13

Vermutest du was, oder wo ist das Problem?

14

Ich hatte immer die Festnetz- und die Handynr. meiner direkten Kollegen...sogar Geheimnummern..ganz ohne "zweideutige Ambitionen". Die Telefonliste meines Mannes war auch beachtlich bestückt, auch mit weiblichen Namen von geschäftlichen Kontakten. Na und?
Musst DU wissen, ob es noch mehr Grund gibt, ihm zu misstrauen. LG Moni

15

Ich würde das gar nicht mitbekommen #kratz

Finde Nummern austauschen unter Kollegen aber das normalste auf der Welt...

17

Hey :-) naja Nummern tauschen ist noch OK. Aber wenn er jetzt dauernd am Handy hängen würde und mit ihr schreiben würde fände ich das nicht in Ordnung :-/

19

Hallo,

ich habe von allen Kollegen die private Telefonnummer. Wir schreiben uns auch per WA.
Kein Ding.

Woher weißt du das denn, dass sie die Nummern getauscht haben?

LG

Nici

20

Ich würde niemals auf die Idee kommen das es meinen Mann stören würde wenn ich die Nummer eines Kollegen speichere, und Kontakt mit ihm hätte der nicht rein beruflich wäre.

Er hat auch die Nummern einiger Kolleginnen im Handy. Manchmal schicken Sie auch lustige Videos, bekomme ich dann auch gezeigt. Er geht auch mal mit einer Kollegin essen in der Mittagspause. Oder trifft sich mit einer ehemaligen Kollegin. Mich interessiert auch nicht ob die alle in einer Beziehung sind oder nicht.

Ehrlich, würde ich mir da ständig Gedanken machen..

23

Ich finde es eigentlich ziemlich normal, sich mit Leuten des anderen Geschlechts auszutauschen. Darf dein Mann keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben? Ist das möglicherweise irgendwie religiös begründet?