Hochzeitstag- was unternehmen? DÜSSELDORF

Hallo ihr Lieben,
am Samstag haben wir unseren 1. Hochzeitstag. Ich würde gerne Essen gehen mit meinem Mann. Die Kinder sind von Samstag auf Sonntag bei Oma und Opa. Aber was machen wir danach? Nur Essen gehen und danach nach Hause ist ja langweilig. Vorallem bin ich schwanger (27.ssw) und im Moment eh so antriebslos und müde. Deshalb wollte ich Samstag mal schön was mit meinem Mann erleben/unternehmen.

Kommen aus Düsseldorf.
Bin um jeden Tip dankbar.

Lg Nina 27.ssw 💙😉😜

1

Wenn du zurzeit nicht viel Elan hast, dann geht doch in eine Therme/Spa für ein paar Stunden. Einfach schön relaxen. Danach könnt ihr immer noch was essen.

2

Vielleicht nicht unbedingt die romantischste Idee, aber wie wäre es mit einem Besuch eines event-Flohmarkts mit Musik? Das geht bis Mitternacht.

http://www.nachtkonsum.com/duesseldorf

7

Glaub das ist nichts für meinen Mann aber sost auch eine schöne Idee 😃

Danke

3

Fahrt doch ins Wellneuss, ist doch immer schön da und entspannt. Saunieren, ruhen, eventuell ne Massage und lecker essen.

Oder ins Vabali (aber teurer und nicht so gemütlich)

Oder:
Im Stilwerk ist Fotoaustellung und es ist New Fall Festival, vielleicht findet ihr etwas, was Euch zusagt.

6

Daa Festival kannt ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Werde da später mal nach googlen. Das hört sich nach einer schönen Idee an 😃🖒

Danke dir

4

Haut euch ins Bett, ist eh Kackwetter. Was willste da kurz vorm platzen bei der Kälte durch die Gegend latschen. Bestellt beim Pizza - Blitz was das Herz begehrt und guckt euch schöne Filme an.......:-)

Gruss
agostea

5

😂😂😂🖒

Der war gut.... nee für den Tag will ich schon weg gehn....😉

8

Schau doch mal, was am Samstag an Kabarett geboten wird. Im Kom(m)ödchen, im KaBARett Flin, im Savoy, im Theater Takelgarn...

Oder Theater, Konzert, Lesung.

Hier wirst Du bestimmt fündig:
https://www.duesseldorf-tourismus.de/nc/veranstaltungskalender-ddorf/

9

Hallo,

apollo ist sehr schön, zum essen ist die view skylounge im
hafen super schön. toller blick über düsseldorf;)


LG