Liebeszauber

    • (1) 25.11.17 - 02:06

      Finde das Thema wirklich sehr interessant. Nur kann man wirklich an Hokuspokus glauben?? Bei mir und einer Freundin war der „Liebeszauber“ vor einigen Tagen ein Thema und lässt mir seitdem keine Ruhe.
      Welcher Magier/ Hexe könnte denn so ein Ritual durchgeführten ?

      Lg

      • Also, wenn ich eines aus all den 90er Jahre Serien gelernt habe, dann ist es, dann Liebeszauber "böse, schwarze Magie" ist. Geht immer nach hinten los, da man den freien Willen eines anderen missachtet. Zumindest was im TV gezeigt wurde.

        lg lene

        Ich glaube da nicht dran. Wie viel ist Liebe wert ohne freien Willen?

        Allein schon der Gedanke, dass ich das Opfer sein könnte, dreht mir ein bisschen den Magen um. ;-)

        Ich finde die althergebrachten "Mittel" wie Lächeln, nette Gespräche, figurbetonte Kleidung, gemeinsam Lachen etc. ;-) besser als irgendeinen Schmu. ;-)

        Wie hiess es von Hexe Sandra in der bravo Girl in den 90ern? Du kannst dich offen für Liebe zaubern, mehr nicht. Wer dann da kommt, ist Schicksal.

        Was hast Du davon, wenn Dich jemand zu lieben glaubt, weil Du ihn zwingst? Außerdem halten solche Zauber nicht ewig (selbst wenn es versprochen wird) und dann wirst Du auf äußerst unschöne Art und Weise auf dem Boden der Realität aufknallen.

        Naives Schulmädchendenken. Wenn er Dich nicht will, weil Du ihm ohne Alkohol, Drogen oder Magie gefällst, ist er ja wohl auch kaum der Richtige für Dich.

      (8) 25.11.17 - 09:15

      Bibi Blocksberg.

    Einen Liebeszauber gebunden an eine bestimmte Person gibt es in der weißen Magie nicht. Das wäre gegen den freien Willen der Person und würde somit gegen den Grundsatz der weißen Magie verstoßen.
    Ich habe es einmal in jungen Jahren probiert. Die Beziehung danach war auch absolut nicht glücklich und ging in die Brüche.
    Viele Jahre später habe ich dann einen allgemeinen Liebeszauber praktiziert, der mir einfach meine Liebe schicken soll. Dann lernte ich 1 Jahr später meinen Mann kennen.

    Liebeszauber benötigen Geduld. Beide meiner Zauber brauchten etwa 1 Jahr, bis sich ein Resultat einstellte.

    Ich würde damit aber ehrlich gesagt niemals zu einer fremden angeblichen Hexe gehen und Geld für einen solchen Zauber bezahlen. Das ist doch eher Abzocke. Entweder man kennt jemanden der ein "Talent" in dem Bereich hat oder man lässt es. Meine Meinung.

Top Diskussionen anzeigen