Mein Freund schreibt einer anderen

    • (1) 08.01.18 - 09:46

      Guten Morgen liebe Leute ich bin grade erst angemeldet und ich brauche eure Hilfe ich habe schon mit meiner Schwiegermutter geredet
      Darüber aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

      Also ich und mein Freund sind jetzt ca 3 und halb Jahre zusammen wir Streiten uns andauernd wegen Frauen er schreibt mit einer Person sogar regelmäßige
      Und darüber hinaus das er den Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat und das schlimmste war zulegen da ich einfach aus Neugier schauen wollte was die so schreiben hab ich gelesen das mein. Freund zu ihr schreibt wen ich dich sehe ist es komisch
      Sie warum
      Er ja gefühlsmäßig ich weiß einfach nicht mehr weiter

      • ???

        Schwer verständlich dein Text.
        Wenn ihr euch dauernd streitet, weil er anderen Frauen schreibt und er es offenbar nicht unterlässt, warum trennst du dich dann nicht von ihm?
        Warum verschwendest du deine Zeit mit einem Kerl, der es nicht ernst mit dir meint?

        • Zumal er ja der anderen Frau gegenüber zugibt, dass sie seine Gefühle durcheinander bringt wenn er sie sieht.
          Und ich würde das einem Mann sehr sehr übel nehmen, wenn er die Initiative bei sowas ergreift.
          Wenn eine Frau ihm sowas ohne Umschweife sagen würde, wäre es ungünstig und seine Reaktion würde zeigen, wie ernst er das abblocken würde.
          Wenn der Mann aber einer anderen ganz freimütig solche Kommentare schickt, liegt die Schuld ja wohl eindeutig bei ihm.🙄

      Öhm... #kratz

      Hä? #schein

      (8) 08.01.18 - 10:13

      Und was sagt die Schwiegermutter?

      (9) 08.01.18 - 10:30
      Allesklarnichtsoganz

      Guten Morgen dasistblöd warum erdasmacht weiß ich nicht was sagt die schwiegermutterzudemganzen

      Daser een Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat Ist warum

      Ich weiß auch nicht mehr weiter.
      Man versteht kaum was. Du solltest dir aus Respekt zu den Lesern schon etwas mehr Mühe geben.

      • (10) 08.01.18 - 10:38

        Wow ... du aber auch liebes .. 😂
        Bei dir versteht man ja weniger als bei der TE🤣

        • (11) 08.01.18 - 10:42

          Von Ironie hast du wohl auch noch nicht gehört, was?

          • (12) 08.01.18 - 10:46

            Sowas nennt man nicht Ironie.
            Ganz im ernst, vielleicht hat die TE Probleme sätze zu bilden, oder ist eine viel zu hektische Person und denkt nicht nach bevor sie schreibt.
            Sie will hier nur paar tipps haben, was sie machen könnte. Da braucht man nict so blöd ankommen und einen text schreiben mit 100 Fehler aus " ironie " ..

            • Ich würde wirklich gerne helfen.

              "Und darüber hinaus das er den Namen zusätzlich von de Torraum geändert hat und das schlimmste war zulegen"

              Ich hab nur leider überhaupt nichts verstanden. Das hat mit Hektik nichts zu tun.

              • (14) 08.01.18 - 11:02

                Naja, dann könnte man die TE bitten, ihren Text so zu verfassen, das wir alle ihn verstehen und nicht nur sie.
                Ist doch viel schöner, als so " unsympathisch " zu sein, und extra Fehler in einem text einzubauen 😕

                Immer versuchen, netter mit den Mitmenschen umzugehen, dann kriegt man auch viel nettes zurück 🤗😄

                • Du musst mich verwechseln, ich habe nirgendwo Fehler eingebaut. 🤔Selbstverständlich bin ich für einen netten Umgang. Allerdings kann ich auch die User verstehen, die über so einen Beitrag verärgert sind. Wenn man von anderen Hilfe möchte, kann man doch zumindest versuchen, seine Frage verständlich zu stellen. So viel Zeit ist immer. Wer das nicht will, kann halt auch nicht mit sinnvollen Antworten rechnen. So einfach ist das.

      Seergelunken

Okay wenn ich das richtig verstanden habe streitet ihr euch weil er regelmäßig mit anderen schreibt. Und du hast aus Neugier gelesen was sie so schreiben und das schlimmste für dich war dann zu lesen, dass er im Forum seinen Namen geändert hat und das er der besagten Frau, der er besonders oder regelmäßig schreibt geschrieben hat das er komisch findet ihr zu begegnen weshalb sie wissen wollte warum? Die Antwort war Gefühlsmäßig...

