Reagiere ich über?

    • (1) 24.11.17 - 12:10

      Hallo,ich brauche mal nen Rat....
      Mein Partner spielt viel Handyspiele und chattet auch darüber. Mir ist das manchmal zuviel,was ich auch so mitteile,dann geht es eine Weile.
      An sich stört mich das nicht,aber in wieweit sollte man offen legen was man schreibt?

      • Hi,

        mein Mann spielt auch sehr viele Handyspiele. Das hat mich nie groß gestört, zumal er doch ruhig ein Hobby haben darf das ihm Spaß macht.

        Wenn er mal drüber chattet, dann immer nur Sachen, die auch auf das Spiel bezogen sind.

        Verhält dein Partner sich denn komisch bezüglich des Chats?

        • Eigentlich war das bisher nie ein Thema. Haben seit einiger Zeit Theater mit seinen Eltern,lange Geschichte....seitdem ist es wohl nicht nur auf's Spiel bezogen. Gut ich schreib auch mit anderen über das Problem,kann ich schon verstehen,das man mal was anderes hören will/muss. Heute morgen dann aber plötzlich Handy weggedreht,ich so wem schreibst denn,unwichtig....da denk ich mir halt dann schon auch meinen Teil.

      Warum sollte er offen legen was er ingame schreibt?

      Erzählst du ihm alles was du mit Freundinnen schreibst?

      • (5) 24.11.17 - 13:16

        Mit Freundinnen schreiben oder mit irgendwelchen Frauen schreiben ist aber schon ein Unterschied 💁‍♀️

        • Und wo steht das es Frauen sind 🤷‍♀️ Vllt hab ich das überlesen aber ich seh davon nix. Und natürlich hätte ich auch fragen können ob er auch mitliest wenn sie mit anderen - also Frauen oder Männern - schreibt. Wäre vllt besser gewesen

    • Hab kein Problem das er meine Sachen liest,wenn er daneben sitzt...also seh ich das doch nur zu eng....vielleicht liegt's auch an der gesamten Situation....

      • Die Situation mit dem spielen oder läuft es allg zur Zeit nicht gut?

        Unsere Handys liegen offen rum und wenn jemand eine Nachricht bekommt kommt es schon vor das der andere kurz schaut, obs was wichtiges ist. Aber während ich schreibe will ich trotzdem nicht auf die Finger geschaut bekommen.

        • Verwandschaftssituation ist sehr anstrengend...Schwiegereltern Vermieter,sehr nervig.....
          Ich bekomm dann Gemecker von denen,er will mit denen nichts klären....spielt dann eher noch mehr,das nervt mich dann...ja endlos Schleife

Bist Du aus der DDR?
Da haben auch immer drei Leute telefoniert.

Top Diskussionen anzeigen