Mein Freund schreibt einer anderen

    • (1) 08.01.18 - 09:46

      Guten Morgen liebe Leute ich bin grade erst angemeldet und ich brauche eure Hilfe ich habe schon mit meiner Schwiegermutter geredet
      Darüber aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

      Also ich und mein Freund sind jetzt ca 3 und halb Jahre zusammen wir Streiten uns andauernd wegen Frauen er schreibt mit einer Person sogar regelmäßige
      Und darüber hinaus das er den Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat und das schlimmste war zulegen da ich einfach aus Neugier schauen wollte was die so schreiben hab ich gelesen das mein. Freund zu ihr schreibt wen ich dich sehe ist es komisch
      Sie warum
      Er ja gefühlsmäßig ich weiß einfach nicht mehr weiter

      • ???

        Schwer verständlich dein Text.
        Wenn ihr euch dauernd streitet, weil er anderen Frauen schreibt und er es offenbar nicht unterlässt, warum trennst du dich dann nicht von ihm?
        Warum verschwendest du deine Zeit mit einem Kerl, der es nicht ernst mit dir meint?

        • Zumal er ja der anderen Frau gegenüber zugibt, dass sie seine Gefühle durcheinander bringt wenn er sie sieht.
          Und ich würde das einem Mann sehr sehr übel nehmen, wenn er die Initiative bei sowas ergreift.
          Wenn eine Frau ihm sowas ohne Umschweife sagen würde, wäre es ungünstig und seine Reaktion würde zeigen, wie ernst er das abblocken würde.
          Wenn der Mann aber einer anderen ganz freimütig solche Kommentare schickt, liegt die Schuld ja wohl eindeutig bei ihm.🙄

      Öhm... #kratz

      Hä? #schein

      (8) 08.01.18 - 10:13

      Und was sagt die Schwiegermutter?

      (9) 08.01.18 - 10:30
      Allesklarnichtsoganz

      Guten Morgen dasistblöd warum erdasmacht weiß ich nicht was sagt die schwiegermutterzudemganzen

      Daser een Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat Ist warum

      Ich weiß auch nicht mehr weiter.
      Man versteht kaum was. Du solltest dir aus Respekt zu den Lesern schon etwas mehr Mühe geben.

      • (10) 08.01.18 - 10:38

        Wow ... du aber auch liebes .. 😂
        Bei dir versteht man ja weniger als bei der TE🤣

        • (11) 08.01.18 - 10:42

          Von Ironie hast du wohl auch noch nicht gehört, was?

          • (12) 08.01.18 - 10:46

            Sowas nennt man nicht Ironie.
            Ganz im ernst, vielleicht hat die TE Probleme sätze zu bilden, oder ist eine viel zu hektische Person und denkt nicht nach bevor sie schreibt.
            Sie will hier nur paar tipps haben, was sie machen könnte. Da braucht man nict so blöd ankommen und einen text schreiben mit 100 Fehler aus " ironie " ..

            • Ich würde wirklich gerne helfen.

              "Und darüber hinaus das er den Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat und das schlimmste war zulegen"

              Ich hab nur leider überhaupt nichts verstanden. Das hat mit Hektik nichts zu tun.

              • (14) 08.01.18 - 11:02

                Naja, dann könnte man die TE bitten, ihren Text so zu verfassen, das wir alle ihn verstehen und nicht nur sie.
                Ist doch viel schöner, als so " unsympathisch " zu sein, und extra Fehler in einem text einzubauen 😕

                Immer versuchen, netter mit den Mitmenschen umzugehen, dann kriegt man auch viel nettes zurück 🤗😄

                • Du musst mich verwechseln, ich habe nirgendwo Fehler eingebaut. 🤔Selbstverständlich bin ich für einen netten Umgang. Allerdings kann ich auch die User verstehen, die über so einen Beitrag verärgert sind. Wenn man von anderen Hilfe möchte, kann man doch zumindest versuchen, seine Frage verständlich zu stellen. So viel Zeit ist immer. Wer das nicht will, kann halt auch nicht mit sinnvollen Antworten rechnen. So einfach ist das.

Top Diskussionen anzeigen