Er will kein Sex obwohl er mich sehr liebt

• (1) 16.01.18 - 18:22

Ich bin unendlich traurig und enttäuscht von meinem Patner mit dem ich jetzt 1.5jahre zusammen bin.Liebe auf den ersten Blick.
      Sex und Leidenschaft in den ersten Monaten pur
      Dann zogen wir zusammen.Es wurde plötzlich immer weniger. Manchmal Wochen gar nix.
      Wir gelten als Traumpaar.Lieben uns und passen gut zusammen.Haben Pläne und uns noch nie gehofft.Kuscheln gerne .Aber das war's.
      Jeden Abend wenn wir im Bett liegen und er schläft weine ich bitter.
      Wir haben oft drüber gesprochen.Am Anfang als es begann hatte ich Verständnis.Stress im Job.Stress mit der Erwachsenen Tochter.
      Dann würde der Arzt aufgesucht.Vitamin Mangel und erhöhte Schildrüsenwerte wurden mit Tabletten ausgeglichen.selbst der ganz zum Urologen der dann potzenzmittel verschrieb wurden unternommen .Diese Mittel liegen ungeöffnet im Schrank.er war noch nicht bereit sie zu nehmen.
      Für alles habe ich immer und immer Verständnis. Ziehe den kürzen habe gedult. Es heißt von ihm ich soll ihn nicht unter Druck setzten.
      Leider weine ich auch mal in seinem Beisein und er fragt dann was ist.Wenn ich dann sage das ich wegen dem Problem tief traurig bin sagt er immer.das es bald besser wird.Ich soll Gedult haben.
      Dann bin ich wieder tapfer und habe gedult.
      Ich kann aber ehrlich gesagt bald nicht mehr.
      Ich kann keine sexszenen mehr im Fernseh schauen.
      Ich melde romantische Musik.
      Alles was mit Sex zu tun hat macht mich traurig weil ich ihn ja nicht bekomme.Ich kann meine Phantasien nicht ausleben.
      Und denke dann.so soll das nicht bis zum Lebensende weiter gehen..jetzt kann ich mich doch noch sexuell austoben und expirementieren.mit 70 kann ich es nicht mehr so.
      Das prickeln fehlt die Leidenschaft.
      Ich bin unglücklich. Aber ich liebe diesen Mann von Herzen. Möchte ihn nicht verlassen.. er ist mein Traummann und ich seine Traumfrau.. Ich könnte so glücklich sein und bin doch so traurig..was kann ich denn da noch machen ???

• << was kann ich denn da noch machen ??? >>

Besser jetzt als später trennen. Ihr passt sexuell nicht zusammen.

• Tolle Antwort..Ich habe nicht vor mich von ihm zu trennen.

• Gustav hat aber recht. Ihr passt sexuell nicht zusammen. Er hat trotz Arztbesuchen nichts geändert und verlangt von dir Geduld. ..was ist aber mit deinen Bedürfnissen? Die interessieren ihn anscheinend nicht.
            Von daher ist es nicht der Traummann für den du ihn hälst. Willst du den Rest deines Lebens auf Sex verzichten? Er wird nichts ändern, weil er bis jetzt nichts geändert hat und ihr seid noch nicht lange zusammen. Da dürfte die Leidenschaft noch nicht so niedrig sein wie sie es ist. Er ruht sich in der Beziehung aus, weil er momentan nichts "besseres" hat.
            Ich wäre mir dafür zu schade, aber ist deine Entscheidung.

• Er weiss, dass dir der Sex fehlt. Trotzdem tut er nichts, um dich glücklich zu machen.
            Offensichtlich ist ihm egal, dass du leidest.

Du willst dich nicht trennen. Er will dich nicht befriedigen.
            Also lerne leiden ohne zu klagen.

(10) 16.01.18 - 18:53
    Ziemlich schnell...

Ihr habt schon ein wahnsinnstempo. Liebe auf den ersten Blick zu Beginn viel sex, zusammengezogen und nun läuft es nicht im Bett. Ja aber über welchen Zeitraum sprechen wir und seit wann ist er in Behandlung und wie sieht es mit seinem Stress bei der Arbeit aus? Du brichst also ständig in Tränen aus und das auch in seinem Beisein. Also wenn ihm das nicht noch zusätzlich druck macht und eure Situation verschlechtert, dann weiß ich auch nicht. Und dann das ganze in 1,5 Jahren.

• Ja ich breche in Tränen aus.weil es mir weh tut.
      Ich kann nicht alles für mich behalten.manchmal muss man auch weinen

• Dann sag ihm, dass er sich nicht so verhalten kann als wärst du ihm egal. Das tut er nämlich, dass er dir nicht entgegenkommt was Sex angeht. Es gibt mehr als nur "Rein-Raus", wenn er das momentan nicht kann. Aber ihm ist es egal, dass du leidest und jemand, der wirklich liebt ist so nicht zu seiner Partnerin.
        Da kann der Rest so toll sein wie will, lieben tut er dich nicht wirklich. Er bleibt bei dir bis was "besseres" kommt oder du ihn zu sehr nervst.

Die Frage ist ja trotzdem, wie lange läuft das schon. Wenn jetzt eine Partnerin nach einigen Wochen ohne Sex ständig in Tränen ausbricht, dann ist das definitiv ganz schön stressig.... Wenn ihr jetzt aber schon 1 Jahr ohne Sex seid, ist das doch ein wenig anders.

(14) 16.01.18 - 19:06

Also ich finde leider es klingt gar nicht gut, zudem erinnert es mich leider an meinen EX.
Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war das über einen sehr langen Zeitraum ähnlich. Zum Schluss hat sich leider rausgestellt er hatte ein Doppelleben und mit ihr hatte er Sex. War diesbezüglich also befriedigt. Ich hab mich irgendwann nur noch als beste Freundin gefühlt.

• (15) 16.01.18 - 19:09

Kann ich mir kaum vorstellen da er Home Office macht.büro im haus.
    Und ich auch.wenn wir ausgehen dann zusammen.wie soll er da nebenbei was laufen haben?trozdem danke für deine antwort

Top Diskussionen anzeigen