Lügen

    • (1) 20.11.17 - 23:25
      Juami

      Hallo,
      ich komm mir so dämlich vor und weiß einfach nicht mehr weiter.
      Mein Partner und ich haben haben eine gemeinsame Tochter (9 Monate).
      In letzter Zeit ist ziemlich viel vorgefallen (Lügen, zu viel Alkohol, Tabletten usw.), alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Wir haben lange drüber gesprochen und ich habe ihm verziehen, auch unserer Tochter zuliebe. Er hat versprochen sich zu ändern und ich habe ihm diese letzte Chance gegeben. So nun läuft es seit 2 Wochen wieder schlechter und schlechter zwischen uns. Ich wusste nicht mehr weiter und habe seine Arbeitstasche durchsucht und eine Gehaltsabrechnung einer Zeitarbeitsfirma gefunden. Grundsätzlich ist das ja nichts schlimmes aber er hat mich seit wir zusammen sind im Glauben gelassen, dass er eine Festanstellung hat und gibt dies auch regelmäßig z.b. bei Behördengängen so an.
      Es tut mir so weh, dass er mich wieder mal belogen hat. Ich meine, er will mich heiraten und ein zweites Kind und lügt bei so existenziellen Dingen? Gleichzeitig hab ich ein mega schlechtes Gewissen weil ich ihm nachspioniert habe. Aber es lässt mich nicht mehr los. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Ich weiß nicht was ich machen soll?!

      • (2) 20.11.17 - 23:45

        Dir ist schon bewusst, dass man auch bei einer Zeitarbeitsfirma Festangestellte sein kann 🙄

        Und in wie fern läuft es „schlechter und schlechter“?

        Wenn du der Auffassung bist, dass es so furchtbar ist, dann ab und raus mit dem Kerl.

        Also auch bei einer Zeitarbeitsfirma kann man fest angestellt sein - hast du nachgesehen, ob der Vertrag befristet ist? Hab schon oft bei solchen Firmen unbefristet gearbeitet.....

        >> und ich habe ihm diese letzte Chance gegeben. <<

        >> dass er mich wieder mal belogen hat. <<

        >> Ich weiß nicht was ich machen soll?! <<

        War es denn tatsächlich seine letzte Chance? Wenn du es ernst meinst, dann zieh endlich deine Konsequenzen. Wenn nicht, lass dich weiter verarschen.

      • Guten Morgen
        ich versuche gerade die Verbindung zwischen " es läuft schlechter und schlechter zwischen uns" , der Festanstellung bei einer Zeitarbeitsfirma und Deinem Geschnüffel in seiner Arbeitstasche zu bekommen.

        Entweder bin ich doof wie ne Dachschindel oder ....... Du bist es.

        (6) 21.11.17 - 09:44

        Was hast Du denn in seiner Arbeitstasche gesucht? Die Gehaltsabrechnung kann es ja wohl nicht gewesen sein.
        Was dachtest Du denn, was Du dort findest?

Top Diskussionen anzeigen