Mann denkt plötzlich nur mehr an sich

(13) 06.01.18 - 16:02
dasbisschenhaushalt

Ich liebe das ja immer sehr, wenn Männer mal unseren „traditionellen Job“ machen müssen und dann so Stilblüten wie „da verblöde ich!“ raushauen.
Leider bin ich nicht alt, erfahren oder Mutter genug, um dir einen Ratschlag zu geben, der lebenspraktisch ausgeklügelt ist, aber ich finde immer, wenn die Herren der Schöpfung solche Dinge von sich geben, endet es in einer dicken Midlife Crisis (gesehen bei Vater, Schwiegervater und Onkel). Evtl kannst du in die Richtung ermitteln?

(14) 06.01.18 - 16:37

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Aufgrund der hier geposteten Links zu deinen älteren Threads frage ich mich, was du überhaupt noch mit diesem Mann willst. Hier wird ja bei derlei Beschreibungen gerne direkt "Narzisst" geschrien, das kann ich nicht beurteilen - aber ein Arschloch ist dein Mann definitiv, sorry. Der Mensch besitzt offenbar 0,0 Empathie, hat keinen Respekt vor dir und interessiert sich kein bisschen für dich bzw. euer gemeinsames Leben. Sei dir doch bitte nicht so wenig wert und verschwende dein Leben an solch einen Klotz.

Top Diskussionen anzeigen