Was tun?

    • (1) 31.12.17 - 22:53
      Keine Ahnung

      Hallo zusammen.
      Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren mit meinen Freund zusammen.Wir verstehen uns eigentlich super und sind auf einer Wellenlänge.
      Nun ist es so,daß er Sachen im Netz verkauft-hat einen Gewerbeschein!
      Da das aber nicht gut läuft,hat er sich einen Instagram Account zugelegt.Dort bietet er seine Ware an.
      Um viel Aufmerksamkeit zu bekommen,hat er jede Menge Leute aboniert.Viele Frauen...

      Habe dann mal gesehen,das auch einige ihm heiße Bilder schicken.Er antwortete mit einem "nice"und Daumen hoch😑
      Als ich ihn darauf ansprach,sagte er,daß er Instagram deinstallieren würde.Machte er auch.Aber man kann ja jederzeit wieder öffnen-bin ja nicht blöd😕
      Das ganze ging jetzt dreimal so.Also er benutzte es heimlich und sagte mir,er würde es nicht tun.Nun lag ich heute in seinem Arm und fragte ihn wieder,ob er es denn noch nutzt...
      Er schaute mir in die Augen und sagte nein !!!
      Ich glaubte ihm nicht.Ging raus und schaute mit meinem Accout auf seinen.Er hatte tatsächlich wieder vor 3 Tagen was neues reingesetzt 😠
      Er hat mich eiskalt angelogen!!!!!Ich habe es gefühlt.Darum hatte ich erst gefragt.
      Ich bin dann zu ihm und hab ihn gefragt,was das Soll?!
      Er meinte nur:Ja,hab ich gemacht-sorry😑
      Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film😭
      Ich bin dann rausgerannt.Zu mir nach Hause..Besc....hätte ich mir Silvester nicht vorstellen können 😣
      Ich würde mich gern trennen von so einem eiskalten Lügner!!!!
      Bin so fertig,sorry....Habe Bauchschmerzen und mein Herz zerspringt😢
      Bitte gebt mir ein paar Ratschläge.
      Ich liebe den immer noch-unglaublich

      Hallo!

      Du beendest eine Beziehung nach 4,5 Jahren, weil er belanglose Kommentare auf "billige" Instagram-Bildchen schreibt? Ernsthaft?

      Meinst du wirklich, er würde so eine Tussi die nuttige Fotos im Netz verbreitet dir vorziehen?

      Er nutzt Instagram vor allem beruflich, er muss also. Soll er eigentlich weg gucken, wenn ein Plakat mit Bademode an der Straße hängt?

      • (5) 31.12.17 - 23:43

        Nein,ich glaube ich habe es falsch formuliert.Ich bin enttäuscht,daß er mich so eiskalt angelogen hat😣
        Bilder kann jeder haufenweise im Netz sehen...Im Übrigen bin ich 38 Jahre alt.
        Aber es ist mein Schmerz...
        Danke trotzdem für die Antworten

        • Das Dich die Lügerei stört, kann ich voll verstehen.

          Aber dass Du überhaupt wegen ein paar lächerlichen Bildchen ein Fass aufmachst, was dann erst dazu führt, dass er sich zum Lügen gezwungen sieht, dass verstehe ich nicht.

          In den sozialen Netzwerken bekommen alle Männer irgendwelche anfragen von leichtbekleideten Damen, so wie es bei Frauen auch allgemein nicht allzu lange dauert, bis der eine oder andere Kerl seine Chancen abcheckt - auch wenn als Beziehungsstatus "verheiratet" eingetragen ist. Das darf man einfach nicht allzu ernst nehmen, und ja, ich habe auch schon ungebeten Fotos von Geschlechtsteilen zugeschickt bekommen.

          Wenn Du im Bereich sozialer Netzwerke noch sehr unerfahren bist, wirkt das sicher sehr befremdlich, aber wie gesagt - es ist nicht ungewöhnlich. Solche Bilder öffentlich kommentieren ist einfach ein wenig primitiv. Aber das war dein Freund doch schon vorher, oder?

          Wenn der nächste Freund wieder bei Instagram oder Facebook ist, dann kann es durchaus sein, dass er auch die eine oder andere nackige in der Freundesliste hat. Was dann? Oder willst Du nur noch mit Männern zusammen kommen, die keine sozialen Netzwerke nutzen? Das wird allmählich schwierig, weißt Du?

    Hallo,



    ich kann dich verstehen. Das Problem sind nicht unbedingt die Bilder, sondern das er dich in diesem Punkt schon mehrfach angelogen hat. Somit ist verständlicherweise dein Vertrauen weg.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin Instagramm zu deinstallieren.

    Versuch erst einmal etwas Ruhe einkehren zu lassen und dann überlege für dich wie es für dich weiter gehen kann. Kannst du ihm diese Lügen verzeihen oder werden sie eine lange Zeit zwischen euch stehen.

    Suche dir jemand mit dem du über alles Reden kannst, bei dem du deine Enttäuschung abladen kannst.

    Fg und viel Kraft

    blaue-Rose

    (11) 01.01.18 - 05:22

    Ich kann dich gut verstehen. Ich wäre auch aufgebracht.
    Und bin schon lange keine 18 mehr...
    Ichverstehe diese "toleranten" Reaktionen hier nicht.
    Ich finde auch die Lösung instagramm deinstallieren ungeschickt.
    Wenn man vergeben und emotional involviert ist in einer festen Partnerschaft, dann blockiert man Kontakte zu Damen die "heiße Bildchen" schicken. Auf jeden Fall schreibt man nicht noch "nice" und Daumen hoch.
    Da wäre bei mir auch die Beziehung beendet.
    Ja, auch wenn er an einem Plakat vorbei läuft und denkt oder gar ausspricht "boah sieht die geil aus" wäre ich wenig begeistert.
    Weiß ja nicht mit welchen Verletzungen andere eine Beziehung als normal erachten.
    Mein Mann und ich, wir lieben uns und finden uns attraktiv und schön. Wir sehen uns niemand anderen an. Und wenn, dann ohne Gedanken oder gar Kommentare in eine solche Richtung.
    Ekelhaft, wirklich.

Hi,
und warum gehst du denn nicht?
Du schreibst nichts von Kindern, gemeinsames Eigentum, etc....da ist es doch einfach einen Schlusstrich zu ziehen, wenn dir die Beziehung nicht mehr passt.

Jeder hat eine andere Schmerzgrenze, die einen schmunzeln drüber, für die anderen ist es Hochverrat...nur du kannst entscheiden was du willst.

Du schreibst, das es Dich Nervt, das er im Internet Frauenbilder liked....moderne welt, du diskutierst private Probleme im Internet, womöglich auch über einen Nickname, den er nicht kennt und mitlesen kann....beides kann ein grosses Vertrauensproblem sein.
Und da er den Account noch beruflich nutzt.....kann er ihn wohl nicht löschen, also muss er lügen und du schnüffeln.

lisa

(14) 01.01.18 - 10:14

Hi,

bleiben ihm vielleicht nur Lügen übrig? Er nutzt Instagram beruflich und liked als mal ein Photo. Wenn deshalb schon so ein Drama aufkommt, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn er tatsächlich mal aus Versehen eine Frau anlächelt.

Also sowohl mein Partner, als auch ich linen schon mal sowas. Ich habe Bekannte die erotische Teilaufnahmen machen und die sind wirklich schön.

Solange nichts heimlich geschieht ist das doch völlig ok. Gehessen wird halt zu Hause.

Ansonsten finde ich du solltest deinem Freund Luft zum atmen lassen.

Gruß Ornella

Top Diskussionen anzeigen