18

Ach Du Himmel,
renn!
Ich wäre sofort abgestoßen.

19

Warum laufen hier eigentlich nur noch Schwarzschreiber rum, die weder Grundzüge der deutschen Rechtschreibung noch eine halbwegs gescheite Interpunktion gelernt haben und auch keinen geraden Satz mehr, geschweige denn zusammenhängende Texte zustande bringen?

Statt dessen findet das Leben bei Instagram, facebook oder im Smartphone statt und dann wird sich über Beziehungsprobleme, Trennungen und andere soziale Abgründe gewundert, die ich bis jetzt nur aus dem Trash-TV kannte.

Wo sind denn bitte die normalen Menschen hin?
Die Beiträge der letzten 10 Tage kamen gefühlt alle aus bildungsfernen Schichten bzw. gar aus dem Prekariat.

20

#rofl#rofl#rofl

21

Du ist soooooooo böööööööööööse und diskriminierst dumme Mitmenschen #nanana#nanana#nanana#nanana

Aber du hast Recht! #cool

#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
26

Hallo,

der Mann ist einsam und sucht eine Beziehung. Die Standards setzt seine Ex. Das, was er mit ihr hatte, will er wieder - dabei geht es weniger um Dich als Person sondern darum, eine Lücke zu füllen. Mein Eindruck.

Das mit den Fotos und dem Video find ich okay. Es ist für sein Kind, und da ist die Mutter wichtig, ist doch klar! Da fänd ich es eher gruselig, wenn er sie komplett aussparen würde.

Aber dass er beim ersten Date direkt die Karten bzgl seiner Ehe auf den Tisch packt und von Beziehung redet, ohne dass er Dich kennt - das würde mir zu denken geben.

Vom allgemeinen Mangel an Gemeinsamkeiten mal ganz abgesehen. Du gesellig - er ohne soziale Bindungen, Er intellektuell - Du nicht so... schätze auch, dass Du nicht in sein Frauenbild passt, gemessen an dem, was Du erzählst.

Nee. Lass mal.

Viele Grüße!

32

Vor dem Date hatten wir von mehreren Tagen lange Telefonate .
Danach wo wir zum ersten Mal telefonierten , hat er eine SMS geschickt, da schrieb er daß er seinen Account im Singlebörse löschen wird 😳
Er möchte eine Frau gewinnen und nicht von mehrere Frauen Sammlung machen 😳
Ich muss auch gestehen , ich hatte auch Fotos von mir drin.

Er erzählt viel von seiner Vergangenheit und ich höre raus , daß er nicht haben konnte , wie seiner Ex Frau gelebt hat . Sie hatte große Familie, große Freundeskreis, sie war öfters alleine ohne ihm im Urlaub , alleine mit ihren Freundinnen feiern .

Ich höre einiges raus wenn er von seiner Vergangenheit erzählt , was ich eigentlich erstmal überhaupt nicht wissen will.

Wie du schreibst es kann sein daß ich ihm als Person nicht wichtig bin , sondern nur als Lückenfüller und daß er den Absprung von seiner Ex ,helfende Person werden soll .

Einerseits so , andererseits jedesmal betont er wie er mich in seine Leben miteinbeziehen will . 😳

40

Ich lese nirgendwo,dass er dir wirklich gefällt? Und wenn du wie du behauptest 20 Jahre jünger aussiehst (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist)lustig und gesellig bist-dann müsstest du doch im Handumdrehen Männer kennenlernen,die nicht so kompliziert und problematisch sind. Ich denke nicht,dass du mit diesem Mann glücklich wirst.