Freund meldet sich nicht

    • (1) 12.01.18 - 07:44
      new-2000

      Hallo zusammen,
      Ich habe ein Problem und mache mir große Sorgen. Von der Sache die ich jetzt erzähle, gab es in August auch schon einen Vorfall. Mein Freund und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen. Er erzählt mir eigentlich fast alles und ich ihm auch, ich würde sagen das wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Wir sind für heute mittag 14 Uhr verabredet und er ist seit gestern Abend um 17 Uhr nicht an sein Handy gegangen. Sowas macht er sonst nie und ich mache mir große Sorgen. Sein Handy ist aus oder im Flugmodus, wenn ich anrufe nur die Mailbox. Ich mache mir große Sorgen, da er im August schonmal für 2 Tage nicht erreichbar war, er hatte 5 Schlaftabletten genommen. Seine Mutter spricht kein Deutsch und ihre Nummer habe ich auch nicht. Ich fühle mich so alleine damit, was soll ich tun? Ich weiß, dass er es oft nich einfach hat, aber gerade war eigentlich alles gut . Was sagt ihr dazu?

      (4) 12.01.18 - 07:52

      wieso überdosiert er medikamente? ist er in behandlung?

      wie oft seht und hört ihr euch sonst?

      kannst du nicht bei ihm vorbeischauen wenn du dir solche sorgen machst?


      was ich machen würde:

      -wenn es einen triftigen grund gibt warum er solche aussetzer hat würde ich verlangen dass er sich einer therapie oder so unterzieht. ich für mich möcht einen psychisch stabilen, zuverlässigen partner und für mich wäre mit der schlaftablettensache die beziehung wohl schon zu ende gewesen, aber ich bin bei sowas ein gebrandmarktes kind.

      -wenn es keinen grund (keine ursache, keine richtige erklärung) gibt würde ich die beziehung ebenso in frage stellen. wenn mein partner sich absichtlich nicht meldet obwohl er weiss, dass ich mich sorge, war er meine sorgen nicht wert. ebenso wenn es ihm einfach egal ist ob ich mir sorgen mache für einen längeren zeitraum.

      • (5) 12.01.18 - 08:00

        Ich weiß es nicht. Er kam erst vor ein paar Jahren nach Deutschland, hat keinen Vater mehr, beherrscht deutsch aber einwandfrei. Da es seiner Mutter auch nicht sonderlich gut geht und er sich viel um Behördenzeug kümmern muss sehe ich ihn momentan nur 1-2x die woche. Normalerweise schreibt er mir spätestens nach 2 Stunden zurück. Ich weiß das er es nicht immer einfach hat, aber dann soll er mit mir darüber sprechen. Wenn er heute mittag nicht zu unserem Treffen erscheint fahre ich bei ihm dabei. Ich mache mir ech solche Sorgen.

    (6) 12.01.18 - 08:34

    Hi,
    du kannst die Polizei anrufen.

    lg
    lisa

(10) 12.01.18 - 09:23

Verstehe das Problem nicht.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich hinfahren. Besonders weil es ja bereits eine ähnliche Situation bei euch gab.
Da hätte ich sonst gar keine Ruhe.

Unabhängig davon, würde ich die Beziehung überdenken.

Alles Gute.
Nicole

Bevor ich in einem Internetforum herumspekulieren würde, stünde ich schon lange bei dem Knaben vor der Tür. Entweder um ihm helfen zu können - oder ihn klar zu fragen, was der Zirkus soll. LG Moni

Läßt die Jahreszahl in deinem Nick auf dein alter schließen?Schau das du deinen popo in gang bekommst und dort hinfährst und wenn du kein Auto hast dann lass dich fahren oder nimm die öffentlichen.
Des weiteren solltest du dich fragen ob du in deinem Alter schon gewachsen bist für einen Freund dieser Art.
Das soll nicht heißen das du keine Beziehung haben sollst, nur solltest du dir deine Partner in Zukunft besser aussuchen.

(21) 12.01.18 - 11:27

Was versprichst Du dir von so einem Vogel, der offensichtlich nicht mal mit sich selbst klar kommt?

Top Diskussionen anzeigen