1. Date - aber er redet nur von seiner Ex -> Zukunft?

    • (1) 16.10.17 - 21:45
      1.Date-nur-von-123

      Guten Abend!
      Ich hatte nach Jahren endlich ein 1. Date mit einem Mann wo ich schon seit 3 Monaten mit geschrieben und telefoniert habe. Nun haben wir uns das erste mal in einem Cafe getroffen und er hat echt 4 Stunden fast nur von seiner Ex geredet. Wenn ich was erzählt habe hat er nicht nachgefragt. Hinterher meinte er er sei wohl doch nich nicht bereit für eine neue Beziehung aber er ist in der Singlegruppe immer noch voll aktiv :(
      Das tut echt weh, ich bin so lange Single und will nicht mehr :-(

      • (2) 16.10.17 - 21:52

        ...und weiter Ausschau halten!
        Was hast du davon, wenn er sich nicht mal für dich interessiert? NIX!
        Vielleicht hat es einfach auch nicht gepasst zwischen euch und er sucht wen anderes-erklärt unter anderem, dass er weiterhin aktiv in der Gruppe ist...

        Also... Kopf nicht hängen lassen und einfach weiter suchen...
        Viel Erfolg!

        Würde mich anschließen: abhaken! Es gibt soviele tolle Männer auf der Welt. Da musst Du dich doch nicht gleich von der ersten "Niete" aus der Bahn werfen lassen.

        Viel Erfolg bei der Suche👍👍👍

        Hallo,

        nee, ganz offensichtlich ist er das noch nicht. Der sucht Ablenkung, was ja völlig legitim ist, und es ist doch gut, dass es direkt aufgefallen ist - und zwar Euch beiden. ;-)

        Haken dran, weiter machen. Und vielleicht nicht direkt die Zukunft planen, sondern nach Möglichkeit erstmal genießen, was sich ergibt?

        Viele Grüße.

      • Der ist noch nicht über seine Ex hinweg und ausserdem interessiert er sich nicht für Dich.

        Das trifft dich besonders hart, weil du dir schon 3 Monate lang eine Beziehung mit ihm vorgestellt hast. 3 Monate hast du investiert und nun sicher das Gefühl, wieder mit leeren Händen dazustehen. Das will man natürlich nicht gerne akzeptieren.

        Dennoch musst du genau das tun, denn mit ihm wirst du nicht glücklich werden, das ist absehbar.

        Zukünftig solltest du dich viel eher mit jemand, mit dem du schreibst, treffen, damit genau so eine Situation vermieden wird und du nicht in Gefahr läufst, an unpassenden Männern hängen zu bleiben, nur, weil schriftlich alles so schön gepasst hat und du nicht die Hoffmzng aufgeben willst oder wieder mit leeren Händen da stehen willst.

        Huhu,
        schlechtes Zeichen, beim 1. Dare nur von der Ex zu sprechen, das geht gar nicht finde ich. Trotz aller Bemühungen der letzten Zeit... schieß ihn in den Wind. Da gibt’s bestimmt noch bessere, die du verdient hast.

      • Hat er in den drei Monaten nie von seiner Ex gesprochen oder hast Du das nur ausgeblendet? Und Du hast Dich in die Idee verrannt, er könnte der Richtige sein?

        Du solltest Dich viel schneller als erst nach so langer Zeit mit jemandem treffen. Am Besten gleich nach einer Woche, nur um abzuchecken, ob die Realität hält, was sie verspricht. Niemals eine emotionale Bindung nur auf Chats und Telefonaten aufbauen!

        Und noch ein Tipp, wenn Du vorwiegend am Kennenlernen neuer Leute interessiert bist und nicht krampfhaft auf Beziehungssuche, klappt es vielleicht besser. Es kann ja sein, dass Dein Date selbst nicht interessiert ist, Du aber später auf einer Party landest, bei der Du jemanden kennenlernst.

        Nein. Hat er doch gesagt.

        Nicht erst 3 Monate schreiben. Und beim nächsten Date dieser Art ( ich hoffe natürlich, das kommt nicht nochmal vor) nicht 4 Stunden lang volllabern lassen.

        Früher wurden Telefonnummern getauscht und ne Woche später gab es ein Date oder auch nicht.
        Lernt man sich jetzt vor dem Date zum kennenlernen kennen?

        Zukunft?

        -> Nein. Zumindest nicht jetzt.

        Hallo, ich habe meinen Mann online kennen gelernt, er war auch nicht der erste, den ich getroffen habe.

        Generell kann ich empfehlen, sich nach kurzem Mailaustausch sofort zu treffen.

        Manche haben 10 Jahre alte Fotos drin, einer hat fürchterlichen Mundgeruch, andere wollen dich nur ins Bett kriegen und dann gibt es halt noch Typen, die psychisch nicht so ganz auf der Höhe sind.

        Überlege dir, was du mindestens suchst, schreibe nur mit solchen Männern und dann triff dich zeitnah mit ihnen.

        Ich hatte am Schluss sogar 2 passende Männer, beim einen hat es dann halt gefunkt und beim anderen nicht.

        Viel Erfolg!

        Oh Mann. Den hätte ich gelöscht direkt nach dem Date.

        Du hast Zeit verschwendet. Kommt vor, ärgerlich. Ja. Aber du lernst draus.

Top Diskussionen anzeigen