Vergebener Mann verhält sich eigenartig - was haltet ihr davon?

Hallo allerseits:)

Wollte euch mal fragen, was ihr von folgender Situation haltet?

Ein etwas scheuer Mann (27) flirtet mit seiner Arbeitskollegin (23), obwohl er vergeben ist. Dies erwähnt er jedoch nie gegenüber der anderen Frau. Er sucht auch immer wieder Körperkontakt oder bleibt auf der Arbeit länger bei ihr, obwohl er hätte gehen können. Die andere Dame fragt ihn nach einem gemeinsamen Kinobesuch, was er ablehnt. Er erwähnt auch hier seine Freundin nicht.

Danach kann er der Frau nicht mehr in die Augen schauen und meidet daher Blickkontakt. Trotzdem beobachtet er sie ständig und ist total auf sie fixiert. Manchmal geht er auch Umwege oder bleibt ganz zufällig bei der Dame stehen, nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nach mehreren Monaten!!! stellt ihn die andere Frau auf einer Party zur Rede, worauf er zögerlich zugibt, dass er ne Freundin hat und meint, dass es einfach nicht geht und dass keine Chance besteht. Anschließend nimmt er die Dame in den Arm...

Wieder ein paar Monate später treffen sich beide zufällig auf einer Geburtstagsfeier. Er gafft sie wieder ständig an, starrt schon regelrecht und hält dann auch langen Blickkontakt mit ihr.

Was haltet ihr von diesem Mann und seinem Verhalten???

1

Komischer Affe. Und seine Freundin tut mir leid.

Das halte ich von der Situation.

2

Ich nehme mal an du bist die andere Frau. Der Typ würde vielleicht gerne, allerdings hält ihn seine Beziehung oder seine Feigheit davon ab.
Was er gerne mal bei dir würde?
Keine Ahnung, ich denke aber nicht, dass es sich weiterhin lohnt irgendwelche Gedanken an den zu verschwenden

3

Vielleicht lebt er nach dem Motto 'Appetit darf ich mir machen, aber gegessen wird zu Hause'!

Vielleicht ist er sexuell nicht ausgelastet und schaut, was sich noch ergibt.

Ich glaube, ich empfände die Gafferei und die scheinbar zufälligen Annäherungen als zu aufdringlich! Nee, bei so einem lieber Abstand! Ist irgendwie komisch.

mare88

4

Kurz und knapp: gar nichts!
Derartige Typen habe ich mit meinen 40 Lenzen mehrfach erlebt. Komische Sorte Mann. Sie holen sich Appetit, wollen checken wie ihr Marktwert ist, ob sie Chancen hätten... Die Partnerinnen tun mir leid. Vergeude deine Gedanken nicht u ignorier ihn gnadenlos. Ist nicht ansatzweise ernst zu nehmen.

5

Hallo

dieses Verhalten wurde hier schon mehrfach gepostet.
Er hat eine Freundin und möchte diese behalten.
Dieses Verhalten ist gar nicht so ungewöhnlich.
Genieße es oder ignoriere den Typ.
Ich habe in solchen Situationen schon mal gedacht:"vielleicht im nächsten Leben" :-)
Man muss nicht alles ausleben.

L.G.

6

Hi,
naja, er ist weder verheiratet, noch hat er Kinder - so lese ich den Beitrag jetzt mal - er scheint sich noch nicht so ganz festgelegt zu haben, mit 27 hat er ja auch noch Zeit.
Trotzdem veranstaltet er einen Eiertanz, der zum Davonlaufen ist.
Vielleicht will er ja sein Ego ein bisschen gestreichelt bekommen? Ist doch schön, wenn man bei anderen Frauen gut ankommt🙄
Die Kollegin soll sich lieber in einen echten Kerl vergucken...

vlg tina

7

Finde ich schlimm, sowas. Entweder er ist mit seiner jetzigen Freundin glücklich. Dann sollte er nicht andere angaffen. Oder er ist mit ihr unglücklich - dann sollte er klare Verhältnisse schaffen und sich trennen. Und zwar bevor er die nächste klar macht.

Lass bloß die Finger von so einem. Stell dir mal vor, ihr würdet zusammenkommen. Dann könntest du dir nie sicher sein, ob er schon wieder nach der nächsten Ausschau hält.

8

Verbiete ihm die blöde kindische Gafferei und hak ihn ab. Der hat für garnix die Eier in der Hose, zum Fremdgehen nicht und auch nicht, um dafür geradezustehen, seine Beziehung zu beenden und eine neue einzugehen. Ein dummer Glotzer .....mehr nicht. LG Moni

9

Entweder er holt sich nur Appetit und findet Flirterei außerhalb der Beziehung vielleicht antörnend.
Oder aber, und das glaub ich eher, die andere Frau (Du?) interpretiert aus eigenem Interesse mehr in sein Verhalten als wirklich vorhanden ist.