Freund interessiert sich für andere Frauen

    • (1) 28.11.17 - 17:09
      Derria

      Hätte eine Frage warm sehen sich Männer bei FB Profile von Frauen an die halb nackt sind und schicken denen Freundschaftsanfragen und warum schaut er jedem Rock hinterher obwohl man in einer Beziehung ist und vor kurzem ein Kind bekommen hat

      Weil sie sich für diese Frauen interessieren. Weil sie selbst Aufmerksamkeit von diesen Frauen ergattern wollen. Weil es ihnen egal ist, ob die Partnerin darunter leidet. Weil sie nicht monogam leben wollen oder können.

          • (7) 28.11.17 - 17:33

            Eigentlich beides soll ich es wieder ansprechen wieder die selbe Leier!! Oder einfach sein lassen was schwer wird?!

            • Zuerst solltest Du Dich fragen, was das Gespräch mit ihm bringen soll, also was Du als Ergebnis erreichen möchtest. Es bringt ja nichts, ihn deswegen ziellos anzumeckern, dann passiert ja genau das, was Du schon erlebt hast: Er streitet alles ab.

              • (9) 28.11.17 - 18:08

                Ich möchte das erreichen das er es sein lässt
                Kann ihn nur drauf ansprechen und es passiert wieder das gleiche!!!

                • (10) 28.11.17 - 18:24

                  Du könntest erreichen, dass er das sein lässt, indem Du ihm sagst, wie sehr Dich das verletzt und dass er ja auch nicht möchte, dass Du mit anderen Männern Kontakt aufnimmst. Falls das der Fall ist, oder ist ihm das egal, wenn Du dasselbe tust?

                  • (11) 28.11.17 - 18:30

                    Das hab ich schon gesagt es stört ihm schon aber es hat ja anscheinend nichts gebracht

                    • (12) 28.11.17 - 18:36

                      Mit einer Wand kann man nicht reden, er nennt ja nichtmal Gründe für sein Interesse an anderen Frauen. Und wenn es ihm egal ist, dass Dich das stört, dann sind seine Gründe für ihn vorrangig und er wird es sowieso weiter machen. Vielleicht fühlt er sich zu wenig beachtet, vielleicht hat er sich das Vatersein anders vorgestellt, vielleicht fehlt ihm Intimität.. das findest Du aber nur heraus, wenn Du ihn danach fragst, wie er Eure Beziehung findet.

                      Vielleicht lässt Du das Thema andere Frauen mal generell beiseite und schaust genauer hin und hörst besser zu, wie er gerade Eure Paarebene empfindet.

                      • (13) 28.11.17 - 18:40

                        Ja ich habs schon angesprochen er sagt er ist der glückliche Mensch er liebt mich und die kleine wie am ersten Tag wenn nicht noch mehr..

                        Da versteh ich sein Verhalten nicht!!

                        • (14) 28.11.17 - 18:49

                          Dann lügt er entweder oder er weiss selbst nicht bewusst, dass ihm Aufmerksamkeit fehlt (wenn er sie sich schon woanders holt) oder es ist ihm einfach wirklich völlig egal, wie Du Dich fühlst.

                          Verbieten kannst Du es ihm sowieso nicht, dass er sich für andere Frauen interessiert und mit ihnen Kontakt aufnimmt. Und wenn er darüber nicht einmal reden will, dann musst Du an der Stelle entscheiden, wie Du damit zukünftig umgehen willst.

      (15) 28.11.17 - 17:28

      Wenn ich es anspreche streitet er alles ab und wir fangen an zu streiten und wenn ich nichts sage nervt es mich dermaßen!!

Top Diskussionen anzeigen