brauche dringend Ratschläge

Hallo,

und zwar geht es um meine Beziehung.
Wir haben im Dezember erfahren das ich schwanger bin.
Bis dahin lief alles super.
Seit dem er weiß das ich schwanger bin hat er sich extrem verändert.

Ich hatte meinen Facebook Account vor 1.5 Jahren gelöscht und nutzte den von meinem Freund mit.

Neulich gab es nachts Streit.
Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und kurz vor Mitternacht wach geworden.
Er wollte sex, ich aber nicht weil ich einfach nur müde war und ins Bett wollte.
Er war total sauer und ich habe ihn gefragt was das jetzt soll.

Da ist er aufgesprungen und meinte das er nicht mehr schlafen kann deswegen und wollte anfangen mit mir zu diskutieren.
Ich sagte ihm das ich schlafen möchte und was er jetzt von mir will nur weil ich keine Lust hatte mit ihm zu schlafen.

Daraufhin sagte er das wegen mir jetzt sein Schlaf weg ist und er deswegen jetzt diskutieren will.
Ich habe mich dann einfach ins Bett gelegt und er zog mir dann die Decke weg.
Hatte zu ihm gesagt das er bitte gehen soll, wir wohnen nicht zusammen.
Weil ich auch Angst bekommen habe muss ich sagen weil er so heftig wütend deswegen war.

Das was ich jetzt schreibe ist total kindisch aber ich möchte eure Meinung und Ratschläge haben.

Dann sagte er er geht erst wenn ich ihm schwöre das ich mich nie mehr melde, dabei wollte ich ja einfach nur das diese Situation jetzt zu Ende geht weil es nachts war und die Nachbarn...und ich wollte halt einfach nur schlafen.

Ich bat ihn einfach zu gehen und jetzt nicht so ein Fass aufzumachen aber er ging erst nachdem er mich mehrmals mit Tränen gefüllten Augen aufforderte zu schwören mich nie mehr zu melden sonst würde er meine Wohnung nicht verlassen.
Udn weil ich einfach nur meine Ruhe haben wollte schwor ich es ihm, Hauptsache ich konnte endlich ins Bett.

Dann ging er und im Flur standen Schuhe von mir, die er dann noch rein getreten hat.

Dann kamen noch sprachnachrichten hibterher das er mir nie verzeihen wird und ich schuld habe das das Kind ohne Vater aufwachsen wird.
Er warf Erde an mein Wohnzimmer Fenster und rotzte dagegen.
Dann war Funkstille.

Zu Silvester waren wir bei meinen Eltern eingeladen und er rief mich den Abend an und kam dahin.wir haben dort übernachtet.

Ich dachte er hätte sich wieder eingekriegt.

Ich hatte mir in der Zwischenzeit einen neuen Facebook Account erstellt, weil er sein Passwort geändert hatte.

Am nächsten Tag sah er das weil er neben mir saß und heulte warum ich den Account erstellt habe.
Ich sagte ja warum nicht du hast doch auch Facebook.

Auf einmal sagte er im Befehlston ich solle ihm meine Freundesliste zeigen.
Ich sagte in dem Ton sicher nicht und das da nur 20 Leute sind die ich persönlich kenne.

Da war er furchtbar wütend und wollte mich nicht in Ruhe lassen.
Meine Mutter war im Esszimmer und ich bin dann zu ihr und habe ihr sozusagen am Hintern geklebt damit er mich endlich in Ruhe lässt.

Dann sprach er auch nicht mehr mlt meinen Eltern und saß einfach nur angepisst da und schnaufte die ganze Zeit ganz laut.
Hatte Tränen in den Augen usw.
Ich sagte ihm das ich mich nicht von ihm nach Hause fahren lassen möchte da ich Angst hatte das er wieder heftig diskutieren will deswegen und mich wieder drängen würde Sachen zu sagen die ich nicht sagen will.
Ich wollte einfach nicht mit ihm im Auto sein.

Er lässt auf einmal jeden spüren das wenn was zwischen uns ist, also er sitzt da mit nem total angepissten Gesicht, spricht einfach nicht mehr mit anderen Leuten usw

Neulich war so ne Situation bei meiner Schwester.
Wir sind dahin und er hat nicht nur ihr gesprochen usw.
Sie rief danach sofort meine Mutter an und fragte ob sie wüsste was los sei.

Jetzt fing er an das ich meine Eltern ja gar nicht bräuchte, weil er mich halt immer im Stich lässt wenn ich wichtige Sachen habe wie renovieren oder ähnliches und ich dann niemanden fragen kann außer meine Eltern.
Er sagte wir könnten das alles alleine machen.

Jetzt sagte meine Mutter ihr kommt es vor als würde er mich langsam von allem abschirmen wollen.
Sie zeigte mir vor ein paar Tagen das er sie geblockt hat bei WhatsApp.
Sie hatte ihm nie was getan.

