Partner hat nacktbilder an fremde verschickt

    • (1) 26.11.17 - 17:21
      Wassollichtun.

      Ohman ich weiß nicht mehr was ich tun soll, nicht nur das ich dahinter gekommen bin das mein freund hinter meinem Rücken mit einer anderen person schreibt wo er genau weiß das ich das nicht will, jetzt hab ich auch noch gesehen er mit ihr bilder getauscht hat. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich bin gerade völlig neben mir, dieser Typ macht mich fertig.

      • Wie peinlich manche Typen sind, hallelujah.
        Was sagt er denn, wenn du ihn darauf ansprichst? Denn genau das solltest du tun. Ich wüsste zwar nicht, was so ein Unfug entschuldigen sollte und finde das unterirdischstes Verhalten, aber um ein Gespräch kommste nicht rum. Es sei denn, dir sind seine Ausflüchte wumpe und du zeigst ihm eh gleich, wie er den Weg nach draußen findet.
        LG, palo

        "Ich weiß gerade nicht was ich tun soll."

        Denk einfach darüber nach, ob ein "Freund" sich so verhält. Fühlt sich das wie Liebe an?

        *** wo er genau weiß das ich das nicht will, ***

        Also mit jemdem anderen schreiben ist ja erstmal nichts Verwerfliches, da solltest du deine Einstellung nochmal überdenken.

        Nacktfotos (ganz nackt!) zu verschicken ist aber ne andere Nummer und wäre für mich ein NO GO. Was ich in so einer Situation machen würde, hängt aber von vielen Faktoren ab.

Top Diskussionen anzeigen