Zeugen Jehovas

    • (1) 20.10.17 - 23:32
      Blackbox123

      Hi Gemeinde,
      Ich frag mich wie das andere Menschen sehen, eine Freundin von mir ist dabei bei den zeugen Jehovas einzusteigen. Ich find es furchtbar wie manche Menschen sich ihr Leben zerstören nur wegen dem Partner!
      Informationen habe ich bereits gesammelt, und mache mir ernsthaft sorgen, sie hat einen Sohn der 10 ist und sich umgekrempelt werden soll !
      Kann man da noch helfen ?
      Grüße

          • Wieso bin ich Gaga? Und achte einfach mal auf deine Wortwahl. Ich hab lediglich die Frage gestellt was genau an deren Leben zerstörerisch sein soll. Warum du hier gleich beleidigend und absolut Diskussionsunfähig wirst, bleibt dann einfach mal ein Rätsel.

            NEIN ich bin keine ZJ und habe es auch nicht vor zu werden. Und trotzdem gehören ZJ auch zu meinen Freunden und das es hier heißt, dass es nicht gerne gesehen wird zeigt nur mal wieder mehr, wie wenig Ahnung die meisten haben.

        Das heißt du bist auch Zeuge ? Weil Kontakte mit nicht Gläubigen ist ja nicht gern gesehen !

Ist eben nichts anders als eine sekte.

Tun kannst du nichts. Wenn das ihr Lebensziel ist und sie der Meinung sie will zu solchen Menschen gehören, bitte.

Top Diskussionen anzeigen