Ich fragte ihn was passiert sei und er sagte das würde nicht stimmen Sie hätte ihn zuerst blockiert.
Ich sagte ihm das ich ihr Handy in der Hand hatte und sie es mir zeigte.
Sie hatte ihn wirklich nicht blockiert.
Und kurz nach dem ich ihn darauf ansprach hat er sie wieder frei gegeben.

Sagt aber sie hat Schuld bzw sagt er will nicht sagen sie lügt aber sie hätte damit angefangen.

Jedes Mal, egal wie er sich benimmt, gibt er mir die Schuld dafür oder anderen.
Ich kann langsam nicht mehr.
Warum ist er so jetzt wo er weiß ich bin schwanger.

Ich verstehe es nicht.
Er ist 32 Jahre und so albern und kindisch.

Warum ist er auf einmal so?
Ich habe schon keine Lust mehr auf eine Beziehung mit ihm weil ich ihn ja nicht mal mehr einschätzen kann.

3

Ich halte ihn nicht für albern und kindisch, sondern für psychisch beeinträchtigt und auf lange Sicht hochgefährlich.

Sieh zu, dass Du Land gewinnst.

1

Kurz und knapp: lass den Spacko ziehen!
Er ist absolut respektlos dir gegenüber und es wird sicher nicht besser wenn das Baby da ist.
Du bist sicher alleine besser dran.

2

Er hat krankhafte Züge.
Da hilft nix mehr. Trennung.

Alles Gute.

4

Warte mal ab, wenn das Baby da ist und Du sowieso mega gestresst bist und dann noch so einen Psycho am Hals hast.
Meiner Meinung nach hättest Du Dich an diesen komischen Schwur zu Anfang konsequent halten sollen.
Der ist doch nicht ganz dicht!!!

15

GANZ GENAU!!!

5

für mich klingt das schon fast nach einer persönlichkeitsstörung.

aber auf jeden fall habt ihr so keinerlei kommunikationsbasis! habt ihr sein verhalten in der nacht als du keinen sex wolltest je besprochen? ehrlich, so verhält sich kein erwachsener mensch der gesund und empathiefähig ist. derartig auszuzucken und sich so lächerlich zu machen, weil die freundin nicht 24/7 bereit für sex ist, ist krankhaft. ebenso die kontrolle deines fb-account, das kindische blocken/entblocken per WA. und dass er so sehr auszuckt, dass du angst vor ihm bekommst ist das sahnehäubchen obendrauf.

und das alles wird GARANTIERT nicht besser wenn das baby da ist.

sein umgang mit dir (und quasi alles was du beschreibst) liest sich komplett destruktiv, energieraubend und stellenweise richtig ekelhaft.

schmeiss den kerl raus. 100 mal lieber keine beziehung als so eine!

6

Wie lange kennt Ihr Euch?

Vielleicht dreht er aus irgendeinem Grund am Rad.

Da er aber auch zu anderen Menschen so ist, denke ich eher an eine psychische Störung.

7

Ich dachte die ganze Zeit, es geht um einen 16-19 jährigen!!
Was willst du mit ihm? Der ist selbst noch ein Kind und soll nun Vater werden? Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht ganz dicht ist...
Deine Mutter hat sicherlich recht mit dem "abschirmen". Und wenn man schon Angst vor seinem Partner hat...da ist der Zug abgefahren.

8

Er will dich tatsächlich Abhängig von sich machen, es fängt langsam an, er kontrolliert deine Kontakte, er möchte dir oft ein schlechtes Gewissen machen, er bestimmt mit dem du was machst, mit wem du Telefonierst, irgendwann sind ihm deine normal Anzieh Sachen zu Sexy und du sollst nur noch das anziehen was ihm recht ist....
Er wird versuchen einen Kein zwischen dich und deine Eltern zu treiben und dann bist du das kleine Graue Mäusschen welches zu Hause nur das tun darf was er will...
Sein Selbstbewustsein ist so winzig das er versucht dich noch kleiner zu machen damit er wenigstens eine Person hat die unter ihm ist
...
.
.
.
Ich rate dir nimm die Beine in die Hand, zieh zu deinen Eltern wenn er dich angreift, dich belästigt etc. Zeig ihn an...
Tu es für dich und dein Kind...

Der Junge ist ein Psycho und das wird bestimmt nicht besser...
Ich sag das aus eigener Erfahrung...

LG und viel Glück

9

Er ist psychisch schwer gestört und wird wahrscheinlich bald gefährlich.

<< Warum ist er auf einmal so? >>

Er verstellt sich nicht mehr.

Mache sofort Schluss, halte ihn fern und achte auf deine Sicherheit.