Seefahrerfrauen unter uns?

    • (1) 01.01.18 - 10:16

      Halli Hallo in die Runde.
      Gibt es hier (werdende) Mamis deren Partner auch zur See fährt? #kratz
      LG aus Friesland #winke

      • Nicht direkt. Aber ich bin Tochter eines Kapitäns und arbeite in der Branche. Für mich war es also normal, dass mein Vater nicht immer da war. Jedenfalls als ich klein war.

        (3) 02.01.18 - 17:00

        Marine?
        Ich bin zwar nicht betroffen, aber viele Freundinnen. Ich wohne auch in Friesland und hier gibt es natürlich viele Marineangehörige. Die sind über die Familienbetreuung recht gut vernetzt und es gibt gerade hier in der Region immer wieder entsprechende Treffen.

        • Nein, Kreuzfahrt.
          Der ist regelmäßig weg aber in einem 3 Monate da - 3 Monate weg Modus.
          2 Nachbarinnen haben Männer bei der Marine, die sind halt immer mal weg und dann gleich 6 Monate. Das ist nervig.. gerade mit Kindern.
          Ich habe auch das Glück, dass ich mitfahren kann wenn unser Baby 6 Monate alt ist. Und dann auch mal für mehrere Wochen... :-)

Top Diskussionen anzeigen