Das zeigt mir deutlich das zwischen euch was nicht mehr stimmt und er offenbar Gefühle in welche Richtung auch immer hat für eine andere Frau.Ich weiß nicht was ich tun würde aber ich würde an deiner Stelle überlegen ob es mit euch noch Sinn hat und ob du um die Beziehung kämpfen willst. Das wiederum nützt nur dann was wenn er das auch will wenn er schon abgeschlossen hat mit euch dann bringt es nix mehr. Sprich ihn darauf an und frage ihn was er will dich oder die andere und wie es aus seiner Sicht weiter gehen soll. Finde man in sowas Ehrlichkeit verdient und nicht das man hingehalten wird. Keine Ahnung ob da noch Kinder im Spiel sind oder sonst was...

  • Genau so ist es
    Und hatte ihn darauf angesprochen und er ist total sauer geworden zusätzlich hat er dann die Tasse rumgeworfen und war so sauer und ich wollte doch nur in Erfahrung bringen ob da was ist aber er gibt keine richtig Antwort darauf er meinte nur nein ich fühle mich nicht hingezogen zu ihr weder halte ich mir hier etwas warm und das hat sein Vater mitbekommen was er gesagt hat später ist er nochmal gekommen und meinte mach dir keinen Kopf ich liebe dich nach wie vor also hör auf damit es nervt mich wen du jedesmal von anderen Frauen redest wo nix ist und das ganze Nacht mich hallt unsicher

    • Hallo
      Ja das kann ich verstehen abgesehen davon muss ich bei dem ganzen an das Sprichwort denken: nur getroffene Hunde reagieren so... weiß nicht wie das richtig heißt#schein

      Was hat denn sein Vater dazu gesagt? Hat er die Tasse nach dir geworfen?!? Das ist ein absolutes no go das wäre der Zeitpunkt wo ich gegangen wäre...Ich nehme an das er vorher anders war? Es ist schwierig da ne Einschätzung abzugeben. Ich an deiner Stelle würde auch nachfragen und hätte Zweifel wenn er sowas schreibt. Letztlich würde ich konkret wissen wollen von ihm wie es weiter gehen soll, was er sich so vorstellt und wie das realisierbar ist. Ich kann was sowas betrifft immer nur von mir reden... ich würde mich wahrscheinlich zurück ziehen und überlegen wie ich mein Leben aktuell weiter gestalten will meistens stürze ich mich in die Arbeit und verdränge das ganze was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde.

Ich möchte einfach nur Gewissheit und sorry für die Fehler war eben so aufgewühlt und das ganze war nicht grade harmlos er meinte nur er könnte mit ihr besser reden wie mit mir und so sagte er es auch seinem Vater dennoch weiß ich nicht wo das ganze hingehen soll sie ist auch verheiratet und hat ein Kind mit dieser Person aber schreibt meinem Freund immer wieder er hat schon gesagt das er wohl mit ihr eine Vereinbarung hatte aber das ganze bringt ja anscheinend nix da er selbst auch mit ihr schreiben will vor 7 Monaten ging diese spiel schon mal los mit der gleichen Person und ich bin dann nachts noch dorthin um zuschauen wo er ist da ich vorher mit einer Freundin unterwegs war und wo ich nachhause gekommen bin war er weg und danach habe ich ihn Gesicht und auch gefunden und war ziemlich sauer und auch enttäuscht von der ganzen Sachen aber anstatt er mit mir Nach hause geht ne was macht er sagt setzt dich ins Auto und du wärst Nach hause und am anderen Tag hat er mich dann rausgeworfen und habe dann drei Tage später erfahren das sie ihn geküsst hat er meinte er hätte es nicht erwidert es wäre ihm egal was sie will ich muss doch auch wollen vertrau mir mal wie soll ich vertrauen wen es schon kaputt gemacht würde

  • Okay das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache! Ich kann dich in der Situation verstehen das du ihn gesucht hast ich wäre da schon auf 180 gewesen und nach dem er dich raus geworfen hat wäre ich nicht zurück gegangen.

    Weiß ihr Mann davon? Ich glaube kaum...Ich würde zu Ihr gehen am besten wenn der Ehemann da ist und alles mitbekommt und ihr sagen sie kann ihn haben auf dem Silbertablett! Und irgendwie den Kuss der von ihr aus ging ins Spiel bringen oder Ihren Mann fragen wie man sich so als Hampelmann oder Suppenkasper fühlt an ihrer Seite! Weil normal finde ich das nicht das sie einen anderen küsst! Ein Mann sollte sich wie ein Mann benehmen und nicht wie ein Schoßhund...

    Schlimm und traurig genug das er mit dir nicht reden kann aber dann sowas abzuziehen ist das letzte. Ich finde du solltest dir selbst mehr Wert sein als so einen Typen und dir klar machen deine Gefühle sind kein Spielplatz wo sich jeder nach Lust und Laune austoben kann! Sowas hast du vermutlich gar nicht nötig das solltest du dir schnell bewusst machen.

Top Diskussionen anzeigen