Kostenloses Dating-Portal?

    • (1) 23.11.17 - 09:34

      Hallo :-)
      ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein kostenloses Dating-Portal kennt bzw. eines, bei dem man für einen gewissen Grundservice nix bezahlen muss. Ich möchte da nirgendwo einen Vertrag oder ein Abo abschließen.
      Ich war vor einiger Zeit bei Parship, das war soweit kostenlos, aber man konnte dann die Gesichter nicht erkennen. Jetzt bin ich bei Lovescout und dort kann man die Mails, die man bekommt, nur gegen Bezahlung lesen. Ich glaube, das mit dem „kostenlos“ bezog sich tatsächlich nur auf die Anmeldung (haha).
      Ich will jetzt nicht alle Portale durchtesten. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Ich brauche keinen Extra-Schnickschnack. Alles, was ich will, ist dass man die Fotos der Männer erken-nen kann und sich wenigstens ein paar Nachrichten hin- und herschicken kann.

      Liebe Grüße
      filo #klee

Top Diskussionen anzeigen