Wie Rächen?

    • (1) 11.11.17 - 10:56

      Hallo,

      Mein Mann nervt mich! Er kauft sich ständig PC Spiele wenn wir kein Geld zum essen haben und sagt nicht mal was. Heute hat er sich ein Spiel gekauft obwohl wir ausgemacht haben er kauft sich es wenn das Geld da ist und wir schon paar hundert eure minus haben.

      Wie soll ich mich rechen? Er macht es ständig und wenn ich sage er soll mor wenigstens Bescheid sagen macht er es mit Absicht heimlich. Streit bringt nix!

      Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

      DiMama

            • Nö er war schon immer so. Selbst als wir erst zusammen gezogen sind. Ich habe vielleicht ganz tief im inneren gehofft das sich das ändert wenn wir ein kind bekommen aber geändert hat sich nix...

              • Ich habe vielleicht ganz tief im inneren gehofft das sich das ändert wenn wir ein kind bekommen aber geändert hat sich nix...
                -----

                Und weil sich nach EINEM Kind nichts geändert hat, lässt du dich gleich ein zweites Mal schwängern, WEIL.....??????? Herr, lass es Hirn regnen.

                Hilfe...... wie alt bist du?

                Du willst dich also rächen? Dann solltest du seine Spiele umgehend verticken und von dem Erlös einen Großvorrat an Nudeln Reis und sonstigen lagerfähigen, günstigen Grundnahrungsmitteln anlegen.

      (14) 11.11.17 - 11:38
      6252524244425255

      Ich finde es auch nicht normal weitere Kinder zu bekommen, wenn das Geld jetzt schon nicht reicht.
      Aber das ist euer Ding.
      Er ist mündig. Er kauft Spiele.
      Darf er. Kannst du nichts tun.
      Er macht es ja auch heimlich.
      Mit so jemand weitere Kinder zu bekommen, ist auch nicht gerade Weitsichtig.
      Also. Leb damit. Du wolltest es ja so. Sonst wäre jetzt nicht noch ein WEITERES Kind unterwegs.

      Na da hast du dir ja ein richtiges Schätzchen ausgesucht um eine Familie zu gründen!

      Warum sind manche Frauen so völlig unfähig und dumm? Fragst du dich das auch manchmal?

Top Diskussionen anzeigen