Fakeprofil

• (1) 22.10.17 - 22:09

Hallo, hab gestern bei meinem Freund auf der Startseite des Handys eine Benachrichtigung von Snapchat gesehen. Dort stand "asiatische Schlampe Ddorf" hätte ihm ne Anfrage geschickt. Ich war erst schockiert, aber dann dachte ich mir wer nennt sich selber so? Mein Freund sagte auch er wisse nicht woher das kommt. Kann es sich um einen Fake- Account handeln oder was kann dahinter stecken? Will vielleicht jemand meinen Freund verarschen? Oder was soll ich davon halten? Ich denke den ganzen Tag daran und mache mir einen Kopf. Aber ich vertraue meinem Freund ja eigentlich und er war soweit ich weiß mir immer treu. Er sagte auch er sei die letzte Zeit gar nicht bei Snapchat aktiv gewesen.

Was meint ihr?

Ich habe auf social media platformen auch schon Anfragen von Leuten bekommen die ich nicht kenne.

Du solltest dir eher dir Frage stellen, warum du dir generell Gedanken machst. Eifersucht wegen zu wenig Selbstbewusstsein oder weil er dir sonst dazu Anlass gegeben hat?

Hallo,

ich habe kein Snapchat aber auf Instagram gibt es auch solche Profile.
    Sex, Erotik, Sportwetten, Fitness, etc.
    Die adden einen einfach willkürlich an, egal ob Männlein oder Weiblein - ob man darauf anspringt oder sie ignoriert ist eine andere Sache.

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

LG

Huhu, interessant fände ich ob ihr aus Düsseldorf oder Umgebung kommt?

Top Diskussionen anzeigen