Partner kleiner als die Frau?

    • (1) 21.01.18 - 19:25

      Hallo ihr Lieben.

      Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich mich wahnsinnig gut verstehe und zu dem ich mich hingezogen fühle. Ja auch sind da schon Schmetterlinge im Bauch. Da er Soldat ist, der zur Zeit im Ausland ist haben wir und natürlich noch nicht gesehen.
      Ich hatte aufgrund seiner Bilder das Gefühl, dass er nicht so groß sein könnte. Heute habe ich gedacht ich frage ihn jetzt einfach mal. Jetzt hat sich herausgestellt, dass er 20 cm kleiner ist als ich was mich jetzt geschockt hat und ihn glaube ich auch. Mir ist jetzt etwas zum Heulen zumute, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
      Ansonsten ist alles perfekt aber ich mache mir doch Gedanken. Ich habe in einem anderen Threat gelesen, dass es hier eine Userin gibt/gab deren Mann auch 20 cm kleiner ist. Man konnte dort leider nicht mehr schreiben. Ist es wirklich so schlimm wenn der Mann kleiner ist als die Frau?? Ich mag ihn wirklich sehr und muss auch ständig an ihn denken.

      • Aber das ist doch nicht die Entscheidung von Aussenstehenden, sondern ganz alleine Deine! ;-) Ist es denn für Dich schlimm, dass er kleiner ist, als Du? Würdest Du ihn vielleicht trotzdem gerne mal treffen? Vielleicht ist er Dir generell als Person dann nicht so sympathisch wie auf rein schriftliche Art.

      (9) 21.01.18 - 19:46

      Eine der glücklichsten Ehen die ich kenne hat diesen Unterschied sie sind ca 45 Jahre verheiratet..! Kennen tun sie sich noch länger
      Wo die Liebe hinfällt 👍🏻

    Wie groß bist Du denn?
    Ich bin mit 178 cm nicht grad klein, da wäre der Mann dann 158 cm #schock

    • Bin auch 1,76 und er 1,55

      • 1,55 wäre für mich außer Diskussion, aber das musst Du selbst wissen.

        (15) 22.01.18 - 10:55

        Also 1,55 ist schon arg klein #gruebel

        Wobei die Körpergröße alleine natürlich nicht wirklich etwas über den Menschen aussagt.
        Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass kleine Männer oft ziemliche Komplexhaufen sind. Siehe Napoleon und so. Ständig müssen sie sich was beweisen, am besten meist bei Frauen... #gruebel Sowas merkst allerdings erst mit der Zeit.

        Und nach meiner letzten Erfahrung mit einem "kleinen" Mann (er war 1,68 und ich 1,62) - also nicht mal sooo klein, oder kleiner als ich - habe ich mir geschworen, nein Danke, nie wieder.

Top Diskussionen anzeigen