tattoos#bla#bla Sorry, ich lass mich nicht verarschen, wenn dich Tattoos interessieren, da gibt es genügend andere Zeitschriften, wo auch Männer drin sind und nicht nur Weiber. Aber die läßt er ja immerhin jetzt...
Ich habe 35 kg VOR unserer Beziehung abgenommen. Leider war die Brust dann auch nicht mehr schön, ich habe sie mir straffen lassen und habe jetzt 75C. Zu meinem Körper absolut perfekt, wie mir bisher jeder bestätigt hat ( 160cm, 57kg).
Nach der OP schaut er meine Brtust so an und sagt, gefällt ihm nicht und zu klein sind sie auch. Er meinte auch vor der OP schon, das ich mir doch kleine Implantate einsetzen lassen sollte. Die Haut wäre ja da, aber das Volumen fehlt halt oben... Und iwie seit ich weiß, das der auf große Titten steht usw. und ich die ganzen Bildchen und Hefte gesehen habe, hat mich das immer wütender und entsetzer gemacht. Was wir schon gestritten haben deswegen...
Und ich weiss genau, das er es auch zum wi***** nimmt, was er ja permanent abstreitet. Er schaue sich das halt einfach gerne an, das ist für ihn wie abschalten. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat er sich stundenlang Nacktselfies angeschaut im WWW über sein Handy, sauber zugeschnitten und abgespeichert und dann iwann gelöscht. Krank in meinen Augen!!!
Ich meinte dann auch mal zu ihm, wenn ich dich mal betrügen würde, müßte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, weil ich fühle mich auch jedesmal betrogen, wenn du dir die Weiber anschaust. Das kann ich so nicht vergleichen, meinte er dann und ob ich eigentlich spinne...
Also kurzum, ich weiß auf was er steht und das kann ich ihm nicht bieten, deshalb hasse ich es, wenn er das anschaut und das er sich dran aufgeilt!!!!
DAS macht mich kaputt.
Ich könnte jeden Monat, wenn er die Hefte kauft, immer wieder ausflippen:-[:-[:-[
Er steigert sich dann auch voll rein und dann haben wir wieder Stress.

Naja, früher oder später wird es daran kaputt gehen, auch wenn wir uns trotzdem lieben, aber er läßt es nicht sein. Die Sammlung könnte tatsächlich mal was wert sein #rofl#rofl

Grüßle

  • Wenn Du so ein Schuss bist, und viele haben könntest, warum bist Du dann ausgerechnet mit dem einen zusammen, dessen Schönheitsideal Du nicht erfüllst, bei dem Du Dich immer unzulänglich fühlst und bei dem Du auf Bilder eifersüchtig bist?

Top Diskussionen anzeigen