Freund ist zur Ex zurück

    • (1) 16.10.17 - 08:12
      Walerija

      Mein Freund ist zu seiner Ex zurück...obwohl er mir mehrmals gegenüber meinte wie sehr er froh gewesen ist, dass die Geschichte mit ihr vorbei gewesen ist ... nachdem er sich unter ihr ja so eingeengt gefühlt habe, sie sich andauernd gezofft haben und sie ihn auch angelogen hat. Was soll das dann?

      • Wenn er dir das alles so erzählt hat, dann hat ihn anscheinend seine Ex-Beziehung sehr beschäftigt. Anscheinend war er noch nicht darüber hinweg.

        Du hast das Gleiche sicher auch schon mal bei Freundinnen erlebt, die sich ständig über ihre Partner aufregen, aber trotzdem nicht von Ihnen loskommen.

        Vielleicht solltest du den Absprung erleichtern...

        Was hilft es Dir, wenn Du noch darüber nachdenkst? Garnix. Reisende soll man nicht aufhalten. LG Moni

        Naja, wenn man sich trennt bzw. frisch getrennt hat, dann erzählt man anderen gegenüber bzw. neuen potentiellen Partnern natürlich mehr Schlechtes, weil man vielleicht auch noch wütend, enttäuscht usw ist.

        Es wird sicher nicht nur schlechte Zeiten gegeben haben und gegen Gefühle kann man sowieso nix machen. Entweder trennen sie sich irgendwann doch wieder, weil die Probleme eben wiederkommen und nicht "besiegt" werden können, oder sie lösen ihre Probleme und werden glücklich.

      • Das kommt oft vor.
        Du kannst das für dich verhindern, wenn du ihn nicht mehr zurück nimmst.

        Hallo!

        Du hast sicher über vorangegangene Beziehungen auch eher die schlechten Seiten erzählt, aber nicht wie gut ihr miteinander lachen konntet und dass der Ex ne Granate im Bett war und der Neue eher ein Rohrkrepierer.

        Er hat eben immer noch Gefühle für seine Ex gehabt, auch wenn die Beziehung nicht absolut rundum toll gelaufen ist - und hat sich jetzt entschieden, den Gefühlen nachzugehen.

        Keine Frage, das ist echt Scheiße für Dich und verletzt Dich auch völlig zurecht. Aber Du kannst daran einfach nichts ändern, sondern musst damit leben.

Top Diskussionen anzeigen