10

Also ich muss sagen die Hormone sind hier sicherlich bei dir nicht das Problem. So leid es mir tut aber wenn er vorher schon so war, was hast du dir erhofft ändert sich mit Kind? Gerade das er nie zu dir stand und dich auch noch beschimpfte finde ich schon sehr bedenklich!

Ela

11

Hallo Ela,

die Beziehung zwischen meinem Partner und der SM hat mich eigentlich nie sonderlich gestört ( bis auf die Wäsche 🙈) Ich kam immer sehr gut aus mit ihr aus und wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis gehabt. Daher musst er nie gross zu mir stehen, es gab wenig Streit. Daher sollte ein Kind ja auch nichts ändern oder reparieren. Das hat sich irgendwie mit der Ss geändert...ich weiss auch nicht. Die Beschimpfereien finde ich bedenklich und seine plötzliche Haltung mir gegenüber.
Naja, ändern wird es sich nicht....

19

Bedenklich finde ich die Aussage, dass Du mit Deiner Schwiegermutter bisher ein freundschaftliches Verhältnis hattest....wer hat sich nun bitte um 180 Grad gedreht? Wirklich nur eine Partei?
Das mit dem Alien hättest Du von mir auch hören können, lachend und als Spaß, besonders wenn man ein gutes Verhältnis hat. Mein Gott, die ersten Monate sieht ein US-Bild nun wirklich so aus.
Aber denk nur an Trennung, alleinerziehend mit Kind ist das Leben ganz sicher leicht und ohne Probleme. LG Moni

weiteren Kommentar laden
13

Na mal unter uns... schön sehen Embryos ja nu wirklich nicht aus und je nach Bild erkennt man auch nix und klar sagt sie wie es früher war...
Ich versteh es nicht...

16

Schon komisch :-) wie sich Männer in der Schwangerschaft verändern. Vorher gab es keine Probleme und er war sicher perfekt, sonst wärst du ja nicht Schwanger geworden.

17

Es geht hier überhaupt nicht um die Schwiegermutter.
Es geht um einen Mann, der keine Eier hat, nicht hinter dir steht, dich belügt und beschimpft.

Herzlichen Glückwunsch für diesen Griff ins Klo. Ein Kind musste unbedingt her mit so einem Vollpfosten. Das wird noch richtig lustig wenn das Baby erst mal da ist..

18

Sorry,

Du wußtest doch vorher, worauf Du Dich einläßt. Du hast Dir doch nicht ernsthaft eingebildet, Du könntest dieses Muttersöhnchen ändern?

20

Du bekommst ein Kind von einem Mann, der eingentlich eine Beziehung mit Dir und Deiner Mutter führt und merkst erst jetzt, daß Du verzweifelt bist? #schwitz