Spruch zum Jahrestag

Hallo ihr Lieben,

mein Lebensgefährte und ich haben nächste Woche unseren Jahrestag. Hat mir jemand von euch ein schönes Sprüchlein das ich in die Glückwunschkarte schreiben könnte?

Danke, Gruß Lilli

1

Ich würde selbst Sprüche klopfen ;-)
Also kein Gedicht, Spruch o.ä. sondern lieber, was Dir die Zeit mit ihm bedeutet, was er Dir gibt, was Du an ihm hast etc.
Weil es einfach persönlicher ist.

Sowas wie: "Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du brummst hab ich Dich gern" kann ja jeder sagen *grins* :-D

2

Hi Lilli,

ich hab damals an unserm 1. Jahrestag auch was liebes geschrieben (#schein hängt heute noch eingerahmt über seinem Schreibtisch):

Nun sind wir schon 1 Jahr zusammen und ich bin glücklicher als je zuvor.
Denn wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe!
Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche!
Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist!
Und wenn Du mich in deine Arme nimmst, weiß ich, nur Du bist meine Große Liebe! Für immer!

Er hat sich riesig gefreut darüber....

LG Elchwomen